"Satanische Kulte und rituelle Gewalt" - Böhmermann

Werbung:
***In diesem Thread geht es um rituellen Missbrauch durch Satanisten. Und nicht um eine Diskussion darüber, ob über das Thema überhaupt diskutiert werden soll, weil es für das Thema Missbrauch irrelevant ist. Es geht auch nicht um Exorzismus und schon gar nicht darum, hier das "Bildthema" rein zu schleppen.

Ich habe alle themenfremden Posts und die darauf Bezug nehmenden Antworten gelöscht. Jetzt ist der Thread zwar ziemlich in sich zusammen geschrumpft, aber vielleicht klappt es ja jetzt mit dem Themenbezug.***

@alle: Es würde helfen, ein paar Zeilen zu den Videos zu schreiben, die eingestellt werden,
damit man weiß, worauf man sich einläßt und abschätzen kann, ob man es angucken will.

Immerhin sind die Videos meistens ja auch recht lang. Bei y.tube googeln kann ich selber,
aber wenn jemand ein Video speziell heraussucht, denkt er sich ja was dabei. Wäre schön,
diese Gedanken in einigen Sätzen von ihm zu erfahren. Grad bei so einem heiklen Thema.

Werbung:
Er macht sich extrem darüber lustig, als würde es absolut keinen rituellen Missbrauch geben. Auch wenn er dazu recherchiert hat, die Beiträge die man dazu finden kann sagen etwas anderes und wenn es nicht mal Statistiken dazu gibt, wie soll das dann auch dokumentiert werden?

Etwas von vornherein auszuschließen, bedeutet auch es nicht mehr wahrzunehmen, falls es einen doch mal begegnen sollte. Diese Einstellung finde ich prinzipiell naiv und dumm, auch das es das nur in Deutschland nicht geben soll wäre Blödsinn.

Nicht nur das er sich über das Thema belustig, sondern er zieht auch noch eine Frau mit rein. Er spricht satanistischen Missbrauch und eine satanistische Weltverschwörung an und benutz die Frau dafür, obwohl auf ihrer Seite nicht ein Wort darüber zu finden ist und wenn dann ansatzweise auch über rituellen Missbrauch (was nicht das gleiche ist), weil sie sich mit allen arten von Traumas beschäftigt.

Eigentlich geht’s mal wieder um Verschwörungstheorien und darum solche Menschen öffentlich bloß zu stellen. Ich denke ihre Reichweite scheint wohl einige zu stören ... :LOL:
Fernsehen eben, kann weg ...

Zurück
Oben