VittoriaLuce
Neues Mitglied
Hab ich mich missverständlich ausgedrückt.
Sorry, wenn das als Widerspruch ankam.
Auch ich hab STS persönlich getroffen.
Ich kannte und kenne ihn nicht persönnlich und auch nie persönnlich getroffen.
Und kenne die Übungen und Maßnahmen. Will auch nicht undankbar erscheinen, bin sehr dankbar dafür.
Das ist natürlich sehr schön, dem Meister dankbar zu sein. Und jeder hat seinen eigenen Meister im Leben, falls mal Glück hatte.
Aber dennoch konnt ich mich nie entschließen, zu glauben, nur ein Meister wäre derjenige welche. Es gab viele weise Lehrer, Meister, zu allen Zeiten. Und ich denke es geht um die Essenz an sich und nicht um das Bild. Eher ums Gefühl. Ums Eins-Sein mit allem.
Ich würde das nicht als Gefühl beschreiben, sondern als Zustand. Und damit das dauerhaft bleibt, müssen eben die Chakras ständig gereinigt werden.
Ja, das is es ja, wenn ich das "Tao" beschreibe, ist es nicht mehr das "Tao", es ist halt so viel mehr, für mich. Und nicht nur STS ist in der Lage Licht und Ton zu übertragen.
Ja, mit Sicherheit nicht.
Aber für wen der Weg genau so richtig ist und wenn sichs gut anfühlt und es mit dem eigenen Herzen in Einklang steht, dann ist da absolut gar nichts gegen einzuwenden, ganz im Gegenteil.
LG
Stern
Ich denke, es geht mehr um Bewusstseinebene, das ist mehr als nur das Gefühl. Gefühle sind fluchtig. Werde mich nie auf die drauf verlassen.
LG
