Sammelthread: Rückführungen

Hallo Sadira,

Ich habe bisher immer die Vermutung/den Gedanken gehabt, dass man zumindest ähnliche Charakterzüge seiner Inkarnationen übernimmt, nur eben in jeder Inkarnation stärker oder schwächer.

natürlich nehmen wir viele Dinge mit in die jetzige Person, z.B. daß wir gut eine bestimmte Sprache lernen, musikalisches Talent usw. Allerdings wirst Du Charakterzüge, die Dich z.B. als Mörder ausgemacht haben, nicht mehr annehmen, wenn Du voller Schuldgefühle über die damaligen Taten bist. Es zeigt sich also nur das, was Du gerne annimmst, was Dir hier hilft, bzw. das, was Du bereits geheilt hast.

Wenn auf grund dieser Rückführung erst das Ganze Charakterbild "erwacht" denke ich, dass sich Derjenige auf irgendeine Weise eher dieser früheren Inkarnation anpassen möchte, weil er sich dort irgendo sicherer fühlt oder wohler oder sich einfach nur hereinsteigert.

Ziel einer Rückführung ist es, die Dinge anzuschauen und anzunehmen. Das bedeutet, daß Du Dir bewußt wirst, daß das ein Teil Deiner Seele ist. Das heißt aber nicht, daß Du diese Person in diesem Leben auslebst, also deren Charakter übernimmst, denn dazu bist Du ja nicht hier. Es geht darum sein wahres Selbst, die Seele zu erkennen und die "Teile" zu heilen, nicht darum, diese Leben erneut zu leben.

Als ich mir dann aber die ganzen Personen unter denen auch mythische Gestalten und Gottheiten angegeben waren durch den Kopf hab gehen lassen, ist mir ua. auch aufgefallen, dass kombinierte Dinge dieser Inkarnationen fehlten..sprich viele Personen überschnitten sich, entweder von der Jahreszahl oder dadurch, dass sie in anderen Ländern anders benannt wurden.

Grundsätzlich sind Inkarnationen zu verschiedenen Zeitpunkten möglich, da ja nicht Du als Person immer wieder inkarnierst, sondern Deine Seele, die ja viele viele Wesen beinhaltet. Im Grunde ist es so, daß ALLE nur eine Seele haben. Welche Leben Du also Deine erkennst und heilst, liegt in Deinem Seelenplan, d.h. die EINE Seele will in Deiner Person bestimmte Dinge heilen. Die "Arbeit" ist sozusagen "aufgeteilt". ;)

Nunja, sie führte sich einfach nur öfter mal zurück, stellte fest "ich bin es" und lebte dann das "neue" Leben angepasst aufgrund der Rückführungen.

Naja, grundsätzlich ist jeder alles, aber eben nur auf Seelenebene. Und die GANZE Seele bewußt wahrnehmen, funktioniert (noch) nicht, daher die "Arbeitsteilung". Zu dieser Dame ... der Glaube versetzt bekanntlich Berge. Für sie ist es Realität, was nicht automatisch heißt, daß sie weise ist. ;)

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Mich würde interessieren ob jemand glaubt, dass man Partner aus früheren Leben wieder erkennen kann an der Stimme. Und ob man sich sucht weil man z.B. ein Versprechen oder so einlösen muss.:liebe1:
 
Hast du damit Erfahrung???
Ich habe nämlich vor ungefähr 1 Jahr eine Stimme gehört von der ich nicht mehr loskomme. Jetzt habe ich Tagträume usw. Dabei ein ganz komisches Gefühl. Glaubst du dass man sich auch findet wenn es wichtig ist.:liebe1:
 
Ja, habe da auch ne ganz merkwürdige Erfahrung gemacht

Vor einiger Zeit hatte ich auch nen jungen Mann (beruflicher Natur) an der Strippe, der dann Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt hat mich kennen zu lernen - Mein Schatz hat ähnliche berichtet wie Du eben...
 
Kann man das bei einer Rückführung erfahren ob das stimmt oder ob man sich das alles nur einbildet. Ich weiß ja nicht ob sich meine "Stimme" überhaupt mit früheren Leben oder so auseinandersezt.Außerdem lebt diese Stimme in einem ganz anderen Land. Also die wahrscheinlichkeit ist sehr gering das wir uns wiedersehen. Oder??
 
ja, in den rückführungen die ich bis datto geleitet habe, kamen auch solche fragen zum vorschein und wurden gelöst.

ich denke, dass die seele sehr wohl eine andere seele wiedererkennt - egal ob im positiven oder negativen sinne. du kennst sicherlich auch das gefühl jemanden "nicht riechen zu können" obwohl man den anderen eigentlich nicht kennt, oder? das wäre dann die andere seite deiner geschichte....und in diesem zusammenhang ist die stadt oder die sprache egal - denn hier gehts dann um karmaauflösung bzw. seelenfamilie....


Kann man das bei einer Rückführung erfahren ob das stimmt oder ob man sich das alles nur einbildet. Ich weiß ja nicht ob sich meine "Stimme" überhaupt mit früheren Leben oder so auseinandersezt.Außerdem lebt diese Stimme in einem ganz anderen Land. Also die wahrscheinlichkeit ist sehr gering das wir uns wiedersehen. Oder??
 
Du meinst also wenn man etwas zu lösen hat dann passiert es. ob man will oder nicht.
Liebe Güße
 
na wenns was zum lösen gibt, dann schon....

aber das ist meine interpretation - hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

wenn du noch fragen hast, kannst du mir gerne mailen (@ findest auf meiner homepage)

alles liebe
eve
 
Werbung:
Zurück
Oben