Satans einsamer Kampf

Werbung:
Ich hatte einfach keine Lust alle 2000 Worte noch einmal zu schreiben, also hab ich einfach einen Link zu meinem eigenen Forum gepostet. Und es macht mehr Sinn als Ashtar Command und die GFdL.
 
Ich hatte einfach keine Lust alle 2000 Worte noch einmal zu schreiben, also hab ich einfach einen Link zu meinem eigenen Forum gepostet.
Du nimmst diesen Unfug also ernst? :X3: Abgefahren .... *loool*

Naja, zumindest ein lustig zusammengewürfeltes Sammelsurium religiöser Sichten ...
... aber die Essenz oder der theologische Gehalt erschließen sich mir nicht!

Es ist einfach das alte Spiel zwischen Gut und Böse. Findest Du bei Enki und
Enlil, bei Christus und Satan, bei USA und Russland, oder bei Ich gegen Du!

Was wäre denn die Lehre dieser angeführten Chronik? Den Falschen
angebetet zu haben? Nuja, das ist nichts neues! Solange Du "andere"
um Beistand anrufst, ist es egal zu wem Du betest ... bloß eine Frage
der Sicht von schwarz und weiß! Einfach mal Hirn einschalten ...

Wenn da nichts gehaltvolleres kommt, dann troll dich wieder! o_O

satanische Grüße - Ischariot​
 
man muss dem namen aber auch alle ehre machen*räusper
^^
die Dinge sehen allerdings, wenn man sie denn auf die Füsse stellt,
schwupps
doch schon wieder ganz anders aus.



what ever,

zum eingangspost
so auf jeden fall nicht, chaostext.
 
Eins muss man dir lassen. Fantasie hast du eine Menge. Aber nach mehr liest sich dein Text auch nicht, sorry.
Und mir ist nicht verständlich, wieso du kein Buch schreiben kannst, da dir ein Laptop fehlt, du aber dennoch in Foren schreiben kannst. *kopfkratz*
 
Und mir ist nicht verständlich, wieso du kein Buch schreiben kannst, da dir ein Laptop fehlt, du aber dennoch in Foren schreiben kannst. *kopfkratz*
Für ein Forum braucht man keinen Drucker ... (hmm wollte der Kerl denn eine Auflage von Büchern mit sem Tintenstrahler herausgeben?)
Ins Forum kannst Du auch von öffentlichen Computern aus, zb Internetcafe.
Dort aber ein Buch zu schreiben, vor allem über Satanismus, stell ich mir
nun doch etwas abstrakt vor ... (bidde, bidde kein Kopfkino) :ROFLMAO:

Engelsgeflüster und Satansgebrüll *muhahaha ... ich werd nichtmehr!*

himmlische Grüße an Euch beide​
 
Werbung:
Für ein Forum braucht man keinen Drucker ... (hmm wollte der Kerl denn eine Auflage von Büchern mit sem Tintenstrahler herausgeben?)
Ins Forum kannst Du auch von öffentlichen Computern aus, zb Internetcafe.
Dort aber ein Buch zu schreiben, vor allem über Satanismus, stell ich mir
nun doch etwas abstrakt vor ... (bidde, bidde kein Kopfkino) :ROFLMAO:

Engelsgeflüster und Satansgebrüll *muhahaha ... ich werd nichtmehr!*

himmlische Grüße an Euch beide​

Ich dachte bei dem Drucker eher daran, ein Manuskript auszudrucken... Und nicht gleich die ganze Auflage.
Zudem... es ist abstrakt in einem Internetcafe ein Buch zu schreiben, aber nicht, einen solchen Text wie im Link...?
Vielleicht erst denken und dann auslachen. ;) Und ich verbitte mir doch, mit so jemandem wie dem TE in Verbindung gebracht zu werden.
 
Zurück
Oben