Sarkasmus und Ironie

Nun ja, die Maske des anderen ist nach meinem Sarkasmus und meiner Ironie immer gefallen. Erst greifen sie jemanden an und wenn man dann mit Sarkasmus und ironie kommt, regen sie sich auf. Für diese lleute ist soetwas dann immer etwas böses.Mit Sarkasmus zeig ich nicht meine Kleinheit, sondern deren.


....fangen an zu beleidigen....
 
Werbung:
Jo, erst greifen sie dich an, wie klein du bist und nach dem sie vom sarkasmus getroffen wurden, beschweren sie sich darueber das du so gemein bist. :D

:thumbup:


und immer schön alles verdrehen!

sprechen von Toleranz (die sie nicht haben), und hauen drauf, wenn man andere Ansichten und Meinungen hat! können einen nichtmal den Kamm lassen, wo man alle drüber scheren kann ;)

naja, Pseudos gibt es wie Sand am Meer!
 
Sarkasmus und Ironie ist nur eine Reaktion. Sarkasmus ist Verdeitigung und kein Angriff. beschweren tun sich doch nur die leute, die mit einer gegenreaktion nicht umgehen können. Wenn Sarkasmus einen trifft, dann muss ja was dran sein, sonst würde man nicht beleidigt reagieren.
 
Sarkasmus und Ironie ist nur eine Reaktion. Sarkasmus ist Verdeitigung und kein Angriff. beschweren tun sich doch nur die leute, die mit einer gegenreaktion nicht umgehen können. Wenn Sarkasmus einen trifft, dann muss ja was dran sein, sonst würde man nicht beleidigt reagieren.


http://de.youtube.com/watch?v=3SiCgrW_50Y


Schwache mit großer Klappe, die sich noch Schwächere aussuchen als sie selber sind, um drauf zu hauen!

aber man erkennt sie :banane:
sie tun mir Leid ;)

ich drehe wenigstens keine Spieße :)

und Ehrlichkeit und Offenheit wird ausgenutzt, um einen Strick draus zu drehen....
 
http://de.youtube.com/watch?v=3SiCgrW_50Y


Schwache mit großer Klappe, die sich noch Schwächere aussuchen als sie selber sind, um drauf zu hauen!

Tja, sie haben geglaubt sie können es mit einem machen und wenn sie vom Sarkasmus getroffen wurden, merken sie, dass sie sich den falschen ausgesucht haben und damit sie sich nicht wegen ihrer Schwäche klein fühlen müssen, beschweren sie sich ueber Sarkasmus.
 
Werbung:
Zurück
Oben