"Satanische Kulte und rituelle Gewalt" - Böhmermann

Werbung:
Ich bin froh, dass allmählich eine Aufarbeitung des Themas beginnt. Wenn man bedenkt, was im Netz für Theorien herrschen.... Ohne Witz habe ich auf einer Homepage gelesen, es wäre bspw. ein ernstzunehmendes Warnzeichen, wenn Kinder besonders am Wochenanfang in der Schule fehlen. Noch schlimmer, wenn ein Kind während der Religionsstunde Nasenbluten hat...
 
Ich habe gestern im Schweizer Radio aufgeschnappt,dass die eine oder andere Klinik in der Schweiz seit Jahren Probleme mit "satanischen Verschwörungstheorien" hätte..beim nachgoogeln hat sich dann ein wenig die Hölle aufgetan..(kann derzeit nicht verlinken)
 
hier noch der Link zu einem Thread, in dem wir das Thema schonmal hatten:
(auf Seite 3 findet sich reichlich Material zum Lesen inklusive Videos dazu)

 
Werbung:
Es gibt doch hier einen älteren User im Forum der ebenfalls von Befreiungen fremdgeistiger besetzter Menschen schrieb. Ein Studierter, dessen Beiträge schon allein mir den Glauben gefrieren ließ, dass es das noch heute geben kann und darf.

Satanische Kulte und rituelle Gewalt. Also erstere werden gewiss praktiziert und aber offensichtlich eher weniger mit ritueller Gewalt.

Aber wie auch immer und gegen was und wen auch immer, ich selbst halte nichts davon und lehnte beides ab.
 
Zurück
Oben