sagt mal - gibt es nicht tage...

Ich kenne meine Aufgabe auch nicht. Allerdings weiß ich, dass ich Geduld lernen muss - und bei meinen SV muss ich sehr geduldig sein, denn es geht nur im Schneckentempo voran.
Ach ja und was ich auch lernen muss, meine Erwartungen in andere nicht so hoch ansetzten.

Ich weiß das uns einige Sachen verbinden, Familiär und auch wie wir nach Außen wirken. Allerdings ist sein leben ansonsten das genaue Gegenteil von meinem.

Aber ich hab Heute Nacht von ihm geträum, wir waren zusammen und Glücklich und das Gefühl dabei hielt sich den ganzen Tag hindurch, besonders nach dem Aufstehen.
 
Werbung:
ja ist alles nicht so einfach.ich weiss nicht ob beide sp das selbe fühlen usw.kann es sein das einer es verdrängt oder besser damit leben kann?ich kenn mich da leider auch nicht so gut aus.ich wusste gar nix von einer dualseele,ich hab mir einfach immer nur gedacht,ich häng mit ihm zusammen,bis ich zu forschen begonnen habe und ich mir sicher bin,dass ich meine dualseele getroffen habe.ihr kennt das sicher wenn ihr das jemanden erzählt,der sowas noch nicht erlebt hat,es verstehn einfach nur menschen die es erlebt haben,ich war mir vorher nicht bewusst,das es sowas geben kann,ich habe auch nie danach gesucht,es passierte einfach.hier im forum wird man wenigstens verstanden,das ist viel wert.ich verstehe auch alle anderen hier.ja wir wissen es nicht,aber es muss einen sinn haben und irrgendwann werden wir es verstehn.aber sicher nicht heute und nicht morgen!!
 
dann ist wohl meine lernaufgabe .. geduld zu haben mit der zeit und auch mit ihm...

weiß auch jetzt woher "wir" uns kennen.. aus einem früheren leben.. wir waren da zusammen und haben in einem großen haus gewohnt... konnten aber nie so richtig frei leben wie wir es wollten.... und dieses problem haben wir jetzt auch...und ich muss geduld haben und zwar mit ihm.
na endlich mal ne klare aussage.. das ich mit ihm zusammen war wußte ich schon... aber nie so die genauen hintergründe...


tja... bin ein mensch.. der immer alles sofort erledigt.. mag weder dinge einfach stehen und liegen lassen noch ungeklärte gespräche einfach so im raum stehen lassen.. ich brauche immer Antworten... hihi* sage ja.. muss immer wissen .. wieso? weshalb? warum?
da fällt mir gerade so ein.. er hat mal gesagt.. warum ich immer alles hinterfragen muss ... lach * na das passt ja...



meine aufgabe ist es wohl.... zu lernen.. das ich nicht immer alles ändern kann... das ich vieles so akzeptieren muss wie es gerade ist..und wenns eben tage, wochen, monate oder jahre dauert....
hmm was mich nur interessiert... was es bedeutet in einem haus zu wohnen aber nicht frei leben können... hmmmmm
und schwupp.... ich hinterfrage wieder hihi*

Lg blue
 
ja,ich bin auch nicht der geduldigste mensch,vielleicht ist es wirklich eine aufgabe.ich weiss es eben selber nicht,bin da auch sehr überfordert.fühl mich halt a bisserl vom schicksal verarscht.mir bleibt eh nix anderes über,als mein leben normal wie möglich weiter zu leben,aber wenn man immer diese gefühle hat,ist es halt schon sehr anstrengend und kostet viel energie usw.wie meinst du das,ihr konntet im vorigem leben nicht frei leben,hattest du böse schwiegereltern die im haus lebten oder wie oder was?wahrscheinlich hat jede dualseelenbegegnung einen anderen hintergrund und eine andere bedeutung.auf alle fälle soll man daraus lernen,das weiss ich theorethisch,aber ich spüre eigntlich nur,wie es mir immer beschissener geht und es von tag zu tag unerträglicher wird.aber irrgendwann wird die birne schon leuchten und ich werd es verstehn.nicht das mich jemand falsch versteht,ich möchte ihn nicht besitzen,ich will niemanden besitzen,aber er ist meine 2.hälfte mein 2.ich,das mir einfach fehlt.es ist eher unwahrscheinlich dass wir uns in diesem leben wieder sehn,mein kopf weiss das,aber mein herz will es net einsehn.man muss es eh so nehmen wie es ist.
 
ja das weiß ich ja eben nicht.. oder aber... wir waren zusammen lebten auch zusammen aber unsere liebe wurde durch irgendetwas immer gestört??tja.. wie gesagt keine ahnung... aber ich nehme es jetzt mal so hin und...versuche meine lernaufgabe zu erfüllen.. sprich nicht an ihn denken.. also ihn gedanklich loslassen... nichts verändern wollen und eben abwartend zu sein.... tja... muss ich wohl durch ..



hmmm aber jetzt zu dir mal g*.. du kennst ihn aber schon.. oder nur flüchtig... was weißt du denn von ihm und kannste nicht versuchen kontakt aufzunehmen.. sprich.. raus bekommen wo er wohnt.. was er macht usw.???
 
na ja!an ihn nicht zu denken wird sicherlich a bisserl schwer,wir sind keine computer die man jetzt auf standby schaltet und fertig.bei mir ist es halt so,ich will mich nicht zusätzlich reinsteigern,es ist schon so intensiv genug.also auf keinen fall zusätzlich reinsteigern,alles andere kannst du nicht beeinflussen.das problem bei einem seelenpartner oder dualseele ist wie ich schon geschrieben habe,kein liebeskummer,das wissen wir.wir alle waren sicher mal verliebt und haben es einfach vergessen,es ist uns heute egal.es war nicht so intensiv und dauerte nicht so lange,also da nutzt einfach nicht das rezept "lenk dich ab oder geh öfter raus" usw.das sind rezepte gegen liebeskummer,was mit so einer verbindung einfach nix zu tun hat,da hätte ich schon 10 dualseelen.ich war nie so verliebt,das ich ihn gleich meine dualseele nannte usw.es ist mir im leben das erste mal passiert und hat nix mit körperlicher liebe zu tun,aber was schreib ich,das wissen sicherlich die meisten hier.ich kann dir leider nicht wirklich helfen,ich steck auch in diesem gefühlschaos und weiss net was das soll.ich weiss nur,ich steiger mich zusätzlich nicht rein,aber du darfst gefühle trotzdem nie unterdrücken,wenn sie da sind sind sie da,man müsste nur lernen damit umzugehen,aber wie?das ist alles nur theorie,aber ich kann es paraktisch nicht wirklich umsetzen,aber ich verstehe dich,deswegen kann ich dir nicht so tipps geben wie, "lenk dich ab" usw.ich steck irrgendwo im stress,aber er ist immer da,und ich kann annehmen,dass es dir nicht anders geht!also was kann man dann tun?auf alle fälle muss das leben weiter gehn,darf sich nicht hängen lassen,auch wenn er immer im gedanken ist usw.kostet viel energie usw.ich weiss das alles.aber trotzdem muss es weitergehn sonst wird sich einfach gar nix mehr zum positiven wenden.lg
 
nein ich kenne ihn nicht.ich hatte eine einmalige begegnung im märz diesen jahres.er hat mich entdeckt.er war total glücklich als er mich gesehn hat,total vertraut,es war in der arbeit,ich war auf pause.eine stunde sahen wir uns an aber ich trottel musste gehn und ging einfach,und er war so verzweifelt,hab ihm halt dann gewunken,dachte mir,na ja,das wirst schon wieder vergessen,aber ich habe es nicht vergessen.nie werde ich das vergessen.was er mir "angetan" hat,habe ich noch nie erlebt.ich kenne ihn,wir waren uns sogar körperlich ähnlich ,waren beide in der selben farbe gekleidet usw.er lässt mich nicht los.ich weiss,klingt alles verrückt,ich kannte das vorher auch nicht.ich bereue so,das ich gegangen bin.ich weiss nicht von wo er ist, ich arbeite nämlich am flughafen und er war ein fluggast.ich weiss einfach gar nix mehr.deswegen kann ich ihn nicht wirklich suchen,weil ich eigentlich nix weiss.ich sehe massenhaft männer,interessante männer,aber sowas hab ich noch nie erlebt,einer der körperlich nicht mal mein typ ist.bin einfach sehr verwirrt,das diese gefühle nicht verschwinden.nicht mal,wenn ich eine langjährige beziehung hatte die dann beendet wurde,hab ich so lang gelitten.deswegen versteh ich mich selber nicht,aber wie gesagt,gefühle kann man nicht beeinflussen,auch wenn der kopf sagt,du bist verrückt
 
es stimmt, man kann gefuehle sehr schlecht beeinflussen. Ich leide auch schon sehr lange unter meinen SV, aber ich denke ich beginne langsam zu verstehen was meine Aufgabe ist.

Ich hab mir immer gewuenscht endlich mal mit ihm ueber alles reden zu koennen, ihn aus der reserve zu locken um endlich zu einer eindeutigen Antwort zu kommen, mit dem Ergebnis dass er total blockiert hat und wieder auf Distanz ging.

Letzte Woche hab ichs mal anders versucht. Ich hab ihm ein kleines Stueck von mir mitgelteilt was ihn betrifft und hab zur abwechlung mal nichts erwartet und etwas spaeter sagt er mir dass es ihm auch so geht.

Es war ein sehr kleines Bekenntnis von ihm, aber es war eins. Oberflaechlich hat sich dadurch nichts zwischen uns geandert aber innerlich spuere ich dass ich gar nicht zu ihm durchdringen kann wenn ich nicht komplett aufmache und aufhoere zu schauspielern und so tue als wuerde ich ueber der ganzen sache stehen.

Seitdem geht es mir besser und es tut nicht mehr so weh, weil ich es nicht mehr verstecken muss. Ich hab ihn seither nicht gesehen aber ich weiss dass ich beim naechsten mal (falls es eines geben wird) nicht mehr wegschanen werde, weil ich angst habe er koennte alles in meinen augen lesen zu koennen.

alles liebe
bella
 
ja finde ich trotzdem gut,dass du mit ihm darüber geredet hast,und er fühlt ja anscheinend genau so,aber jeder geht anders damit um.manche sind einfach damit überfordert,eben die angst durchschaut zu werden usw.angst besessen zu werden .aber soweit darf es nicht kommen,niemand darf irrgendwem besitzen,nicht mal die dualseele.vielleicht fürchtet er das,mach ihm klar das es nicht so ist.so eine verbindung kann vielleicht angst machen und überfordern,weil man ohne worte den anderen versteht und ein wenig durchschaut .deswegen denk ich mir,sind solche beziehungen schwer und meistens problematisch.
 
Werbung:
und du weißt nichts?? keinen namen .. nicht irgend eine kleinigkeit wo man nachforschen könnte? das wäre ja wieder ein fall für mich fg* ...bei mir war das so.. das ich alles jetzt versucht habe rauszukriegen was in diesen monaten ohne kontakt mit ihm passiert ist. hihi*

naja.. jetzt lasse ich es aber.. denn da ist diese Frau und wer immer sie ist... ich wills glaube ich nicht so genau wissen.denke mir es ist seine freundin.

ich werde wohl jetzt so mit der situation umgehen, das ich mir erneut sage.. es ist wie es ist.. und ich kanns nicht ändern.
hm habe mir sagen lassen das , wenn er ne verbindung zu einer anderen hätte .. diese schon anfang des jahres in die brüche geht.

ich will mich daran aber nicht festklammern oder hoffen das es passiert.. klar im unterbewußtsein mache ich es..erstrecht ...wenn es ihm angeblich genau so geht... und mann angeblich wieder zusammen kommt.. die frage ist nur wann??
aber ich will... nicht mehr so viel daran denken.. muss ihn eben gedanklich los lassen.. ist ja jetzt nur wieder so schlimm weil ich ihn sah und dann noch mit ner frau.


du hast aber recht, bei liebeskummer .. lenkt man sich ab und wenn man jemand neues kennenlernt .. ist der andere vergessen... hier ist es aber ganz anders.ich weiß auch noch nicht wie ich jetzt an die sache ran gehe.... versuche das zu machen was man mir sagte...was ich ja eigentlich die letzten monate auch schon gemacht habe...es kommen halt immer mal wieder tage.. wo es einfah nicht geht.


Lg Blue



nein ich kenne ihn nicht.ich hatte eine einmalige begegnung im märz diesen jahres.er hat mich entdeckt.er war total glücklich als er mich gesehn hat,total vertraut,es war in der arbeit,ich war auf pause.eine stunde sahen wir uns an aber ich trottel musste gehn und ging einfach,und er war so verzweifelt,hab ihm halt dann gewunken,dachte mir,na ja,das wirst schon wieder vergessen,aber ich habe es nicht vergessen.nie werde ich das vergessen.was er mir "angetan" hat,habe ich noch nie erlebt.ich kenne ihn,wir waren uns sogar körperlich ähnlich ,waren beide in der selben farbe gekleidet usw.er lässt mich nicht los.ich weiss,klingt alles verrückt,ich kannte das vorher auch nicht.ich bereue so,das ich gegangen bin.ich weiss nicht von wo er ist, ich arbeite nämlich am flughafen und er war ein fluggast.ich weiss einfach gar nix mehr.deswegen kann ich ihn nicht wirklich suchen,weil ich eigentlich nix weiss.ich sehe massenhaft männer,interessante männer,aber sowas hab ich noch nie erlebt,einer der körperlich nicht mal mein typ ist.bin einfach sehr verwirrt,das diese gefühle nicht verschwinden.nicht mal,wenn ich eine langjährige beziehung hatte die dann beendet wurde,hab ich so lang gelitten.deswegen versteh ich mich selber nicht,aber wie gesagt,gefühle kann man nicht beeinflussen,auch wenn der kopf sagt,du bist verrückt
 
Zurück
Oben