sagt mal - gibt es nicht tage...

Werbung:
klingt das für dich nach glücklich?

[I][I]fazit_
ich bin einfach desillusioniert. und ich behaupte mal ihr nicht. und es ist mir jetzt auch gerade scheiss egal ob mein post hier aggressiv ist oder nicht. mich kotzt das thema und diese uneinsichtigkeit seitens der meisten leute langsam echt voll an und damit beende ich meine ära in diesem verflixten unterforum was doch nur dafür da ist um sich gegenseitig die bestätigung zu schenken die man vom sogenannten SV nicht bekommt. würg
...[/I]tschüß liebe leser und viel einsicht und frieden.[/I]

tschuldigung auch für meine aggressive art. und doch ist so viel wahres dran an dem was ich schreibe und es ist nicht bloß meine enttäuschte sicht auf das thema. zwischen den zeilen eurer beiträge und manchmal auch ganz offensichtlich in den zeilen eurer posts steht genau das geschrieben was ihr hier nicht hören wollt, genau das:

ihr seid abhängig, könnt und wollt nicht loslassen, leidet lieber, und hofft insgeheim immer noch aufs große los, habt zu viele erwartungen, versucht sie zurückzustellen, gebt euch dabei auf, verliert euch, machts dem anderen recht aber euch nicht mehr, werdet dann wütend und wollt loslassen..und ab da beginnts dann wieder von vorn... und wenn man euch das spiegelt dann beißt ihr wie die hunde um euch. und wenn ihr es dann schafft jemanden zu beißen so wie mich beim letzten mal, dann gibt der gebissene einfach nur auf und stimmt euch zu, weil die diskussionen so mühseelig geworden sind mit menschen die a) keine kritik vertragen b) jedes wort auf die goldwaage legen und c) verlernt haben fehler einzugestehen bzw einfach nicht sehen wollen. und das im esoterikforum wo ja alle was besseres sind weil sie nachdenken und dinge sehen die andere nicht sehen, eben leute die sich weiterentwickeln ne ? komischerweise habe ich in den letzten drei jahren, die ich hier mitglied bin, einen stetig verfall wahrgenommen, wo immer mehr menschen von SV reden und dabei unerfüllte liebe, aufgrund verschiedenster faktoren meinen. und für mich ist hier der hauptgrund: mangelndes selbstwertgefühl.

da waren noch etliche zeilen wo ich schlucken musste... ebenso.. dinge die ich angeblich gesagt haben soll...vondaher... hört sich das für mich keines wegs glücklich an eher.. sauer und verärgert .. weil vergangenes wieder hoch kommt und.. nicht jeder so damit umgeht wie sie es tut.

sage ja... wollte ja schon jeden einzelnen satz ... nehmen ;)

und das mit der liebe.. ist eben so das viele meinen nur wenns sich um nen mann dreht oder eben um das andere geschlecht.. denkt man sofort an partnerschaft und die liebe die beide verbindet... eben das typische liebe heirat kinder etc.... das ist ja der knackpunkt...

wenns um Liebe oder Gefühle geht... meinen viele...es muss sich immer um den Traummann oder den potentielen Lebenspartner handeln... und das ist einfach quatsch!!

Lg Blue

glaub ich gar nicht so sehr, glaub nicht dass sie frustriert und verbittert ist, sondern sogar sehr glücklich in ihrer art und weise. sie hat sich einfach eine andere art und weise angeeignet, glücklich und zufrieden zu sein. sie hat an ihrem wertemaßstab gearbeitet, ihn verschoben und das ist dabei rausgekommen. is ja legitim... wenn sie sich damit glücklich fühlt...

... nur missversteht sie, dass die meisten hier nicht VERÄRGERT und FRUSTRIERT sind durch den SP, diese person in unserem leben... sondern, dass es an den UMSTÄNDEN scheitert...

wie schaut's dann aus mit dem spiegelgesetz? weil das, was mir mein SP wiederspiegelt, wenn ICH das bin, ja dann, dann bin ich voll mit SELBSTLIEBE!!!

ich bin beispielsweise nicht DURCH meine SP frustriert oder verärgert, ganz im gegenteil, ich LIEBE ihn auf meine art und weise. eine form von liebe ist durch ihn in mein leben gekommen. was mich vielmehr stört sind die umstände drumherum. und mit denen muss ich lernen umzugehen und vor allem auch - bin ich fähig, nachdem ich diese LIEBE empfinde, auch danach zu LEBEN?? das ist die große frage, die sich mir stellt und die mich von zeit zu zeit herausfordert, wenn die umstände mir wieder in die quere kommen...

schö abend
heidi

ich bin einfach desillusioniert. und ich behaupte mal ihr nicht. und es ist mir jetzt auch gerade scheiss egal ob mein post hier aggressiv ist oder nicht. mich kotzt das thema und diese uneinsichtigkeit seitens der meisten leute langsam echt voll an und damit beende ich meine ära in diesem verflixten unterforum was doch nur dafür da ist um sich gegenseitig die bestätigung zu schenken die man vom sogenannten SV nicht bekommt. würg...[/i]tschüß liebe leser und viel einsicht und frieden.[/i]
tschuldigung auch für meine aggressive art. und doch ist so viel wahres dran an dem was ich schreibe und es ist nicht bloß meine enttäuschte sicht auf das thema. zwischen den zeilen eurer beiträge und manchmal auch ganz offensichtlich in den zeilen eurer posts steht genau das geschrieben was ihr hier nicht hören wollt, genau das...
Ich glaub auch, dass vieles bei ihr wieder hochkommt.

@Buschnelke:
Es gibt aber auch Beziehungen zwischen SPs, die sehr gut funktionieren. Es sind nicht alle nur unglücklich, freilich erfordert es Arbeit an sich selbst, Eigenliebe, aber das gilt ja generell für alle Beziehungen.

naja lilith jeder hat aber andere verhaltensmuster.. und geht mit bestimmten situationen( was immer es auch für welche sein mögen) anders um.
Du meinst, wie er es nach aussen bringt...freilich, da hat jeder andere Methoden; da gibts:nudelwalk oder :escape: oder :cry3: oder :eviltongu oder :( ...

Wo ich persönlich mit :nudelwalk reagiere, ist, wenn es z.B. um das Thema Treue geht; wenn da jemand anfängt, Fremdgehen als normal und posititv hinzustellen, da kann ich mich so richtig aufregen.

Liebe Grüße
Lilith

Du meinst, wie er es nach aussen bringt...freilich, da hat jeder andere Methoden; da gibts:nudelwalk oder :escape: oder :cry3: oder :eviltongu oder :( ...

Wo ich persönlich mit :nudelwalk reagiere, ist, wenn es z.B. um das Thema Treue geht; wenn da jemand anfängt, Fremdgehen als normal und posititv hinzustellen, da kann ich mich so richtig aufregen.

Liebe Grüße
Lilith

hahah ja genau... meinte allgemein jede situation die es im leben so gibt... wenn ich z.b. jetzt mal schmerzen nehme oder leiden.. aber beides nicht was vom herzen aus geht ;) lach* muss man ja dazu sagen sonst denkt man wieder an die liebe Liebe :stickout2

dann will ich meine ruhe haben.. will für mich sein... nicht reden...einfach nur stille um mich herum....
und wenns jetzt aber herzschmerz ist.... dann heulen.. reden oder je nach dem dann auch ruhe... kommt eben auf die stimmung drauf an

aber so geht eben jeder anders mit bestimmten situationen um :)

Lg Blue

@blue

ich gehe davon aus, dass die anderen nicht nur diesen thread lesen, sondern auch andere, die du verfasst oder wo du geschrieben hast und daraus ergeht, dass dein alltag sehrwohl von diesem angeblichen sv bestimmt war, dass es dir schlecht ging u.v.m.

bis jetzt war ich stiller mitleser, aber ich finde, so wie du die leute hier angehst, die angeblich in deine sätze etwas hinein interpretieren, dann würde ich dir gern ans herz legen, dir alle deine posts in sämtlichen threads nochmals durchzulesen und versuchen wie du dies als aussenstehender verstehen würdest....:schnl: :clown:

...da viele hier ja auch so ihre Probleme haben mit dem loslassen und dem wirrwarr der Gefühle, dass der SW/HM sich nicht meldet, bzw....

...In meinem Fall, ist es wirklich so.... er weiß das ich jederzeit für ihn da bin / warte...

....Nach jeder Seite ist mir bewußter geworden, was ich all die Jahre gemacht habe.... und ich fasse mir selber an den Kopf und sage mir... " bist du eigentlich bekloppt.. wie konntest du nur ?"....

Diese Ausreden suchen oder dieses analysieren, "warum er es nicht macht"... ist absolut vertane Zeit und auch Quatsch... denn wenn "er wirklich will"... dann meldet er sich auch. Wie heißt es doch so schön ? "wo ein Wille ist da ist auch ein Weg".

...bin Himmelhochjauzend...weil er sich gemeldet hat... habe wieder Hoffnungen und wenn ich dann wieder nichts höre, bin ich wieder zu tode betrübt ??...

Das ist eben dieses "Jägersyndrom" g* du bist solange interessant.. solange er dich noch nicht hat.... hat er dich aber " eingefangen" wirst du als "Beute" uninteressant und er lässt dich fallen .. bzw. behandelt dich so.

Und wer dann noch weiter , nach Ausreden sucht..warum " er" so ist... sorry, aber diesen Frauen...ist echt nicht mehr zu helfen.. und da kann ich wirklich nur sagen " so eine Frau will man(n)auch nicht

Bei mir sinds 5 Jahre... 5 Jahre mit einem auf und ab.. davon die letzten 3 Jahre

[QUOTEBei mir sinds 5 Jahre... 5 Jahre mit einem auf und ab.. davon die letzten 3 Jahre][/QUOTE]

weiß ja selber das ich so einen mann nicht will.. und erhrlich gesagt rede ich ihn mir ja schon schlecht haha.. nur ist das eine lösung ?? nee... aber man macht halt alles um ihn zu vergessen

das sind nur einige von den sätzen, die du geschrieben hast. und wenn da mal nicht eindeutig hervorgeht, dass du diesen mann liebst, dann... :confused: die sind auch aus keinem zusammenhang gerissen, die worte sprechen für sich....

was ist so schlimm daran sich einzugestehen diesen mann zu lieben, auch wenn er dich schei... behandelt - denn das steht wieder auf einem ganz anderem blatt...:stickout2

ohne dich angreifen zu wollen, weil das möchte ich wirklich nicht - aber du wirst es 100% als angriff verstehen (weil du anscheinend alles angriff siehst), du beschimpfst andere seien verbittert, weil sie ewig auf ihren sv gewartet haben... letzendlich spiegeln dir diese leute dich und deine situation wieder und m.E. wärst du froh, wenn du, wie diese leute, dieses auf und ab hinter dir gelassen hättest, so wie diese leute es bereits geschafft haben...

die zitate waren aus dem thread "tipp zum "loslassen""

hallo fauxpas

ich gehe davon aus, dass die anderen nicht nur diesen thread lesen, sondern auch andere, die du verfasst oder wo du geschrieben hast und daraus ergeht, dass dein alltag sehrwohl von diesem angeblichen sv bestimmt war, dass es dir schlecht ging u.v.m.

...siehste da kommen wir schon mal auf den Punkt... es war nie und wird auch nie mein Alltag... ( und denke ich alleine kann das am besten beurteilen , oder?)
klar ,gab es tage wo ne phase kam... wo ich an ihn dachte.. oder eher mir über ihn gedanke machte... ist heute ab und an auch so...so schnell wie die phase kommt ist sie aber auch wieder weg. Habe dies auch nie abgestritten und stehe auch heute noch dazu.:)

bis jetzt war ich stiller mitleser, aber ich finde, so wie du die leute hier angehst, die angeblich in deine sätze etwas hinein interpretieren, dann würde ich dir gern ans herz legen, dir alle deine posts in sämtlichen threads nochmals durchzulesen und versuchen wie du dies als aussenstehender verstehen würdest....

.. na wenn du ein stiller leser warst und alles... wirklich alles mitverfolgt hast.. dann wird dir aufgefallen sein.. wie einigen anderen auch.. das ich nicht die jenige bin... die alles was andere leute sagen in frage stellt und analysiert... sowie einfach nicht ne ansicht oder ne andere meinung akzeptiert. darauf gehe ich auch nicht weiter ein.... die beiträge die ich meine sind offensichtlich und zeugen auch davon!

das sind nur einige von den sätzen, die du geschrieben hast. und wenn da mal nicht eindeutig hervorgeht, dass du diesen mann liebst, dann... die sind auch aus keinem zusammenhang gerissen, die worte sprechen für sich....

... haste nicht noch den satz.. wo ich mal in den raum stellte.. was Liebe für den einzelnen bedeutet? bzw. das jeder es anders definiert.. vondaher... DU gehst davon aus...das ich ihn liebe... es ist aber nicht so. Jedenfalls nicht LIEBE wie es zwischen zwei Partner sein sollte.
hm, meinste ich rede mir das jetzt ein oder, setze ich mich jetzt nur zur wehr.. weil ich es nicht wahr haben will ? ;)

ausserdem..habe ich da ja auch erzählt.. das es da zwei ganz tolle bücher gibt.. wo mit humor.. das verhalten beider geschlechter erzählt wird... ( echt lustig die bücher)...haste noch vergessen zu erwähnen... denn dadurch sind
unter anderem meine sätze entstanden.

was ist so schlimm daran sich einzugestehen diesen mann zu lieben, auch wenn er dich schei... behandelt - denn das steht wieder auf einem ganz anderem blatt...

.. stimme ich dir voll und ganz zu...da ich diversen leute hier schon zu gestimmt habe .. ebenso mir selbst dinge eingestanden habe...
würde ich es auch tun wenn es sich um LIEBE inform von Partnerschaft handeln würde...tja.. da es aber nicht so ist.. und für mich andere Männer interessant sind :stickout2 ... werde und kann ich es einfach nicht. Und ich rede leuten bestimmt nicht nach dem Mund nur weil sie der Meinung sind es wäre so ( meinte ich jetzt allgemein)

ohne dich angreifen zu wollen, weil das möchte ich wirklich nicht - aber du wirst es 100% als angriff verstehen (weil du anscheinend alles angriff siehst),

.. wieder so ein Vorurteil... ich fühle mich nicht angegriffen.. ich antworte dir ganz normal... die frage ist nur.. wie kommt es für dich jetzt rüber?

du beschimpfst andere seien verbittert, weil sie ewig auf ihren sv gewartet haben...

... ich beschimpfe?? beschimpfen würde ich leute mit ausdrücken.. die beleidigend sind.... verbittert sein ist ein gefühl... was ja auch zutrifft.. da man es anhand des beitrages erkennen konnte.
genau das ist es doch.. nur weil ich nicht so denke, weil ich mich nicht damit beschäftige 24 stunden am tag.. für mich andere " männer" interessant sind.. und ich mich "nur" für dieses Thema ... interessiere...
behaupten einige.. ich würde mir das nur nicht eingestehen und ich würde nicht anders sein als sie...
von mir haste bis jetzt kein runtermachen der leute erlebt... wirste auch nie... das machen die leute mit sich schon selbst erstrecht wenn man diesen einen beitrag sich durchliest.
Davon abgesehen... bin ich nicht die einzige, die das gefühl hat das da jemand unglücklich und verbittert ist...ich verweise noch mal auf den beitrag.. denke auch da erübrigt sich jegliche diskussion.

letzendlich spiegeln dir diese leute dich und deine situation wieder und m.E. wärst du froh, wenn du, wie diese leute, dieses auf und ab hinter dir gelassen hättest, so wie diese leute es bereits geschafft haben...

... sorry, aber was bezweckst du damit jetzt? .. mal davon abgesehen das es nicht so ist..aber andere wissen ja alles immer besser ;)
wie kommste dazu so etwas zu behaupten geschweige denn zu beurteilen?

es mag ja wirklich leute geben.. die ausfallend , beleidigend und provozierend werden.. wenn sie nicht mehr weiter wissen... sich unterlegen fühlen.. und eben .. wenn man bei denen den nagel auf den kopf getroffen hat.. und sie damit konfrontiert. Bei mir wirst du sowas aber nie erleben... es können jetzt noch etliche beiträge von mir zerpflückt werden.. und kopiert werden, es können.. noch etliche behaupten... es wäre so und so aufgestellt werden...... es stört mich nicht im geringsten. Und weißte auch warum? weil ich nämlich genau weiß.. das es jetzt nur noch darum geht.. mich in irgendeiner Art zu provozieren...und tatsache ist doch... das ich bei meiner Meinung und Ansicht was mich persönlich betrifft bleibe und kein anderer beurteilen kann sowie mir nichts einreden lasse. Es ist quasi für solche leute vertane zeit :stickout2

was mir jetzt mal so aufgefallen ist... die leute .. die hier von auffälligen verhaltensmuster sprachen inform. von " bissig" werden...oder "uneinsichtig" sein.... die reagieren genauso wie sie es von anderen behaupten... nämlich, ausfallend.. beleidigend und niedermachend.
kann echt nicht verstehen.. warum einige grundsätzlich das in frage stellen .. was man sagt .. und auch noch dinge behaupten ... nur weil sie es auch so erlebt haben... sorry, aber was ist denn das für ne denkweise??

Und ich sage noch mal... es tut mir wirklich leid für die... die lange mit einer unerfüllten LIEBE zu tun hatten und die extrem gelitten haben, so das es sich auf ihr ganzes Leben auswirkte.
das was ihr erlebt hat... das ist aber nicht das was jeder erleben wird... so wie ihr damit umgegangen seid.. so geht nicht jeder damit um.
Und nur weil es so ist... bilden die leute sich weder etwas ein noch wollen sie es nicht wahr haben. Warum wollt ihr das denn nicht so akzeptieren?

so, mal sehen was nun kommt... werde ich wieder kritisch beäugt?! ;)

ach...was sätze kopieren angeht... mal ehrlich.. ist ja wohl logisch das .. es sich da nicht um einen ganzen beitrag handelt.. sondern aus verschiedenen post zusammengestellt wurde.... denn jeder post... antwortet grundsätzlich auf den davor... vondaher ist es meiner meinung nach quatsch...so etwas zu zerpflücken wenn man es nicht in zusammenhang mit den vorredner nimmt...

ansonsten könnte ich auch ne super geschichte zusammenbauen und mir nen bild über bestimmte leute machen... :)

Lieben gruß Blue

Hallo blue,

ich weiss nicht ob es dir auffällt das du jetzt in fast jedem beitrag über mich lästerst und ich finde das nicht! ok. ich weiss auch nicht was das soll und ob das deine schwachen argumente untermauern soll? jedenfalls finde ich es reichlich arm. und dann schreibst du auch noch, das DU sowas nie! tun würdest. Da sieht man ja mal wieder, wie gut DU dich kennst.
Jedenfalls bitte ich dich diese offensichtlichen Beleidigungen zu unterlassen oder soll ich mal nen thread aufmachen, wo ich schreibe blueeyes und andere hier wollen einfach nicht sehen und betrügen sich lieber selbst?
Ich denke jeder darf hier seine Meinung kundtun, aber die ganze zeit lästern tue ich nicht. zumal ich dir übrigens mitteilen möchte das mich mehrere Menschen angeschrieben haben und meinen Beitrag GUT fanden. du siehst die Opposition gar nicht mehr und möchtest Sie wenn sie in deine Nähe kommt am besten wegdrücken und weder sehen noch hören noch sonst was. Du möchtest lieber auf deinem Wissenstand stehenbleiben und ihn nicht erweitern, noch nicht einmal mit der Möglichkeit, das ja vielleicht doch was dran sein könnte.

Ich hoffe du unterlässt das Lästern jetzt.
Danke für dein Verständniss.

Lg
Buschnelke

Werbung:
@Buschnelke
Was den Punkt betrifft, dass dich das Thema noch berührt und nicht ganz kalt lässt, so habe ich das Gefühl, dass das so ist. Was sagst du dazu?

LG, Lilith

Zurück
Oben