Sant Mat

Die hoffnung stirbt zuletzt.Ich habe mich ja zuerst an die gewant aber da bekam ich nur ausweichende antworten.Ich war auch im Spital und habe einen gehörtest machen lassen ich höre gut und den Ton kann man nicht messen.Ja es hat mir ein wenig geholfen da es mich wenig ablenkt und ich es sehr nett finde das ihr alle für mich eure Zeit zur verfügung stellts und euch über mein problem gedanken machts. Vielen lieben Dank!

Werbung:
Die hoffnung stirbt zuletzt.Ich habe mich ja zuerst an die gewant aber da bekam ich nur ausweichende antworten.Ich war auch im Spital und habe einen gehörtest machen lassen ich höre gut und den Ton kann man nicht messen.Ja es hat mir ein wenig geholfen da es mich wenig ablenkt und ich es sehr nett finde das ihr alle für mich eure Zeit zur verfügung stellts und euch über mein problem gedanken machts. Vielen lieben Dank!

huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu schrie er ganz leise ..sodass sein ohr lachte:D
wenn du die liebe hörst wird dich der ton knutschen...:umarmen::D

Es gibt modernere EEG Aufnahmegeräte die können feststellen, ob die Gehirnreizung von den Ohrnerven (Schnecke) kommt.

Ich war im AKH und es gibt Töne die können nicht gemessen werden und andere kannst messen haben die dort gesagt.

Ich war im AKH und es gibt Töne die können nicht gemessen werden und andere kannst messen haben die dort gesagt.

also wenn die töne auch schön sein können ...dann lösen sie zumindest nicht immer stress aus...das ist doch so schon mal geklärt...es könnte aber umgekehrt sein ,dass sie in stresssituationen anders erfahren werden ...darauf will ich die ganze zeit hinaus...ausserdem wenn etwas neu ist ...deine initiation ....dann kann diese neue erfahrung auch angst machen ...bevor du diesem prozess dann irgendwann vertraust....und dich dran gewöhnst...
initiation ist ja nur eine einführung ...der weg beginnt da ja erst....

Normalerweise werden mit diesen Geräten nur die Töne gemessen, die als
Schallwellen auf das Trommelfell treffen und über den Steigbügel ins die Innenohrschnecke gelangen.
Bei EEG Geräten werden aber Areale im Gehirn als 3-D Farbgrafik dargestellt, die in das Hörzentrum des Gehirns gelangen.

Die Lautstärke eines Tinnitus Tones kann durch einen Vergleichston über Kopfhörer auf +/- 3dB genau gemessen werden.

Schallwellen auf das Trommelfell treffen und über den Steigbügel ins die Innenohrschnecke gelangen.
Bei EEG Geräten werden aber Areale im Gehirn als 3-D Farbgrafik dargestellt, die in das Hörzentrum des Gehirns gelangen.

damit wird dann der stress des innenohres dargestellt..der ins gehirn gelangt also werden die töne durch das mantra erschaffen...oder wie soll man sich das vorstellen ...oder waren sie schon immer da...

Werbung:

Die Lautstärke eines Tinnitus Tones kann durch einen Vergleichston über Kopfhörer auf +/- 3dB genau gemessen werden.

über die grafik schliesst man dann auf die lautstärke?

Zurück
Oben