blueeyes73
Mitglied
danke.. den muss man hier auch haben ...erstrecht bei dir
du bist wütend auf dich selbst... weil hier alles wiederhoch kommt
was du doch noch nicht abgeschlossen hast.
soso uneinsichtigkeit? wohl eher.. weil du hier keine zustimmung findest und du kannst noch x beiträge rein schreiben.. und sätze kopieren.. interpretieren und "beleidigen"... es wird sich einfach nichts an der Tatsache ändern...
das du keinem deine meinung aufzwingen kannst.. die will bestimmt auch keiner
das du bitter und frustriert rüber kommst...
das du wirklich deutlich zeigst... alleine schon mit dem letzten beitrag wieder.. das du ansichten und meinungen von anderen nicht akzeptieren kannst... und dementsprechen dich angesprochen fühlst...und zack... wieder was schreiben musst.... du kläffer
hm ich liebe mich nicht? oh mann... sorry aber alleine wer sowas schon von anderen behauptet.. hat doch nen knall..
und ich wiederhole noch mal.. Du kennst meine Geschichte nicht... und mich erstrecht nicht.. genauso wie... DICH nicht kenne.
aber alleine was du so alles schreibst... da kann man sich von dir ein deutliches Bild machen.... sorry, aber lass gut sein.. ja?
kann mich da nur anschließen.. was suchst du in diesem forum erstrecht...hier?...
aber musst die frage jetzt nicht beantworten... interessiert mich nicht wirklich.. mache mir ein Bild von dir.. so wie du es dir ja auch von den leuten hier machst....und gut ist...behalte es auch lieber für mich
so jetzt kannste dich noch mal hinsetzen.. wieder dinge über mich behaupten...beurteilen oder einfach nur sagen " na blue habe ich mit
allen recht gehabt? du sagst ja nix mehr"...
tja... wenn ich nix mehr sage... liegts wohl daran... das es langweilig wird... und wie war das? wenn manche uneinsichtig sind.. machst eben wütend
aber da du ja wichtigeres zu tun hast... werden wir dich bestimmt hier nicht so schnell wieder lesen...
alles liebe und gute und frohe weihnachten und was es noch so alles gibt...
ach ja.. und immer schön sich selbst lieben dann klappts auch mit den mitmenschen
ach noch was... was für bücher lese ich? oh mann... solltest erstmal alles richtig durchlesen.. bevor du wieder interpretierst... dann bleib lieber beim kopieren.. da stehen meine sätze wenigstens richtig drin... lach* ne ne ne...
im übrigen...weiß ja nicht auf was für einen psychotripp du bist...aber erinnerst mich echt an einer meiner patienten... die war auch immer so drauf..meint sie wäre weise und klug.. und würde alles und jenen kennen und in die seele andere blicken können ..... holla* das nimmt ja schon formen hier an...
Gruß Blue
du bist wütend auf dich selbst... weil hier alles wiederhoch kommt
was du doch noch nicht abgeschlossen hast.
soso uneinsichtigkeit? wohl eher.. weil du hier keine zustimmung findest und du kannst noch x beiträge rein schreiben.. und sätze kopieren.. interpretieren und "beleidigen"... es wird sich einfach nichts an der Tatsache ändern...
das du keinem deine meinung aufzwingen kannst.. die will bestimmt auch keiner
das du bitter und frustriert rüber kommst...
das du wirklich deutlich zeigst... alleine schon mit dem letzten beitrag wieder.. das du ansichten und meinungen von anderen nicht akzeptieren kannst... und dementsprechen dich angesprochen fühlst...und zack... wieder was schreiben musst.... du kläffer
hm ich liebe mich nicht? oh mann... sorry aber alleine wer sowas schon von anderen behauptet.. hat doch nen knall..
und ich wiederhole noch mal.. Du kennst meine Geschichte nicht... und mich erstrecht nicht.. genauso wie... DICH nicht kenne.
aber alleine was du so alles schreibst... da kann man sich von dir ein deutliches Bild machen.... sorry, aber lass gut sein.. ja?
kann mich da nur anschließen.. was suchst du in diesem forum erstrecht...hier?...
aber musst die frage jetzt nicht beantworten... interessiert mich nicht wirklich.. mache mir ein Bild von dir.. so wie du es dir ja auch von den leuten hier machst....und gut ist...behalte es auch lieber für mich
so jetzt kannste dich noch mal hinsetzen.. wieder dinge über mich behaupten...beurteilen oder einfach nur sagen " na blue habe ich mit
allen recht gehabt? du sagst ja nix mehr"...
tja... wenn ich nix mehr sage... liegts wohl daran... das es langweilig wird... und wie war das? wenn manche uneinsichtig sind.. machst eben wütend
aber da du ja wichtigeres zu tun hast... werden wir dich bestimmt hier nicht so schnell wieder lesen...
alles liebe und gute und frohe weihnachten und was es noch so alles gibt...
ach ja.. und immer schön sich selbst lieben dann klappts auch mit den mitmenschen
ach noch was... was für bücher lese ich? oh mann... solltest erstmal alles richtig durchlesen.. bevor du wieder interpretierst... dann bleib lieber beim kopieren.. da stehen meine sätze wenigstens richtig drin... lach* ne ne ne...
im übrigen...weiß ja nicht auf was für einen psychotripp du bist...aber erinnerst mich echt an einer meiner patienten... die war auch immer so drauf..meint sie wäre weise und klug.. und würde alles und jenen kennen und in die seele andere blicken können ..... holla* das nimmt ja schon formen hier an...
Gruß Blue
haha blue eyes...
du hast ja humor...
vielleicht solltest du auch wirklich mal meinen beitrag lesen damit du ihn auch verstehst. im übrigen reisse ich nicht einfach sätze aus dem zusammenhang raus..ich habe nur keine lust dein ganzes post hier reinzustellen. und leute die es gelesen haben wissen ja ohnehin was du geschrieben hast. und wenn du reflektierst dann siehst du auch, das die sachen die ich rauschneide wenn ich sie wieder reinstellen würde, genau den selben sinn wie vorher machen, aber vielleicht ist das ja zu hoch für dich?
ich stimme dir zu, ich habe eine aggressive art, weil mich uneinsichtigkeit wütend macht und ich verrückt werde bei leuten, die meinen sich zu kennen und meinen sich deshalb selbst nicht mehr anschauen zu müssen. und von daher sollte ich mich in mitgefühl üben.ja da könnte ich tatsächlich was von gebrauchen. trotzdem ändert es nichts an den tatsachen, denen du mal ins auge blicken solltest. meine beiträge nerven dich weil du sie (behaupte ich mal) entweder nicht verstehst oder du sie nicht hören willst. warum auch sonst, denn dumm bin ich gewiss nichtund wenn du lesen würdest hättest du gelesen das ich nicht negativ drauf bin deswegen. im gegenteil habe was gelernt und wollte das teilen. das mit den spiegelgesetzen hast du wohl nicht verstanden (einfach mal hier im forum googeln, dann findest du es)
ich sagte nichts von besessen, aber erst sagen: alles scheisse sowas brauch ich nicht und dann: oh ja muss ich mal gucken.. *lach* sorry aber ganz im ernst.. da lach ich. das du solche bücher liest habe ich mir schon gedacht, habe ich nämlich auch immer gemacht in der zeit.
zudem wundert es mich das du obwohl ich deine geschichte hier lese und du nicht ! mitbekommst das hier jemand sehr wohl richtig zitiert, immer noch denkst das ich deine geschichte ja gar nicht kenne und du immer noch der meinung bist ich würde deine texte aus dem zusammenhang reissen. finde ich wirklich sehr sehr lustig. da frage ich mich: wer lernt nicht hinzu? wer will das altbewährte sichere beibehalten ? ich oder du ? ich glaube du..
und weil dem so ist brauchte ich auch nicht besonders viel zeit um auf deinen beitrag zu antworten(im übrigen habe ich auch wichtigeres zu tun als im forum zu hängen und das werde ich auch jetzt wieder tun!) obwohl ich ja gar nicht mehr hier schreiben wollte, aber ich lasse mich ungern zu unrecht von jemandem wie dir in den dreck ziehen und für dumm verkaufen.
allerliebste grüße von jemand der hofft für dich mitgefühl zu entwickeln...
buschnelke