Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt's in Deiner Nähe nicht eine Heil- und Pflegeanstalt? Dort könnte Dich Dein Hausarzt in der Leichtkranken-Abteilung unterbringen lassen in der Hoffnung auf Besserung Deines Geisteszustandes. Das jedenfalls hoffe ich für Dich.
So langsam bin ich mehr und mehr davon überzeugt, dass du entweder extrem psyschich krank oder ein Forentroll bist.
Ich tendiere aber mehr zum Forentroll.
das habe ich auch gemacht...und man sagt ja so schnell: wenn es dich nervt, dann geh doch.
Ist auch richtig, aber einige Sachen, die der gute Mann hier schreibt sind echt nicht mehr normal.
Das Anbeten zieht sich durch die Geschichte der Menschheit. Wenn irren menschlich ist, dann liegt das Tier richtig. Fehlerhafte Updates haben ihren Ausdruck und der Irrgarten glänzt prachtvoll im evolutionären Gefüge.
Warum? Das finde ich unlogisch. Wenn Irren menschlich ist, kann es auch tierisch sein. Wenn Menschen träumen, ist es ja auch nicht so, dass Tiere nicht träumen, sie träumen ebenso, also können sie sich auch irren. Sieht man auch gut bei Tests mit Tieren, um ihre Intelligenz zu prüfen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.