Sant Mat

Ich bitte alle User, hier sachlich beim Thema zu bleiben. Ich hab nicht die Zeit, hier ständig hinterherzuräumen! Sollte der Thread weiter ausufern, werde ich ihn schließen müssen. Was allerdings schade wäre. Weil hier nämlich jemand wirklich in Not ist.

Also vielleicht könnte ab jetzt auf spam und Beleidigungen verzichtet werden.

Werbung:
Ich habe im Zetrum Sant-mat gefragt warum ich den Ton so laut und fast ständig habe.die waren fast neidisch auf mich und als ich um hilfe fragte sagten die vielleicht hast ja Tinnitus.Hab ich dann gesagt ja klar ihr habts jetzt alle Tinnitus kam mir verscheisert vor gehe seit dem nicht mehr hin.Kinnarih dankeschön du meinst das Tomatis-Institut aber meinst du nicht das mich die ernst nehmen wenn ich denen sage das ich den Ton von einen Mantra das ich gemacht habe bekommen habe.Glaub ja selber schon verrückt zu sein.

Die halten dich nicht für verrückt... die Methode dieses Arztes ist selbst etwas, was anfangs für verrückt gehalten wurde ;) wie so vieles Alternative. Und Tinnitus kann die verschiedensten Ursachen haben. Wie gesagt, ich kann dir nicht versprechen, daß das schon die Hilfe ist, die du suchst, aber zumindest wird man dich dort weiterverweisen können... (ich hab den Leiter dieses Instituts als sehr verantwortungsvollen Menschen kennengelernt) - und alles Gute.

Statt des Dauertones hätte bei Dir auch eine Bilokation eintreten können,
dann würdest Du jetzt nicht hier um Rat fragen, sondern Du würdest
andere in Sant Mat anleiten.

Nein ich darf das Mantra nicht weitersagen auserdem würde ich nicht so verantwortungslos sein.´Was ist wenn dann andere Personen auch so ihre Probleme damiet hätten. es reicht mir schon das ich so blind. Mo.

Dir wurde gesagt dieses Mantra ist nur für Dich ?

Wenn andere mit Deinem Mantra meditieren, meinst Du sie würden auch Ohrensausen
bekommen ?

Vielleicht bekommen die aber Harndrang ?

Würde Dir ein OBE besser gefallen ?

Ja ?

Wie würden Dir hypnotische Kräfte gefallen ?

Hier gibt es drei oder sogar noch mehr Mantröse Geheimlichkeiten:

1. Das Mantra ist schädlich für den anderen.

2. Das Mantra wirkt bei ihm nicht.

3. Das Mantra wirkt nicht mehr nachdem ich es dem anderen gesagt habe,
weder noch bei mir noch bei ihm.

4. Welche weitern Möglichkeiten fallen Dir noch ein ?

das mantra verbindet dich mit dem tonstrom:D
setzt das denken ausser kraft ..sodass die intuition voll durchschlagen kann...aber man selber ist ja blöd und verrückt ...deshalb kann ja alles nur ...was ich intuitiv wahrnehme auch nur falsch sein...
also muss papa soundso daherkommen und mir wieder sagen was ich denke soll und wie ich mich verhalten darf...anstatt es aus mir selber zu erspüren...und sich eben nicht für verrückt zu halten ...sondern für einfach menschlich..

Werbung:
Zurück
Oben