Das ist ja schön und gut, aber was nützt es mir in meinem jetzigen Sein, zu wissen ihn im Himmel wieder zu sehen oder auch in einem nächsten Leben... Da habe ich nicht das Bewusstsein was ich in diesem Leben habe..
Also mir nütz es was. Ich muss ihn jetzt nicht verbissen wieder sehene, weil ich weiß (zumindest glaube ich daran), dass wir wieder zusammen kommen werden, wenn nicht jetzt, dann eben später.
Also warum unter druck setzen? Ich muss nichts erzwingen, es wird irgendwann von selber kommen. Ich kann im jetzt und hier leben und ich werde ihn schon irgendwann wieder sehen.
Du wirst in keinen deiner Leben das Bewusstsein haben, welches du hattest oder welches du im Himmel hast. Denn sonst könnte deine Seele nicht lernen und sie will lernen und sich erweitern. Deine Seele selbst schreibt sich ihr Drehbuch, ka was sie in diesem Leben mit deiner Situation bezwecken will, aber es wird schon etwas sein.
Du musst dir bewusst machen was du möchtest und danach solltest du handeln.
Man geht im Schlaf auf seinem Körper und trifft sich in welcher Ebene auch immer und immer dann wenn ich morgens aufwachen würde und mir würde es gut gehen, obwohl ich abends noch Sehnsucht nach ihm hatte, könne ich davon ausgehen, dass wir uns getroffen haben...
Bei mir ist das so. Ich habe dann ein wunderschönes Gefühl - sicher auch Sehnsucht, aber ich sage mir dann "Wir haben uns getroffen, was will ich mehr?" Und je mehr ich eben nicht irgendetwas will, desto besser kappt es mit dem Kontakt.
Toll, aber was nützt es mir wenn ich wach bin und ihn gerne mal "real" sehen und ihm nah sein möchte....
Weißt du, dass möchte ich auch, manchmal mehr als alles andere. Aber ich kann es nicht (11.000 Km ist ein weiter Weg) und was nützen es mir dann mich von meiner sehnsucht zerfressen zu lassen.
Ich freue mich, wenn ich durch Meditation oder Träume zu ihm Kontakt aufnehmen kann.
Und das lustige daran ist, dass sogar Wissenschaftler herrausgefunden haben, dass unser Gehirn wie ein Radio ist. Es nimmt Wellen auf, deswegen würde Gedankenlesen (oder wie Snape so schön sagt "Legelimece") auch funktionieren.
>Wunderwelt Wissen weiß leider nicht mehr welche Ausgabe< Wenn du an ihn denkst dann merkt er es, zumindest merkt es seine Seele, denn meisten funkt das Ego dazwischen und sagt "Jetzt glaub nicht an so einen Quatsch"
Bei mir funktioniert es, sei es jetzt Zufall oder nicht. Wenn ich mit ihm Kontakt aufgenommen habe und ihn um etwas gebeten hatte, dann traf dies 1-3 Tage später ein.
Vielleicht muss man eben hier das Loslassen lernen, loslassen von wünschen und alles kommt von selber.
Ich hab selber noch nicht viel Ahnung, da ich mich auch noch nicht lange damit beschäftige, aber die Tips von Leuten den es genauso geht wie mir, haben mir geholfen.