Böhmermann VS Kanzler Kurz (& Crime Family)

.
Vor ein paar Wochen hatte ich mir eine Sendung von Böhmemann zum Thema der deutschen Kanzlerkandidaten angeschaut. Nach 10 Minuten fand ich ihn ihn einfach nur noch peinlich.

Ich frage mich, wie man einen solche unterirdische Sendung ausstrahlen kann. Ich wüsste jetzt nicht was an dieser Sendung witzig oder gar geistreich gewesen sein sollte. Ja, als deutscher Staatsbürger muss ich mich da wirklich fremdschämen.

Ich denke, dass sich die Satire nicht unbedingt aus der untersten Schublade bedienen muss. Fazit ist für mich, dass mir die 10 Minuten Böhmermann gereicht haben.


Merlin
 
Werbung:
Ein gegenseitiges sich necken empfinde ich nicht als ernst. Bei mir kamen deine "Anti"-Deutsch-Beiträge nicht spaßig rüber. Ich hatte den Eindruck, du ärgerst dich nicht nur über Böhmermann, sondern irgendwie gleich mit über die Deutschen.

Ist natürlich nicht ausgeschlossen, dass dem nicht so ist und es nur bei mir so rüber kam.

Ja kam so rüber, ist aber nicht so ich habs eh lieb, besonders die Schwaben. ❤️ Es ging rein um die deutschen Politiker, die sind wohl in der ganzen EU zum.........
 
.
Vor ein paar Wochen hatte ich mir eine Sendung von Böhmemann zum Thema der deutschen Kanzlerkandidaten angeschaut. Nach 10 Minuten fand ich ihn ihn einfach nur noch peinlich.

Ich frage mich, wie man einen solche unterirdische Sendung ausstrahlen kann. Ich wüsste jetzt nicht was an dieser Sendung witzig oder gar geistreich gewesen sein sollte. Ja, als deutscher Staatsbürger muss ich mich da wirklich fremdschämen.

Ich denke, dass sich die Satire nicht unbedingt aus der untersten Schublade bedienen muss. Fazit ist für mich, dass mir die 10 Minuten Böhmermann gereicht haben.


Merlin
Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Ich denke es geht hier um Quoten und da ist es egal wie eine Sendung ist. Hauptsache sie hat vieler Zuschauer.

Allein damals mit dem Ziegenficker (Erdogan), egal was man von diesem Diktator hält, aber Grenzen sind dazu dass sie eingehalten werden.

Ich sehe mir so wie so diese "Heute" Sendung und diesen Schreier wo der auch immer zu sehen ist nicht an.
Manchmal denke ich den trifft mal mitten in der Sendung de Schlag.

Für mich unterstes Niveau.

Doch wie man sieht dem Volke gefällt es.
 
Ich sehe mir so wie so diese "Heute" Sendung und diesen Schreier wo der auch immer zu sehen ist nicht an.
Manchmal denke ich den trifft mal mitten in der Sendung de Schlag.
Liebe Hatari,

Du meinst sicherlich Gernot Hassknecht? Ich hatte da immer den Ton ausgeschaltet oder in ein anderes Programm gewechselt. Bei der letzten Sommerpause ist mir so richtig klargeworden, dass mir diese Show nicht fehlte. Für was sie mit Fernsehpreisen ausgezeichnet wurde, ist mir schleierhaft.


Merlin
 
Liebe Hatari,

Du meinst sicherlich Gernot Hassknecht? Ich hatte da immer den Ton ausgeschaltet oder in ein anderes Programm gewechselt. Bei der letzten Sommerpause ist mir so richtig klargeworden, dass mir diese Show nicht fehlte. Für was sie mit Fernsehpreisen ausgezeichnet wurde, ist mir schleierhaft.


Merlin
Genau der. Was ist an dem Geschrei denn interessant?

Fernsehpreis für was? So lange die öffentlich rechtlichen mit eingezogenem Zwangsgeld der Bürger wirtschaften und das Geld verplempern mit Sendungen da sträuben sich mir die Haare, gibt es nur wenige Sendungen die ich mir anschaue.

In jedem Programm Talkshows, bis ins Rentenalter der Damen, wirklich nicht sehenswert.

Aber zurück zum Thema.
 
Werbung:
Dir wäre lieber wenn so ein Video wie das aus Ibiza nicht veröffentlicht worden wäre oder wenn Medien nicht so berichten wie z.B. Böhmermann es getan hat?
Vielleicht ist das wirklich aufschlussreiche in dem Fall ja das österreichische Medien sich nicht trauten zu veröffentlichen?
Was Dich offenbar stört scheint zu sein: Deutsche berichten kritisch über Österreich.
Wäre ich Österreicher würde ich mir aber die Frage stellen warum das nicht in ähnlicher Schärfe in Österreich passiert.


Servus Condemn!


Das Ibiza-Video wurde von einem Kapitalisten mit Buchgeld gekauft.
Danach wurde der Film von einigen Facharbeitern behandelt.
Geld ist nicht schmutzig, und Aktivitäten machen befangen.

Also … Veränderung eben.

Oder wie Rotkäppchen fragt: „Omi, warum hast Du so große alternative Ohren?“


… und ein :)

-
 
Zurück
Oben