Sant Mat

Ich kannte den spirituellen Meister Sant Thakar Singh persönlich und auch sonst recht gut. Er war für mich ein großer Meister, obwohl er in Verruf geriet. Natürlich hatte auch STS seine gewissen Mängel.

Aber sein Nachfolger Sant Baljit Singh scheint mir ein ganz besonders komischer Kerl zu sein. :D Sehr verwunderlich war seine Affäre mit Maa, der hübschen Frau, die hinduistische Götter verehrte. :tanzen:

Werbung:
Ich kannte den spirituellen Meister Sant Thakar Singh persönlich und auch sonst recht gut. Er war für mich ein großer Meister, obwohl er in Verruf geriet. Natürlich hatte auch STS seine gewissen Mängel.

warst Du auch ab und zu in Jesolo.?
Sant Thakar Singh war ein sehr herzlicher Mensch.

Aber sein Nachfolger Sant Baljit Singh scheint mir ein ganz besonders komischer Kerl zu sein. :D Sehr verwunderlich war seine Affäre mit Maa, der hübschen Frau, die hinduistische Götter verehrte.

ja, der ging gar nicht, ich bin am nächsten Tag wieder abgereist, obwohl ich für die ganze Zeit dort gebucht hatte. Die Zeit der Meister war damit vorbei.

warst Du auch ab und zu in Jesolo.?
Sant Thakar Singh war ein sehr herzlicher Mensch.

In Jesolo war ich nicht. Ich habe ihn in Bayreuth und Regensburg getroffen sowie esoterisch. D. h. genau, ich hatte nicht geglaubt und dann hat er es mir bewiesen. Großartige Erlebnisse, die nicht weitererzählt werden können, da ohnehin nicht geglaubt. Kann man auch gar nicht verlangen, das der gemeine Mensch sowas für möglich hält. :brav:

Großartige Erlebnisse, die nicht weitererzählt werden können, da ohnehin nicht geglaubt.

naja, er hat ja auch immer betont, dass man nichts weiter erzählen darf.

Das Mantra allerdings kann man im Internet überall lesen...wo hab ich das neulich gesehen..?

Ja, hier z.B.

https://www.google.ch/search?client...+2.+Omkar.+3.+Rarankar.+4.+Sohang.+5.+Sat+Nam

Weshalb ich da 10 Jahre lang treu drin war, kann ich allerdings nicht mehr nachvollziehen.

naja, er hat ja auch immer betont, dass man nichts weiter erzählen darf.

Das Mantra allerdings kann man im Internet überall lesen...wo hab ich das neulich gesehen..?

Ja, hier z.B.

https://www.google.ch/search?client...+2.+Omkar.+3.+Rarankar.+4.+Sohang.+5.+Sat+Nam

Weshalb ich da 10 Jahre lang treu drin war, kann ich allerdings nicht mehr nachvollziehen.

Wege ergeben manchmal Abzweigungen.
Warum sich oder wen dafür verurteilen?
Solange ich auf meine innere Stimme höre ist doch alles schön.
Irrwege sind menschlich.
Und wer weiß vielleicht war gar der nötig, um dahin zu kommen wo man nun ist?

Werbung:
Das wiederum ist persönliche Auslegungs-Sache. ;)

Nee, das kann man doch nicht auslegen, er hat immer betont, dass wir ihn, den Meister im Innern sehen werden, er aht ganz klar auf sich verwiesen, so wie er ja auch unsere Kamas trägt usw.
Da musst Du jetzt nicht sagen, es sei Auslegungssache, ich kenne jeden Satsang von ihm und hab jedes Buch gelesen, bin mehrmals nach Jesolo gereist um ihn persönlich zu treffen, bis ich alles auswendig konnte, denn es kommt ja irgendwann nichts neues dazu.

Er hat auf sich verwiesen und sich über Jesus z.B. lustig gemacht, da dieser ja tot sei und wir aber einen lebenden Meister brauchen usw...Mann das war alles derart gut aufgebaut, es gab beim Wechsel von Thakar zum jetzigen Meister sehr sehr viele Aussteiger.....

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben