Ja , diese Ziffern sagen mir leider nichts.
Ja, Tucholsky, wo bleibst du?
Liselotte
Ich habe gerade ein posting für die Moderation verfasst.
Hallo Lieselotte,
ich denke es gibt verschiedene Ebenen des Bewusstseins und das kann ein Bewusstsein sein mit einer starken Emotion wie z.B. ein Amok-Bewusstsein, aber auch ein Gottesbewusstsein, wie es viele Menschen hatten. Aber es gibt sicher noch viele andere Ebenen des Bewusstseins.
In den gut 1000 postings die ich in diesem Forum geschrieben habe, habe ich auch über die erkennbare Identität von musikalischen Intervallen - wie sie Pythagoras und Kepler untersuchten - , und auch den astrologischen Aspekten geschrieben und sie begründet. Diese Intervalle kann man auch finden bei starken Erdbeben wie im Weihnachtsbeben von 2004, aber auch in dem Beben jetzt in Mittel-Italien.
Die Besonderheit der 12 ist ihre Teilbarkeit in 2x6 und 4x3, und sie ist auch schon in de Bibel erwähnt, als 2x 6 Schaubrote oder 4 x 3 = 12 Häuser Israels und sie werden in der Bibel erwähnt, als ausgerichtet nach den 4 Himmelsrichtungen.
Ich habe gezeigt, dass die assyrisch/semitische Kultur vor 4000 Jahren in Mesopotamien aus Indien stammt und ebenso die Kultur der Alpenländer aus Indien stammt. Ich habe gezeigt, dass das weiße Pferd Mohammeds das des indischen Kalki ist, ebenso wie das weiße Pferd Sleipnir des Odin.
Hier in einem Forum für Esoterik macht man einen Atomkrieg über Fragen der Rechtschreibung.
Worum es Kabir oder Nanak oder Attar, oder Rumi, oder Omar Khayyam, oder Bruno, oder Shams-i Tabrizi, oder Lao=Tsu oder Jesus oder dem Buddha oder auch Mohammed im Esoterischen ging, scheint hier nicht gefragt, sondern suspekt.
Mitakuye Oyasin
T.