Sarkasmus und Ironie

• Ersteller Ersteller Dolphins Mind
  • Erstellt am Erstellt am
Da fällt mir ein, daß ich z.B. auch Stefan Raab nicht mehr so wirklich mag, da der auch nur noch auf Kosten von anderen Witze macht.
Die können alle nicht mehr wirklich witzig sein. Nur über die Fehler oder die Dummheit anderer, da kann man dann stundenlang lachen.
Das ist eigentlich nichts anderes als Brot und Spiele.
Andere müssen leiden damit sich einige wenige amüsieren können.
Und wehe der Spiess würde umgedreht werden.
Dann wäre das Gejammer gross!
LG
Groovy

Da fällt mir DSDS ein oder bei uns Starmania, manche sind aber wirklich Trantüten - die sich da beim Casting bewerben. Was sagst du zu solchen Leuten?

Werbung:
Da fällt mir ein, daß ich z.B. auch Stefan Raab nicht mehr so wirklich mag, da der auch nur noch auf Kosten von anderen Witze macht.
Die können alle nicht mehr wirklich witzig sein. Nur über die Fehler oder die Dummheit anderer, da kann man dann stundenlang lachen.
Das ist eigentlich nichts anderes als Brot und Spiele.
Andere müssen leiden damit sich einige wenige amüsieren können.
Und wehe der Spiess würde umgedreht werden.
Dann wäre das Gejammer gross!
LG
Groovy

Redest du jetzt von diesem Forum hier?

:lachen:

OMG, es ist ja so leicht mit dem Finger auf andere zu zeigen, anstatt mal sein eigenes Verhalten zu reflektieren... :rolleyes:

Threadersteller, guck mal bitte, was Du regelmäßig versuchst im Magie Forum abzuziehen!? Du agierst dumm und menschenverachtend, nur immer so, dass es gerade noch (oder oft) mit den Forenregeln konform ist. Das weißt Du auch selbst ganz genau und es geschieht sehr berechnend. Also, halt Dich einfach mal als Moralapostel zurück. Deine Falschheit ist ekelhaft!

Oooooh... solche Gehässigkeiten - und das aus deinen Fingern!!

:tomate::tomate:

Nein, das war nur eine Frage. ;)

Wenn er sich das selbst fragt, dann weiß er zumindest, was das über ihn selbst aussagt ...

Weißt du, es gibt ja bei DSDS auch diese Frau, die macht das viel besser und meist auch herzlicher, weshalb sie sich von Bohlen auch schon mal den Vorwurf gefallen lassen musste, sie sei "Mutter Theresa" ... ;)

Werbung:
In diesem Forum wird oft Sarkasmus und Ironie gepflegt, der sich oft zu beißendem Spott und offenen Anfeindungen hochsteigert.

Wer sensitiv ist, der weiß, dass das gesamte Forum darunter leidet. Aus meiner Sicht ist es also ziemlich sinnlos, seinen Sarkasmus offen zu pflegen oder sogar in sein Profil offen als "Hobby" hineinzuschreiben. Wie geht es euch damit?

ich denke mal, die wirklich über Empathie verfügen, wissen zu wem sie sarkastisch sein können.

hier gibt es auch Viele, die einfach nur austeilen, weil sie gefrustet sind. denen geht es am Popes vorbei, ob sie jemanden verletzen. SPIEGEL!

sogar Menschenkenntnis ist ihnen fremd, tun aber so!

ich weiß zu wem ich so sein kann.... böse und sarkastisch!

Zurück
Oben