Bedeutender Planet im Radix größere Auswirkung als Transit

I

Indigio

Guest
Hallo,

mich interessiert eure Erfahrung.
In meinem Radix hat Pluto große Bedeutung. Ich bin Aszendent Skorpion, hab die Sonne im 8. Haus, zudem mit einem Qaudrat zu Pluto etc..
Wenn Pluto nun als Transit kommt, der Quadrate, Oppositionen zu den Radixplaneten bildet, dann hat er bei mir viel größere Auswirkungen ausgelöst als Saturn,Neptun oder Uranus.

Könnt ihr diese Erfahrung teilen, dass ein radix -beherrschender Planet, dann als Transit wesentlichen Einfluß hat, mehr als die anderen Transite.

Liebe Grüße
Indigio
 
Werbung:
ich sehe das genauso als ac skorpion, allerdings mußt du es bisher richtig gemacht haben, denn uranus über saturn läutet sonst die scheidung ein.
drei zeichen in 8 geben dem skorpion sicherlich noch mehr gewicht und das säuseln des neptu kann man leicht überhören.
marabu
 
Zurück
Oben