Sant Mat

Wie könnte der Jesus das Universum sprechen hören und hat alles aufgeschrieben, wie alle anderen Erleuchteneden auch?

Hatten Sie besonderen Ohren oder Augen?

oder besonderen Zeitpunkt zum Unterhalten?

Ich möchte es wissen, das Lachen darüber reicht mir nicht.

Bitte:danke:

Liselotte

Werbung:
Hallo
Bitte ich weine heute schon den halben Tag ich schaff das nicht der Tonstrom ist so stark und laut ich möchte mich umbringen und wenn das so weitergeht was ich annehme da mir ja niemand helfen kann weiss ich nicht mehr weiter was für einen sinn soll das den haben. Ich bin so verzweifelt.

Ich hab dir auf der ersten Seite dieses Threads eine Adresse genannt - hast du dort schon mal nachgefragt?

Wie könnte der Jesus das Universum sprechen hören und hat alles aufgeschrieben, wie alle anderen Erleuchteneden auch?

Hatten Sie besonderen Ohren oder Augen?

oder besonderen Zeitpunkt zum Unterhalten?

Ich möchte es wissen, das Lachen darüber reicht mir nicht.

Bitte:danke:

Liselotte

für das was jesus ist sind andere sinne notwendig ...da muss sich dann nicht nur ein drittes auge öffnen sondern vorher auch das dritte ohr...:)

Cultbuster ich habe nicht gesagt das ich gar nichts geschlafen habe sondern das ich schwer und erst spät einschlafen kann.Auserdem machen ja auch andere Menschen Meditation ohne das sie den Ton haben.Ich bin kein toller Hecht ,ich habe schon erklärt das ich weiblich bin und den Computer eines Freundes benütze.Mußt nicht so böse zu mir sein.Bitte Mo.

Ich habe das nicht behauptet mit dem Schlafentzug sondern als Frage formuliert ?

Mit Schlafentzug und dem Ton wäre die Sache noch schlimmer für Dich.

So ist er wenigstens beim Schlafen weg.

Cultbuster ich habe nicht gesagt das ich gar nichts geschlafen habe sondern das ich schwer und erst spät einschlafen kann.Auserdem machen ja auch andere Menschen Meditation ohne das sie den Ton haben.Ich bin kein toller Hecht ,ich habe schon erklärt das ich weiblich bin und den Computer eines Freundes benütze.Mußt nicht so böse zu mir sein.Bitte Mo.

meditation ist nicht zum einschlafen ...sondern zum erwachen ....was sagte jesus ....erwachet...das ist nicht gruselig gemeint ...sondern es geht in der medititation ums erwachen wie gesagt und so sollte es nicht wunder nehmen wenn man etwas tut ...dass dann entsprechende erfahrungen auch genacht werden...du kommst in deinen biologischen eigenen rhythmus....dass der nicht immer mit künstlichen arbeitszeiten übereinstimmen muss ...ist ein anderes thema..

Und deswegen mußt du hier geschmacklose Witzchen über einen Nicknamen reißen? Um jeden Preis irgendeinen blöden Schmäh loslassen?

Das ist extrem widerlich, was du hier abziehst.

Danke, dem kann ich mich nur anschließen.

Cultbuster, vielleicht schaust du mal intensiver hin, wo deine Witze angebracht sind und wo nicht. Habe gerade schon wieder etwas von dir entfernen müssen. Langsam reicht es!

Werbung:
Zurück
Oben