Sant Mat

über humor lässt sich streiten ..aber wenn man damit helfen kann ...und der betreffende über sich selber lachen kann ...dann ist er angebracht ...das kann nur der betreffende entscheiden ....

Werbung:
Sant Mat

http://de.wikipedia.org/wiki/Sant_Mat

"Sant Mat und andere Religionen" erklärt mir alles.

Jetzt weiss ich Bescheid. War doch leicht.

Und ist doch nicht erklärt: wie können wir das Universum hören und sehen.? Wie entstehen die Töne und die Bilder? Kann hier jemannd erklären, oder wollen wir nur unendlich Witze machen? Oder soll mir ein Buch kaufen, dann was für eins?

Liselotte:danke:

Hier, im Forum, professionelle Hilfe suchen? Das ist ein echter Witz.

Nein. Sie hat ihre Nöte geschildert - und es ist durchaus möglich, auch in diesem Forum (obwohl User, die dazu geistig in der Lage sind, offensichtlich nicht allzu oft vorkommen), jemandem zu sagen, wo er sich um professionelle Hilfe umschauen kann. Wenn er es dann nicht tut, ist das ein Pech - aber noch lange kein Freibrief dafür, den Betreffenden mit geschmacklos depperten Witzen zu verhöhnen.

Warum hören die anderen Sant Mat meditierenden keinen Dauerton ?

Vielleicht haben sie dauernde Schlafstörungen.
Dann wäre der Ton Nebensache.
Warum fragst Du nicht andere Sant Mat Meditierende ?

Wie ihr sicher schon gemerkt habt ist das ein Lieblingsthema von mir.

Es nennt sich die Chinesische Wasserfolter.
Konzentration auf das Tisra Til.

ja der thread kann endlos weitergehen ...find ich in ordnung:)
nur die meditation sollte zum frieden führen ...das fände ich wichtig ..zum gefühl inneren friedens...

Wenn durch die Sant Mat Meditationmethode etwas sehr angenehmes und für Dich positives erschienen wäre, würdest Du dann weitermachen ?

Wurde Dir von Sant Mat gesagt Du solltest trotz des Dauertones weitermachen/meditieren ?

Bitte beschreibe die Meditationsmethode haarklein hier- jetzt:

Ich habe im Zetrum Sant-mat gefragt warum ich den Ton so laut und fast ständig habe.die waren fast neidisch auf mich und als ich um hilfe fragte sagten die vielleicht hast ja Tinnitus.Hab ich dann gesagt ja klar ihr habts jetzt alle Tinnitus kam mir verscheisert vor gehe seit dem nicht mehr hin.Kinnarih dankeschön du meinst das Tomatis-Institut aber meinst du nicht das mich die ernst nehmen wenn ich denen sage das ich den Ton von einen Mantra das ich gemacht habe bekommen habe.Glaub ja selber schon verrückt zu sein.

Werbung:
Darfst Du Dein Mantra hier weitersagen ?

Wie lautet Dein Mantra ?

Wie lange pro Tag hast Du geübt.

Hast Du jeden Tag geübt ?

Hast Du jeden Tag zur gleichen Uhrzeit geübt ?

Hast Du mehrere Wochen geübt ?

Zurück
Oben