Sant Mat

Werbung:
Auf keinen Fall ist es noch nach vierzehn Tagen noch schön.
Deshalb heißt es auch die Chinesische Wasserfolter.
Die Meditation über das Tisra Til.

Jeder bekommt sein Leibgericht ( ein (halbes Jahr) Leben lang)
immer das gleiche Leibgericht.

Wie lange ist etwas schön wenn man es nicht abschalten kann.

etgänzende techniken mit hinzunehmen ...zum beispiel auf den atem meditieren wenn es besonders stressig ist...
sich das herz dabei weiten lassen...schauen was sonst so los ist was eventuell stress verursacht hat...darüber mit jemanden sprechen ...und wenn es hier im forum ist ...

Es geht nicht um den Ton, sondern es geht darum ob Du Sant Mat weitermachst.
Dabei meine ich nicht ob Du weitermeditierst.

also für mich geht es nur um meine persönliche erfahrung mit dem ton ...also san mat in ehren ...aber ...
alsomich interessiert derton ...weil ich auch eine einführung bekommen habe und der ton dabei inbegriffen ist ...nebem dem licht dem atem und dem göttlichem nektar...
dieser cocktail hat sich für mich als sehr segnsreich erwiesen
ich höre den ton ständig aber nicht nachts ...aber jetzt beispielsweise immer...während ich hier schreibe und er wirkt inspirierend auf mich...

ICh war schon seit 2 Monate nicht mehr bei Sant-Mat und habe auch nicht vor hinzugehen.Und Meditiert habe ich seit dem auch nicht mehr.MeineInitiation ist jetzt 4Monate her.

zeit spielt keine rolle ...der eine kurz...der andere lang ...der andere macht ne pause ...bis der stress weg ist der andere meditiert und dann istb der stress weg...stress sollte bearbeitet werden ...so oder so ...denn stress ist bullshitmeditation..stress kann man auch psychologisch angehen ...oder mit baldrian
aber ich denke ...wenn die meditation richtig gemacht wird ...dann wird sie den stress
früher oder später transzendieren...und es wird mit einem lachen enden...:umarmen::D

Werbung:
Ja , diese Ziffern sagen mir leider nichts.

Ja, Tucholsky, wo bleibst du?

Liselotte

Ich habe gerade ein posting für die Moderation verfasst.

Hallo Lieselotte,

ich denke es gibt verschiedene Ebenen des Bewusstseins und das kann ein Bewusstsein sein mit einer starken Emotion wie z.B. ein Amok-Bewusstsein, aber auch ein Gottesbewusstsein, wie es viele Menschen hatten. Aber es gibt sicher noch viele andere Ebenen des Bewusstseins.

In den gut 1000 postings die ich in diesem Forum geschrieben habe, habe ich auch über die erkennbare Identität von musikalischen Intervallen - wie sie Pythagoras und Kepler untersuchten - , und auch den astrologischen Aspekten geschrieben und sie begründet. Diese Intervalle kann man auch finden bei starken Erdbeben wie im Weihnachtsbeben von 2004, aber auch in dem Beben jetzt in Mittel-Italien.

Die Besonderheit der 12 ist ihre Teilbarkeit in 2x6 und 4x3, und sie ist auch schon in de Bibel erwähnt, als 2x 6 Schaubrote oder 4 x 3 = 12 Häuser Israels und sie werden in der Bibel erwähnt, als ausgerichtet nach den 4 Himmelsrichtungen.

Ich habe gezeigt, dass die assyrisch/semitische Kultur vor 4000 Jahren in Mesopotamien aus Indien stammt und ebenso die Kultur der Alpenländer aus Indien stammt. Ich habe gezeigt, dass das weiße Pferd Mohammeds das des indischen Kalki ist, ebenso wie das weiße Pferd Sleipnir des Odin.

Hier in einem Forum für Esoterik macht man einen Atomkrieg über Fragen der Rechtschreibung.

Worum es Kabir oder Nanak oder Attar, oder Rumi, oder Omar Khayyam, oder Bruno, oder Shams-i Tabrizi, oder Lao=Tsu oder Jesus oder dem Buddha oder auch Mohammed im Esoterischen ging, scheint hier nicht gefragt, sondern suspekt.

Mitakuye Oyasin

T.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben