Profil-Privatsphäre.... ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Player

Neues Mitglied
Registriert
5. Dezember 2010
Beiträge
991
Profil-Privatsphäre ...??


Wozu dient sie eigendlich???


Eigendlich weiß ich des ja, wofür sie dient aber irgend wie, je nach den Mods Laune/n, können sie jederzeit in einer auf "Nur für Freunde sichtbaren Profilen" hinein schauen, obwohl man sie nicht rief oder sie nicht als Freund bzw., Kontakt drinnen hat. Interesant, nicht war?? :confused:

Dann wozu gibt es sie eigendlich, wenn es keiner der Mods einhalten kann DIESE PRIVATSPHÄRE??? Ich hatte schon einige Mods bei Mir reinschauend und sogar Kommentare hinterlassend, obwohl sie nicht zu meiner Freundesliste angehörten,... OK,.. ein mal doch! :rolleyes:

Ich weiß nicht mehr ihren Namen, hat aber solch ein Indianisches Benutzerbild mit einer roten Sonne oder so drauf! Die hatte ich mal für zwei tage in meiner Freundesliste drinnen dann löschte ich Sie aber trotzdem schrieb Sie mir weiter rein, als währen die Wände meiner Profil-Privatsphäre aus Glass!! Na das fand ich aber eigenartig,... sehr sogar!! Und dann verschwinden einige Bilder, die ich vorring drinnen erst neu rein tat... sehr eigenartig, Hhhmmmm!!

Oder was ich NOCH Mehr eigenartig finde ist, das wenn man mal Temporär gespert worden ist, ... so sah ich das selbst mal über einen anderen PC eines Freundes, Nicht die "M" .... der auch hier drinnen im Forum ist, das mein Profil, das Vorher auf Privat geschaltet war, plötzlich alle Benutzer und Profilbilder weg waren, es wieder auf Neutrale Farbe gestellt worden war, wie jetzt hier auch in diesem Thread, so wie Vor der Färbung des Profils.

Ja und dann noch war das Profil weit offen, so das sogar die eigenen Feinde rein kucken, herumschnüffeln konnten!! ... na toll!!! Deswegen, jetzt wo ich all das weiß, und es Mich nicht mehr macht heiß, "hihihi" ... Lösche ich vorher immer meine Profilnachrichten, wenn ich es erahne, wieder gespert zu werden!! Das ist Lustig!! Wie ein Mausi und Katzi spiel mit denn Behörden! Hihihihi!!! ... so das die neugierigen Deppen des nimmer mitkriegen können, was da einst stand usw... Hihihihi!!

Ist ja fast so wie im Gefängnis hier, wie ein eigener Staat, "DIE NEUE WELT ORDER"!!! Hihihihi!!! ... der hier des sagen hat! Finde ich auch Gut aber nicht in dieser Hinsicht Nicht!! Das währe so als würde jemand von euch in RL ins gefängnis müssen und dabei öffnet der Staat euere Wohnung gaaaaanz weit auf!! Alles Auf!! Fenster auf! Türen auf!! Garage auf!! Aaales auf!!!

Jeder kann rein glotzen, die eigene Privatsphäre verletzen, herum schnüffeln etc., und sobald man entlassen wird, "aus dem Gefängnis", ist alles wieder so zu Hause, wie beim Alten, ... nicht im Sinne beim Alten, wie beim Alten Vater oder ne ne,.. sondern ist gemeint, wie beim Alten,... so wie es Vorher war. ...als währe überhaupt nichts geschehn gewesen!!

Bin ich hier etwar in MATRIX, die die einzige ist, die das hier mit bekommt oder doch nur im Falschen Film,... wiedermal?? Mal sehn wie lange es dauert bis dieser Thread hier gespert ist oder aber ich auch, wie auch immer, um wieder was zu vertuschen, genauso, wie es der Staat... genauso macht!! "Keeein Unterschied"... wenns so wird!!

Deswegen, falls sich einige von euch schon wunderten, warum bestimmte Mod´s Namen vor ihrer/deren Türe stehen,... jetzt wisst ihr auch warum und weshalb und Weshalb und warum und WARUM weshalb Weshalb... das dass das Das das da so so ist, :D warum die da da, die die - die die da, da die da, da stehn stehen!! Die spionieren in eueren Profilnachrichten herum und erzählen es deren Freunde etc., weiter, mit denen man möglicherweise verfeindet ist!! Na, ist das nicht toll!?? :banane: :ironie:

Wer weiß, wie es hier noch mit denn pn´s vorsich geht! Wahrscheinlich sind die auch so Privat wie die Profil-Privatsphären... tztztz!!!! :D
 
Werbung:
Eigendlich weiß ich des ja, wofür sie dient aber irgend wie, je nach den Mods Laune/n, können sie jederzeit in einer auf "Nur für Freunde sichtbaren Profilen" hinein schauen, obwohl man sie nicht rief oder sie nicht als Freund bzw., Kontakt drinnen hat.

[ ... ]Ich hatte schon einige Mods bei Mir reinschauend und sogar Kommentare hinterlassend, obwohl sie nicht zu meiner Freundesliste angehörten

[ ... ]

Oder was ich NOCH Mehr eigenartig finde ist, das wenn man mal Temporär gespert worden ist [ ... ] Ja und dann noch war das Profil weit offen

Jeder kann rein glotzen, die eigene Privatsphäre verletzen, herum schnüffeln etc., und sobald man entlassen wird, "aus dem Gefängnis", ist alles wieder so zu Hause, wie beim Alten [...] ...als währe überhaupt nichts geschehn gewesen!!

*unterschreib' und seltsam find'

Ich habe Walter danach befragt - hab' aber bis heute keine Antwort darauf. Margit verweist an Walter, weil es ne forumstechnische Geschichte sei.
Und ein Mod schreibt fleißig weiter in meinem Profil, obwohl ich da auch mal angedeutet haben, dass ich es verwunderlich finde. Keine Anerkennung, kein Respekt!

Andererseits darf man wohl wirklich nicht erwarten, dass in der >brave new internet world< irgendwas privat sei.
 
Werbung:
Deswegen, falls sich einige von euch schon wunderten, warum bestimmte Mod´s Namen vor ihrer/deren Türe stehen,... jetzt wisst ihr auch warum und weshalb und Weshalb und warum und WARUM weshalb Weshalb... das dass das Das das da so so ist, :D warum die da da, die die - die die da, da die da, da stehn stehen!! Die spionieren in eueren Profilnachrichten herum und erzählen es deren Freunde etc., weiter, mit denen man möglicherweise verfeindet ist!! Na, ist das nicht toll!?? :banane: :ironie:

Wer weiß, wie es hier noch mit denn pn´s vorsich geht! Wahrscheinlich sind die auch so Privat wie die Profil-Privatsphären... tztztz!!!! :D

Jetzt stell dir bloß mal vor, für einen Moderator ist tatsächlich in keiner Weise erkennbar, daß du dein Profil für die Öffentlichkeit geschlossen hast und es nur Freunden und der Moderation zugänglich ist. Ich kann als Moderator dieses wirklich erst erkennen, wenn du mich drauf aufmerksam machst.

Und die Frage bezüglich der PNs und deren Lesbarkeit hatten wir schon gefühlte 300 Mal durch. Sie sind nicht einsehbar. Es sei denn, es wird eine weitergeleitet.

Bitte laß ma ja keine Verschwörungstheorie aus, gell? Und die Betreiber der Plattform und deren Helfershelfer sind sicher alle kanz pöhse Mentschen, sind die, ich sag dirs. :D Machen das alles kanz sicher nur aus hinterfinschtersten Motiven.

Manchmal frag ich mich.

Und dann eh wieder nicht.

Womit ich das Thema schließe - ich sehe als einzige Intention Hetze auf eine Usergruppe. Ist hier nicht erwünscht (selbst wenn es sich um die Admins und die Mods handelt).

Gruß
Kinny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben