sagt mal - gibt es nicht tage...

Hallo buschnelke

ich weiss nicht ob es dir auffällt das du jetzt in fast jedem beitrag über mich lästerst und ich finde das nicht! ok. ich weiss auch nicht was das soll und ob das deine schwachen argumente untermauern soll?

.. weder läster ich über dich noch beleidige ich dich !
ich habe nur deine beiträge erwähnt, die du geschrieben hast !
wenn dir das nicht passt, sorry dann musst du hier nicht posten !

jedenfalls finde ich es reichlich arm. und dann schreibst du auch noch, das DU sowas nie! tun würdest.

... mache ich auch nicht..ansonsten zeig mir bitte den satz wo ich dich angreife, für dumm verkaufe und in den dreck ziehe( so wie du es wörtlich geschrieben hast !!) und wo ich dich beleidige

Da sieht man ja mal wieder, wie gut DU dich kennst.
.....reicht ja wenn du mich kennst:)

Jedenfalls bitte ich dich diese offensichtlichen Beleidigungen zu unterlassen

... nochmal die frage wo beleidige ich dich? zeig mir bitte den satz.. ansonsten bitte ich DICH in zukunft solchen unverschämten.. behauptungen zu unterlassen !

oder soll ich mal nen thread aufmachen, wo ich schreibe blueeyes und andere hier wollen einfach nicht sehen und betrügen sich lieber selbst?

... das war jetzt nicht ernst gemeint oder? lies dir mal deine beiträge durch.. das hast du unteranderem schon so dargestellt.. jedenfalls was mich betrifft !!

Ich denke jeder darf hier seine Meinung kundtun,

... richtig... und jeder andere sollte diese auch akzeptieren .... und nicht immer wieder behaupten man würde sich selber nur etwas vor machen.. und sich alles nur schön reden!

aber die ganze zeit lästern tue ich nicht.

... habe bis jetzt keinen hier gesehen der es macht.. ansonsten zeig mir auch diese beiträge bitte !!

zumal ich dir übrigens mitteilen möchte das mich mehrere Menschen angeschrieben haben und meinen Beitrag GUT fanden.

... schön, wenn ich dir jetzt aber sage... das mich einige angeschrieben haben und meinten du willst nur provozieren und bist nicht ganz darüber hinweg, würdest du mir das glauben?

du siehst die Opposition gar nicht mehr und öchtest Sie wenn sie in deine Nähe kommt am besten wegdrücken und weder sehen noch hören noch sonst was.

.. ich bin nicht wie du.. also zwing mir nicht wieder deine ansicht auf!!

Du möchtest lieber auf deinem Wissenstand stehenbleiben und ihn nicht erweitern, noch nicht einmal mit der Möglichkeit, das ja vielleicht doch was dran sein könnte.

... nimm dir bitte mal genau diesen satz ... sehr zu herzen.. und lies dir wirklich alle beiträge von dir nochmals durch.

Ich hoffe du unterlässt das Lästern jetzt.
Danke für dein Verständniss.

... weißt du was lästern ist? hinter dem rücken eines menschen reden... so sehe ich das lästern an... was ich aber nicht mache...

tatsache ist doch... das du meine beiträge kommentierst und sie nicht einfach so stehen lässt ohne sie zu analysieren und meinen mir sagen zu müssen...das ich mir alles nur einbilde... und ja so leide wie du es tust.. oder getan hast.

merkst du eigentlich, was du da so von dir gegeben hast?
und jetzt ist genau das eingetroffen, was du mir doch unterstellt hast... ich fühle mich getroffen und reagiere ;)
aber genau das machst du jetzt....

ich kann noch hundertmal sagen ( und darum geht es mir die ganze zeit nicht mehr und nicht weniger) das ich nicht du bin..das mich das thema SV zwar interessiert aber keinen hohenstellenwert bei mir hat... das ich nicht einer unerfüllten liebe nachtrauer von der ich abhängig bin.....
aber du willst das nicht hören.. du lässt einfach meinen standpunkt nicht gelten.. und akzeptierst es auch nicht so wie ich es sage!

... daher jetzt der blödsinn mit lästern und beleidigen.. denn wenn man sich deine und meine posts anschaut.... erkennt man bei mir keine agressive art.. und ich akzeptiere auch deine einstellung und meinung... verweise nur darauf hin... das du nicht von dir auf andere schließen sollst.
was du aber getan hast... und das kannst du nur abstreiten .. wenn du all deine posts löschst!

Lg
Buschnelke

lieben gruß zurück und nun lassen wir es echt mal gut sein ja ?:)

Werbung:
Fauxpas schrieb:
und wenn da mal nicht eindeutig hervorgeht, dass du diesen mann liebst, dann... :confused: die sind auch aus keinem zusammenhang gerissen, die worte sprechen für sich....
Hallo blueeyes!

Was dich betrifft, so hat Fauxpas finde ich recht...die "Symptome", die du genannt hast, deuten schwer auf Liebe hin..ist ja was Schönes, wenn es einem der andere nicht so schwer machen würde. man bräuchte ja nicht vom Loslassen sprechen, ginge es nicht um Liebe...keine andere Macht könnte so stark binden, wie die Liebe.

lg, Lilith

Hallo blueeyes!

Was dich betrifft, so hat Fauxpas finde ich recht...die "Symptome", die du genannt hast, deuten schwer auf Liebe hin..ist ja was Schönes, wenn es einem der andere nicht so schwer machen würde. man bräuchte ja nicht vom Loslassen sprechen, ginge es nicht um Liebe...keine andere Macht könnte so stark binden, wie die Liebe.

lg, Lilith

Huhu

hmmm wenn es wirklich LIEBE ist... unendliche liebe ...warum kann ich mich denn auf andere einlassen? warum verliebe ich mich in andere? warum bin ich mit dem anderen dann so unendlich glücklich und zufrieden???

vielleicht weil die LIEBE dann doch nicht die große LIEBE es wie man es in Beziehungen bzw. Partnerschaften her kennt?! oder kommt jetzt dann liebste den anderen nicht richtig und lässt dich nur auf den ein.. aus einsamkeit :stickout2

das wäre doch auch ein absoluter widerspruch... ich kann doch nicht sagen den liebe ich so unendlich.. und dann sage ich genau dasselbe von einem anderen... den ich ja auch liebe.
mal ehrlich... da würde doch jeder auch denken und sich sagen " du hast noch nie richtig geliebt, sonst würdest du den unterschied kennen "

oder???

ne ne es sind "nur" gefühle...... allein die magischen drei wörter.. kann ich nur zu jemanden sagen... für den ich auch LIEBE aus tiefsten herzen empfinde. Und er bindet mich ja auch nicht an sich... sprich ich sage mir nicht " ich will nur ihn und keinen anderen".. lach* das habe ich bei meinem ersten liebeskummer mal gesagt und das ist schon zwanzig jahre her ;)

denke, dafür gibts auch viel zu viele nette Männer auf dieser Welt.. als das man Jahrelang nur auf einen bestimmten wartet..:)

LG Blue

muss diesen satz mal verändern... wird wohl extra falsch verstanden ;)
so wie ich es eben in einer mail erlebt habe

hmmm wenn es wirklich LIEBE ist... unendliche liebe ...warum kann ich mich denn auf andere( andere männer) einlassen? warum verliebe ich mich in andere ( andere männer)? warum bin ich mit dem anderen( der dann mein partner ist) dann so unendlich glücklich und zufrieden???

schönen abend euch allen noch..

:)

muss diesen satz mal verändern... wird wohl extra falsch verstanden ;)
so wie ich es eben in einer mail erlebt habe

hmmm wenn es wirklich LIEBE ist... unendliche liebe ...warum kann ich mich denn auf andere( andere männer) einlassen? warum verliebe ich mich in andere ( andere männer)? warum bin ich mit dem anderen( der dann mein partner ist) dann so unendlich glücklich und zufrieden???

schönen abend euch allen noch..

:)

wärst du glücklich mit einem anderen mann, dann würde es dir nicht schlecht gehen, wenn sich der andere nicht melden würde.

du wehrst dich mit händen und füßen gegen diese vermutung --> getroffene hunde bellen!

ich habe mein letztes post gerantiert nicht geschrieben, um dich zu provozieren. lediglich darauf hinzuweisen, dass deine anderen postings in anderen threads etwas anderes aussagen. und ganz gleich ob man nur einen satz liest, der heraus kopiert wurde oder ob man dein ganzes posting liest - der sinn bleibt sich gleich!

außerdem greifst du andere personen an, in dem du diese, die offen zu geben, dass es ihnen schlecht erging oder die bereits erfahrungen gemacht haben und nun nicht mehr daran glauben oder eben sagen, dass es einbildung o.ä. ist, nieder machst bzw. deren aussagen gegen sie und für dich verwendest, um deine position zu rechtfertigen.... :party02:

ich habe das mittlerweile im Griff mit ihm,
habe meinen Blick auf anderes gerichtet.

Lass mich nicht davon beherrschen, Liebe ist aufjedenfall da von mir, aber ich schieb das aufseite, bis er sich wieder meldet:-):liebe1:

guten morgen

wärst du glücklich mit einem anderen mann, dann würde es dir nicht schlecht gehen, wenn sich der andere nicht melden würde.

....wo ich hier wirklich das wort WÄRE ...... mal heraus filtere...
und einfach mal IST-Situation dazu sage.. ebenso... das es nur Mutmassungen sind.. ob oder ob etwas nicht IST ... bzw. ob ich es bin oder nicht ;)

du wehrst dich mit händen und füßen gegen diese vermutung --> getroffene hunde bellen!

...richtig, es ist DEINE oder von mir aus von anderen die vermutung, der ich aber deutlich widersprochen habe... aber wird dieses akzeptiert? NEIN.. und schon wieder wird der nächste SATZ/ POST oder sonst was von mir analysiert! man dreht sich im kreis.. merkste das?

ich wehre mich auch nur dagegen das manche meinen nur weils ihnen schlecht geht/ging.. das diese dann meinen.. jeder müsste diese erfahrungen machen und alles andere würde man sich nur einreden...nicht zuvergessen nur weil man hier im forum ist.. braucht man rat oder kommt mit ner situation nicht zurecht!
Und ich bin nicht die einzige, die sich gegen so eine verallgemeinerung ausgesprochen hat!!

ich habe mein letztes post gerantiert nicht geschrieben, um dich zu provozieren. lediglich darauf hinzuweisen, dass deine anderen postings in anderen threads etwas anderes aussagen.

ich fühle weder weder angegriffen noch provoziert von dir... ich bleibe nur dabei... keiner ausser mir oder mein eigenes engeres umfeld... kann es bessere beurteilen... und deine Vermutungen habe ich erneut widersprochen und werde es immer wieder tun.... da es einfach nicht so ist! [/B]
und ganz gleich ob man nur einen satz liest, der heraus kopiert wurde oder ob man dein ganzes posting liest - der sinn bleibt sich gleich!

.. richtig der sinn bleibt der gleiche ... nämlich das ich offen und ehrlich zugebe und auch zugegeben habe.. das dieser mensch ab und an..(das kann wochen und monatelang garnicht der fall sein) ... eine situation in mir auslöst wo ich mir gedanken machen..das wars aber schon....und das ist weder täglich noch wöchendlich.. noch beherrscht es meinen alltag oder beziehungen zu anderen. Und auch nur weil ich mich für SV interessiere... bin ich nicht so vertieft in das Thema!!!
Habe ich jemals was anderes behauptet?? NEIN!

andere kommen aber immer damit.. du sogar selbst auch.. das ich es mir nur "schön rede" oder nicht eingestehen will etc. und das man es mir NICHT glaubt.
Was soll denn sowas? .... warum wird das denn immer wieder in frage gestellt??

... und wenn man jetzt mal die ganze diskussion verfolgt.. worauf läufts denn hinaus? unter anderem DU auch.... willst es einfach nicht glauben und meinst nur weil ich hier schreibe....und auch dinge u.a. antworten auf andere post gegeben habe... meinst DU mich kennen zu müssen und daraus schlüsse zu ziehen... das ich leide oder liebe oder sonst was den ganzen tag mache!

Wie lange sollen wir das noch weiterführen ..? du hast deine meinung
hast dir ein bild anscheinend über mich gemacht und gut ist!
ich habe meine meinung... kenne meinen Alltag, sowie mein leben am besten... und gut ist. Ok?

meinste wir können es jetzt beruhen lassen?denn es führt zu nichts... da ich nicht irgendetwas eingestehe nur damit andere etwas erreichen oder ruhe ist!

außerdem greifst du andere personen an, in dem du diese, die offen zu geben, dass es ihnen schlecht erging oder die bereits erfahrungen gemacht haben und nun nicht mehr daran glauben oder eben sagen, dass es einbildung o.ä. ist, nieder machst bzw. deren aussagen gegen sie und für dich verwendest, um deine position zu rechtfertigen....

....ist jetzt nicht dein ernst oder? dachte du bist die ganze zeit stiller leser gewesen...dann haste die auch andere beiträge gelesen oder? diesen von mir hier auch ??

Und ich sage noch mal... es tut mir wirklich leid für die... die lange mit einer unerfüllten LIEBE zu tun hatten und die extrem gelitten haben, so das es sich auf ihr ganzes Leben auswirkte.
das was ihr erlebt hat... das ist aber nicht das was jeder erleben wird... so wie ihr damit umgegangen seid.. so geht nicht jeder damit um.
Und nur weil es so ist... bilden die leute sich weder etwas ein noch wollen sie es nicht wahr haben. Warum wollt ihr das denn nicht so akzeptieren?

denke .. dazu bedarf es keiner worte mehr.... im übrigen... gehöre ich nicht zu leuten die jemanden etwas ausreden oder einreden wollen... ich akzeptiere andere meinungen sowie ansichten... und setze mich nur gegen verallgemeinerung zur wehr und ...stellen "vermutungen" richtig die über mich geäussert werden... nicht mehr und nicht weniger.
das sogar schon die ganzen seiten davor.. wie man unschwer erkennen konnte!!

Aber selbst wenn ich das mache... wirds nicht akzeptiert ,wieder auseinandergepflückt... und es kommt wieder der mist.. vonwegen nicht eingestehen wollen.. ich würde leute angreifen usw.

mal ehrlich... irgendwann ist ja wohl mal gut, oder ?!

wunderschönes wochenende wünsche ich dir:)

lieben gruß Blue

Werbung:
blueeyes73 schrieb:
.. richtig der sinn bleibt der gleiche ... nämlich das ich offen und ehrlich zugebe und auch zugegeben habe.. das dieser mensch ab und an..(das kann wochen und monatelang garnicht der fall sein) ... eine situation in mir auslöst wo ich mir gedanken machen..das wars aber schon....
Hallo!

Geht es da nicht um den Eigenwert? Wenn sich ein Mensch so verhält, dann greift das unseren Eigenwert an. Normalerweise würde man so jemanden zum Teufel schicken, bei dem bestimmten menschen aber, der einem nicht aus dem Sinn gehen will, geht's aber nicht. Mir fällt als einzige Lösung nur ein, dass man am Eigenwert arbeitet, denn ändern kann man den anderen ja nicht.

Zurück
Oben