Sant Mat

Man kann eine Oktave sehen aber viele Oktaven hören.
Müßte grad mal berechnen ob man bis in die Gammastrahlung sehen kann
(könnte) wenn die Augen den gleichen Oktavenbereich wie das Ohr hätten ?

Werbung:
den tonstrom kannst du mit dem herzschlag vergleichen ...manchmal hört man ihn und manchmal nicht...manche menschen fixieren sich so auf ihren herzschlag ...dass sie jede kleinste rhythmusänderung als panik deuten ...es könnte ihr letzter gewesen sein ...und normalerweise bekommt man ihn gar nicht mit....so ähnlich ist es mit dem tonstrom auch....
hier wirken aber wohl noch kulturelle verinnerlichte verbote mit ...sodass der tonstrom ...jetzt als etwas verbotenes gedeutet wird ....denn der weg nach innen ist hier in den breitengraden nicht üblich ...und nur im zuge der globalisierung werden diese kulturübergreifenden sichtweisen mit der zeit etwas normales werden ...wer nicht so lange warten kann sollte sich dem tonstrom hingeben und nicht gegen ihn ankämpfen wollen...
das macht man so indem man sich sagt ...so dann komm mal her lieber tonstrom und zeig mi´r mal wie laut du werden kannst ...da bin ich jetzt aber mal gespannt...
oder man nimmt ihn wie den herzschlag einfach an....
denn das herz will einen ja nicht umbringen oder?:)

Die Ohren sind nicht für den Tonstrom geschaffen worden.
Da bin ich mir sicher.

Leider weiß ich nicht für was der Tonstrom geschaffen wurde.

Ich vermute aber er ist ein Kultkontrollinstrument.

In der Früh wach ich damiet auf von überall kommt er da.Egal wann unter tag s wenn ich mich in ruhe hinsetze oder hinlegen möcht egal wann immer ich nicht total abgelenkt bin ist er da am Abend muss ich sehr müde sein das ich überhaupt einschlafen kann. Ich habs ja versucht mich hinzugeben aber ich kann mich ja nicht andauernt hingeben.In der Früh fängt dann alles wieder an.

Man kann eine Oktave sehen aber viele Oktaven hören.
Müßte grad mal berechnen ob man bis in die Gammastrahlung sehen kann
(könnte) wenn die Augen den gleichen Oktavenbereich wie das Ohr hätten ?

Wie kommt es aber, dass wir eine Oktave sehen oder hören können?

Spricht das Universum oder singt es?

Sie sind doch keine Menschen, das sind doch nur Sternen und Planeten.

Wie kommt das zu stande?

Liselotte

Deine Frage müßte lauten:

Wie kommt es das wir nur eine Oktave sehen können aber

16 32 64 128 256 512 1024 2048 4096 8192 16384 Hz

12 Oktaven

hören können ?

Tucholsky ran an den Speck.

im anfang doch das wort ...dass da dann sprach oder tönte...es werde licht?
heute würde man sagen ..es hört sich der strom und es ist licht:)
und das licht wurde von der dunkelheit des denkens nicht erfasst....aber es vertrieb so nach und nacht die angst :D

Bitte Sternenatemzug du hast den Tonstrom von Sant-Mat oder von wo sonst.Und bist du Vegetarier.Ich würde den Ton gut finden wenn er zum an und abstellen ginge.Vieln lieben Dnk Mo.

Werbung:
Zurück
Oben