Satans einsamer Kampf

Werbung:
Ich sags dir nochmal:

SO bekommst du keine Freundin. Bei all dem, was du so schreibst, würde ich dich eher meiden und einen großen Bogen um dich machen.
Komm erst mit dir selbst ins Reine und Erkenne, dass deine tolle "Satanslehre" genauso eine Art Monotheismus ist, wie das, was du hasst.

Ein Jahr Klinik schön und gut. Aber wie gesagt, du brauchst noch immer professionelle Hilfe. Das, was du brauchst, wird dir keine Frau der Welt geben können.

Keine Therapie kann mirmdas geben was ich suche nämlich Kontakt zu den Mädchen meiner Vergangenheit. Ich sehne mich so sehr nach ihnen, nach den Freundinnen meiner Kindheit.

So langsam bin ich mehr und mehr davon überzeugt, dass du entweder extrem psyschich krank oder ein Forentroll bist.
Ich tendiere aber mehr zum Forentroll.

In allem kann man erkennen, daß es um Aufbau und Abbau geht, ein Anstieg und Abstieg, rauf und runter, Macht und Gehorsam, Liebe und Hass, dunkel und hell,....wann geht es den Menschen auf den Geist, dieses Spiel, diese Polkackerei? das Hüpfen ist ja eine beliebte Sportart der Tiere, gell!

Erstaunlicherweise erinnert mich diese ganze Geschichte an so vieles was ich im TV usw. gesehen habe. Trotz meines Hasses auf Gott wegen dem was das Schicksal, mir, meiner Mutter meinem Stiefvater angetan hat wäre ich bereit für ein hübsches Mädchen das mich bekehrt zu einem Christen zu werden. Ich sehne mich so sehr nach einer Seelenverwandten ich würde für ein Mädchen das mich liebt ALLES tun. Sogar am Leben bleiben.

wie erkennt man einen Troll: er nimmt keine Ratschläge an und wiederholt sich immer und immer wieder.
Es geht nur um das schlimme Leid...oh wie schlimm auch...weißt du, es gibt hier einige, die genau so Schlimmes erlebt haben, wenn nicht schlimmer. Sie schreiben auch darüber und nehmen Rat an.
Aber du heulst die ganze Zeit von diesem Mädchen....blaa blaa blaa.

Ich finde es nicht fair den Mitgliedern gegenüber, dir dir helfen wollen.

PS: geh doch in den Puff

Werbung:
Zurück
Oben