Sarkasmus und Ironie

• Ersteller Ersteller Dolphins Mind
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Nein, das war nur eine Frage. ;)

Wenn er sich das selbst fragt, dann weiß er zumindest, was das über ihn selbst aussagt ...

Weißt du, es gibt ja bei DSDS auch diese Frau, die macht das viel besser und meist auch herzlicher, weshalb sie sich von Bohlen auch schon mal den Vorwurf gefallen lassen musste, sie sei "Mutter Theresa" ... ;)

Ist doch so geplant. Da ist Bohlen, dann die Frau die versucht leute aufzubauen, die der Bohlen fertig macht und dann gibt es noch den, der cooler als Bohlen sein will............am Ende ist wie immer, Bohlen der eigentliche "Star"

Aber Spass macht´s doch .....

Und soviel Energie hab ich grad noch und die Zeit nehm ich mir gern ...

:D
Mandy

hey hier ist deine Luli-Suse
wie hat das Händerl geschmeckt?

mir geht es darum
die Menschen so zu nehmen, wie sie sind
wenn ich in meiner Luli-Liebesschwingung bin
ist das echt leicht... nur meinen Mann nerve ich schon mal
wenn ich zu ihm sage

...er solle sich beim Autofahren nicht so aufregen:banane:

es iss doch alles nich so slimm

angenommen es gibt die böse Macht
es gibt Geister die sich davon ernähren
von negativer Schwingung
und bewusst Menschen benutzen, diese zu verbreiten...

dann liegt es IMMER an mir
ob ich diese negative Schwingung wähle!!!

ich bin mehr für das "Vereienen" statt zu trennen
ur-teilen... und ob er meine Luli-Liebe annimmt
oder sie ablehnt, ist in dessen Freiheit gestellt

Anipatie versus Sympathie
da is ja Anhaftung!!!!

der Weg führt aber eine Oktave höher:)
in diesem Sinne...

Ali:liebe1:

Ist doch so geplant. Da ist Bohlen, dann die Frau die versucht leute aufzubauen, die der Bohlen fertig macht und dann gibt es noch den, der cooler als Bohlen sein will............am Ende ist wie immer, Bohlen der eigentliche "Star"

Diese Art von Sendungen scheinen ihre Klientel zu haben. Da kann ich nur sagen: Jedem Konsumenten wird das präsentiert, was er verdient...:D

LG
Urajup

Da fällt mir DSDS ein oder bei uns Starmania, manche sind aber wirklich Trantüten - die sich da beim Casting bewerben. Was sagst du zu solchen Leuten?

Na meisstens bewerben sich dort die, die sonst keine Perspektive haben.
Die werden dann auch gerne genommen, denn mit denen kann man dann auch alles machen. Das Niveau ist unter aller Sau. Und diese herablassende provokante Art in DSDS passt sicht genau in dieses Schema "menschenverachtend und egoverherllichend" ein.
LG
Groovy

Die werden dann auch gerne genommen, denn mit denen kann man dann auch alles machen. Das Niveau ist unter aller Sau. Und diese herablassende provokante Art in DSDS passt sicht genau in dieses Schema "menschenverachtend und egoverherllichend" ein.
LG
Groovy

Würden die untalentierten nicht hin gehen, dann gäbe es die Sendung nicht mehr.

Was mir zu denken gibt ist eben, dass die Einschaltquoten vor den Finals höher sind.

LG
Groovy

Ja, und genau DAS will die Menschheit sehen, nicht umsonst ist die Sendung DER Renner. So schauts aus heutzutage.

Werbung:
Nun ja, die Maske des anderen ist nach meinem Sarkasmus und meiner Ironie immer gefallen. Erst greifen sie jemanden an und wenn man dann mit Sarkasmus und ironie kommt, regen sie sich auf. Für diese lleute ist soetwas dann immer etwas böses.Mit Sarkasmus zeig ich nicht meine Kleinheit, sondern deren.

Zurück
Oben