L
Lilith
Guest
*g* da könnte es wohl zu einigen Missverständnissen kommen...!Ich halte Telepathie eigentlich eher für eine Methode, die sich in geklärten Verhältnissen eignet, nicht zur Klärung der Verhältnisse....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*g* da könnte es wohl zu einigen Missverständnissen kommen...!Ich halte Telepathie eigentlich eher für eine Methode, die sich in geklärten Verhältnissen eignet, nicht zur Klärung der Verhältnisse....
Abschließend möchte ich mich einmal selbst zitieren und mich verwundert aus diesem Thread verabschieden, in dem man nicht mal eine kritische Anmerkung machen kann, so viel zum Thema Meinungsfreiheit !
Ich wünsche allen Anhängern der Seelenverwandtschaft ein fröhliches Leiden und einen guten Rutsch, keine Angst, nächste Jahr wird alles besser !!!
und ich bin schneller weg als ich da war.
Und nächstes Jahr werden sie genauso weiter leiden, das sie es ja so wollen.![]()
Ich sag es auch noch mal ihr wollt leiden und euch selber bemittleiden....
ihr sagt euch das es euer SV oder eure Dualseele ist und fragt euch warum er nur so sein kann.....Eure Gedanken drehen sich nur darum und das ist die Abhängigkeit
und es ist eure Erwartung die euch nicht los läßt das er es wenn er doch SV ist sich bei euch melden soll, da er ja spühren muß wie schlecht es euch doch ohne ihn geht.
nur weil man sich mit anderen über dieses thema austauscht... oder sich einfach nur hinsetzt und drüber schreibt.... und so war es jedenfalls bei mir... bin ich nicht am boden zerstört oder habe mich nicht mehr im griff.
gibt dinge die ich jetzt erlebe und auch darübr intensiv nachdenke... aber ja und?? das bestimmt doch nicht mein leben...
viele geschichten mögen sich zwar ähneln......jeder mensch ist aber anders .... und sieht gewisse dinge auch anders.........gottseidank..
Seit dem wir wieder Kontakt haben ist das nicht mehr so. Ich frage mich zwar oft, wieso dieses Verhalten, aber ich habe mein Leben nicht aus den Augen verloren und lebe es weiter. Auch wenn ich da noch gesprungen bin, wenn er mich treffen wollte. Das passiert mir heute nicht mehr!

.
Aber ich finde es durchaus legitim, zu fragen war es bei Dir nicht auch so oder wieso verhälst Du dich dann so... Dann kann man darauf antworten ohne an die Decke zu gehen.