hallo fauxpas
ich gehe davon aus, dass die anderen nicht nur diesen thread lesen, sondern auch andere, die du verfasst oder wo du geschrieben hast und daraus ergeht, dass dein alltag sehrwohl von diesem angeblichen sv bestimmt war, dass es dir schlecht ging u.v.m.
...siehste da kommen wir schon mal auf den Punkt... es war nie und wird auch nie mein Alltag... ( und denke ich alleine kann das am besten beurteilen , oder?)
klar ,gab es tage wo ne phase kam... wo ich an ihn dachte.. oder eher mir über ihn gedanke machte... ist heute ab und an auch so...so schnell wie die phase kommt ist sie aber auch wieder weg. Habe dies auch nie abgestritten und stehe auch heute noch dazu.
bis jetzt war ich stiller mitleser, aber ich finde, so wie du die leute hier angehst, die angeblich in deine sätze etwas hinein interpretieren, dann würde ich dir gern ans herz legen, dir alle deine posts in sämtlichen threads nochmals durchzulesen und versuchen wie du dies als aussenstehender verstehen würdest....
.. na wenn du ein stiller leser warst und alles... wirklich alles mitverfolgt hast.. dann wird dir aufgefallen sein.. wie einigen anderen auch.. das ich nicht die jenige bin... die alles was andere leute sagen in frage stellt und analysiert... sowie einfach nicht ne ansicht oder ne andere meinung akzeptiert. darauf gehe ich auch nicht weiter ein.... die beiträge die ich meine sind offensichtlich und zeugen auch davon!
das sind nur einige von den sätzen, die du geschrieben hast. und wenn da mal nicht eindeutig hervorgeht, dass du diesen mann liebst, dann... die sind auch aus keinem zusammenhang gerissen, die worte sprechen für sich....
... haste nicht noch den satz.. wo ich mal in den raum stellte.. was Liebe für den einzelnen bedeutet? bzw. das jeder es anders definiert.. vondaher... DU gehst davon aus...das ich ihn liebe... es ist aber nicht so. Jedenfalls nicht LIEBE wie es zwischen zwei Partner sein sollte.
hm, meinste ich rede mir das jetzt ein oder, setze ich mich jetzt nur zur wehr.. weil ich es nicht wahr haben will ?
ausserdem..habe ich da ja auch erzählt.. das es da zwei ganz tolle bücher gibt.. wo mit humor.. das verhalten beider geschlechter erzählt wird... ( echt lustig die bücher)...haste noch vergessen zu erwähnen... denn dadurch sind
unter anderem meine sätze entstanden.
was ist so schlimm daran sich einzugestehen diesen mann zu lieben, auch wenn er dich schei... behandelt - denn das steht wieder auf einem ganz anderem blatt...
.. stimme ich dir voll und ganz zu...da ich diversen leute hier schon zu gestimmt habe .. ebenso mir selbst dinge eingestanden habe...
würde ich es auch tun wenn es sich um LIEBE inform von Partnerschaft handeln würde...tja.. da es aber nicht so ist.. und für mich andere Männer interessant sind
... werde und kann ich es einfach nicht. Und ich rede leuten bestimmt nicht nach dem Mund nur weil sie der Meinung sind es wäre so ( meinte ich jetzt allgemein)
ohne dich angreifen zu wollen, weil das möchte ich wirklich nicht - aber du wirst es 100% als angriff verstehen (weil du anscheinend alles angriff siehst),
.. wieder so ein Vorurteil... ich fühle mich nicht angegriffen.. ich antworte dir ganz normal... die frage ist nur.. wie kommt es für dich jetzt rüber?
du beschimpfst andere seien verbittert, weil sie ewig auf ihren sv gewartet haben...
... ich beschimpfe?? beschimpfen würde ich leute mit ausdrücken.. die beleidigend sind.... verbittert sein ist ein gefühl... was ja auch zutrifft.. da man es anhand des beitrages erkennen konnte.
genau das ist es doch.. nur weil ich nicht so denke, weil ich mich nicht damit beschäftige 24 stunden am tag.. für mich andere " männer" interessant sind.. und ich mich "nur" für dieses Thema ... interessiere...
behaupten einige.. ich würde mir das nur nicht eingestehen und ich würde nicht anders sein als sie...
von mir haste bis jetzt kein runtermachen der leute erlebt... wirste auch nie... das machen die leute mit sich schon selbst erstrecht wenn man diesen einen beitrag sich durchliest.
Davon abgesehen... bin ich nicht die einzige, die das gefühl hat das da jemand unglücklich und verbittert ist...ich verweise noch mal auf den beitrag.. denke auch da erübrigt sich jegliche diskussion.
letzendlich spiegeln dir diese leute dich und deine situation wieder und m.E. wärst du froh, wenn du, wie diese leute, dieses auf und ab hinter dir gelassen hättest, so wie diese leute es bereits geschafft haben...
... sorry, aber was bezweckst du damit jetzt? .. mal davon abgesehen das es nicht so ist..aber andere wissen ja alles immer besser 
wie kommste dazu so etwas zu behaupten geschweige denn zu beurteilen?
es mag ja wirklich leute geben.. die ausfallend , beleidigend und provozierend werden.. wenn sie nicht mehr weiter wissen... sich unterlegen fühlen.. und eben .. wenn man bei denen den nagel auf den kopf getroffen hat.. und sie damit konfrontiert. Bei mir wirst du sowas aber nie erleben... es können jetzt noch etliche beiträge von mir zerpflückt werden.. und kopiert werden, es können.. noch etliche behaupten... es wäre so und so aufgestellt werden...... es stört mich nicht im geringsten. Und weißte auch warum? weil ich nämlich genau weiß.. das es jetzt nur noch darum geht.. mich in irgendeiner Art zu provozieren...und tatsache ist doch... das ich bei meiner Meinung und Ansicht was mich persönlich betrifft bleibe und kein anderer beurteilen kann sowie mir nichts einreden lasse. Es ist quasi für solche leute vertane zeit
was mir jetzt mal so aufgefallen ist... die leute .. die hier von auffälligen verhaltensmuster sprachen inform. von " bissig" werden...oder "uneinsichtig" sein.... die reagieren genauso wie sie es von anderen behaupten... nämlich, ausfallend.. beleidigend und niedermachend.
kann echt nicht verstehen.. warum einige grundsätzlich das in frage stellen .. was man sagt .. und auch noch dinge behaupten ... nur weil sie es auch so erlebt haben... sorry, aber was ist denn das für ne denkweise??
Und ich sage noch mal... es tut mir wirklich leid für die... die lange mit einer unerfüllten LIEBE zu tun hatten und die extrem gelitten haben, so das es sich auf ihr ganzes Leben auswirkte.
das was ihr erlebt hat... das ist aber nicht das was jeder erleben wird... so wie ihr damit umgegangen seid.. so geht nicht jeder damit um.
Und nur weil es so ist... bilden die leute sich weder etwas ein noch wollen sie es nicht wahr haben. Warum wollt ihr das denn nicht so akzeptieren?
so, mal sehen was nun kommt... werde ich wieder kritisch beäugt?!
ach...was sätze kopieren angeht... mal ehrlich.. ist ja wohl logisch das .. es sich da nicht um einen ganzen beitrag handelt.. sondern aus verschiedenen post zusammengestellt wurde.... denn jeder post... antwortet grundsätzlich auf den davor... vondaher ist es meiner meinung nach quatsch...so etwas zu zerpflücken wenn man es nicht in zusammenhang mit den vorredner nimmt...
ansonsten könnte ich auch ne super geschichte zusammenbauen und mir nen bild über bestimmte leute machen...
Lieben gruß Blue