Böhmermann VS Kanzler Kurz (& Crime Family)

Werbung:
Ahh nö, zwischen Billionen und Milliarden an Staatsschulden, liegt aber doch eine kleine Differenz.

Aber dafür habt ihr bessere Beziehungen zu den Banken. :)
 
Hier im Thread erlebe ich eigentlich nur dich, die gegen die Deutschen husst.

Die restlichen Österreicher und Deutsche gehen völlig normal miteinander um.

Das täuscht, ich mag die Deutschen nämlich sehr gerne, habe viele Freunde in Deutschland.
Die erzählen mir auch immer einiges, was dort so abgeht und wie die über die Merkel etc. herziehen, dagegen bin ich noch harmlos. Wir ziehen uns immer gegenseitig auf, aber wir nehmen sehen es als Spaß und nicht so ernst wie du.

Aber wenn du dich von mir als Noname Person schon angegriffen fühlst, dann weißt du, was Böhmermann damit erreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das täuscht, ich mag die Deutschen nämlich sehr gerne, habe viele Freunde in Deutschland.
Die erzählen mir auch immer einiges, was dort so abgeht und wie die über die Merkel etc. herziehen, dagegen bin ich noch harmlos. Wir ziehen uns immer gegenseitig auf, aber wir nehmen sehen es als Spaß und nicht so ernst wie du.

Ein gegenseitiges sich necken empfinde ich nicht als ernst. Bei mir kamen deine "Anti"-Deutsch-Beiträge nicht spaßig rüber. Ich hatte den Eindruck, du ärgerst dich nicht nur über Böhmermann, sondern irgendwie gleich mit über die Deutschen.

Ist natürlich nicht ausgeschlossen, dass dem nicht so ist und es nur bei mir so rüber kam.
 
Werbung:
Zurück
Oben