sagt mal - gibt es nicht tage...

eine gute freundin, die von der geschichte weiß, hat mich erst darauf aufmerksam gemacht. sie hat zu mir gesagt: "ich kenn dich schon lang, ich kenn deinen männertyp. und der kann nur dein SP sein, weil er überhaupt nicht dein typ ist. hätt ich mir nie gedacht..." da hatte sie wirklich recht. ich hab zu ihr gesagt, es ist einfach die seele dieses menschen, die art und weise wie er ist, ist für mich so anziehend und faszinierend.
lg heidi:kiss4:

Werbung:
hallo alle zusammen!mir gehts nicht anders,ihr sprecht mir sozusagen aus der seele.aber das mit`n vergessen geht net wirklich,habe ihn fast 9monate net gesehn und gehört,aber spüre ihn tag täglich,bei normalem liebeskummer wäre der gedanke an ihn schon längst verschwunden.aber dadurch das ich ihn spüre,werde und kann ich ihn nie vergessen.manchmal fühle ich mich auch verrückt und denk mir,mit welcher diagnose mich wohl der psychiater abstempeln würde usw.aber ich kann es ja nicht ändern.liebeskummer ist lächerlich gegen so eine verbindung.ihn oder sie nicht zu treffen und nicht zu telefonieren,ja das sind gute rezepte gegen liebeskummer,aber nicht gegen eine dualseelenverbindung.ich bin auch überfordert und will mich auch nicht zusätzlich reinsteigern,aber er ist einfach immer da,egal was ich mache oder wo ich bin.es ist anders,ich war schon öfter verliebt,aber dualseele habe ich niemanden genannt,das hat ja eben mit körperlicher liebe nix zu tun,wie ihr sagt,mein sp ist äusserlich gar net mein typ,ja so geht es mir auch,und es tut gut wenn man im netz liest,dass es mehrere so "verrückte" gibt.lg:winken5:

vom typ her ist er schon passend..also so wie ich mir einen mann vorstelle:)
mir fällt es jetzt sogar auf.. das mich auch nur männer interessieren die so aussehen.. also es ist nicht bewußt... eher so. beim kennenlernen merkt man was die so haben... was " er " auch hat . Was die Sache auch nicht gerade wieder einfach macht.

nachdem gestern der " tag der tage" wieder war ....und ich wieder zu tode betrübt war...denke ich ist heute der tag..andem ich endlich mein herz von ihm befreien muss. Klingt vielleicht jetzt blöd.... aber wie war das doch.. wenn es einem dabei nicht gut geht soll man sich lösen.. richtig lösen...tja.. und nachdem erlebnis gestern... muss es auch sein.
war wohl wieder ein zeichen gestern g*

jedenfalls vom Kopf her weiß ich das es nichts wird und er mir nicht gut tut... aber da ist ja noch mein Herz und mein Bauchgefühl/ Intuition.. die mir immer hoffen und warten einprägen...werde noch verrückt.:nudelwalk

wie kann man denn Herz und Kopf in einklang bringen??.... habe echt das gefühl.. ich habe ein teufelchen und ein engelchen auf meiner schulter sitzen... und jeder sagt was anderes.

Lg Blue

hallo!!!ja kann ich verstehn.es ist ein kampf zwischen herz und kopf.der kopf sagt:vergiss es,leb dein leben weiter "usw.aber mein herz scheint stärker zu sein,weil sobald ich probiere mit dem kopf zu denken,meldet sich das herz,und ich spüre ihn noch intensiver.ja es gab tage,wo ich weniger daran dachte,aber dann erscheint er mir im traum usw.dualseelenverbindungen zu lösen,ist vielleicht möglich,aber ich weiss nicht wie.man darf das eben nicht mit liebeskummer vergleichen.wenn ich verliebt war und diese person einfach nimmer gesehn hab,verging es mit der zeit,aber hier vergeht nix,es wird einfach immer intensiver und schmerzhafter.ich habe genug andere sorgen,also fad ist mir nicht.ich versteh es auch nicht.lg!!!

sagt mal - ne ganz andere frage dazu:

sieht euer SP eigentlich so aus, wie ihr euch das gewünscht habt.

Nicht wirklich :) Mein SP ist meine Mutter.

Lg Engelschnute

na das glaub ich dir aufs wort! ich glaub zu diesen thema gibt's einfach nix was es nicht gibt. tschuldigung, aber ich mich muss wirklich lachen. klingt einfach absolut witzig, wie du das rüberbringst...
ciao heidi:lachen:

hallo!!!ja kann ich verstehn.es ist ein kampf zwischen herz und kopf.der kopf sagt:vergiss es,leb dein leben weiter "usw.aber mein herz scheint stärker zu sein,weil sobald ich probiere mit dem kopf zu denken,meldet sich das herz,und ich spüre ihn noch intensiver.ja es gab tage,wo ich weniger daran dachte,aber dann erscheint er mir im traum usw.dualseelenverbindungen zu lösen,ist vielleicht möglich,aber ich weiss nicht wie.man darf das eben nicht mit liebeskummer vergleichen.wenn ich verliebt war und diese person einfach nimmer gesehn hab,verging es mit der zeit,aber hier vergeht nix,es wird einfach immer intensiver und schmerzhafter.ich habe genug andere sorgen,also fad ist mir nicht.ich versteh es auch nicht.lg!!!

hallo

so gehts mir auch... habe auch schon liebeskummer gehabt und damit kann man es einfach nicht vergleichen.

bei mir ist es seit gestern wieder so schlimm... habe ihn erneut gesehen.. muss man sich mal vorstellen.. wir kennen uns seit jahren... sind uns aber nie so " ausser der reihe" über den weg gelaufen und ..seitdem wir keinen kontakt mehr haben...passiert es öfters. gestern auch wieder.. diesmal gabs blickkontakt...puh.. tja und der grund.. warum ich jetzt will... das mein herz los lässt.. ist eben ..dieser weils mir schlecht geht.. sah neben ihn auch eine andere frau.. keine ahnung wer es war.. denke mal die freundin.. ich gehe einfach davon aus das sie es war... naja und für mich ist es eben jetzt der punkt wo ich sage... lass endlich los.. und zwar komplett.

man soll ja immer auf sein bauchgefühl hören oder seiner Intuition...und da bekomme ich eben dieses gefühl von " das wars noch nicht".. mein verstand sagt mir aber... "vergiss ihn endlich"

toll... das die sich nicht mal einige werden können.. bei allem klappts nur bei dem Thema mit "ihm" nicht.
die letzten wochen waren so klasse und nun..habe ich einen rückfall wieder... :nudelwalk

menno... schlimme ist ja .. ich will das alles garnicht... aber man kann echt nichts dagegen tun.. grrrr*

:banane: Lach Heidi,

ja , ich mußte auch lachen..nööö mein SP sieht nicht so aus, mein Männergeschmack ist dieser oder jener.. und nun stellte sich mir die Frage: Trifft die Optik meiner Mutter eigentlich meinen Geschmack :weihna1

Lachende Grüße

@blueeyes.nein wie soll man gefühle unterdrücken,verdrängen?ja vielleicht klappt das auf kurze zeit,aber irrgendwann holen sie dich wieder ein.kannst du nicht rausfinden wie er fühlt?ich kann es leider nicht,habe ihn "verloren",keine ahnung ob er 10km oder 3000km weg ist,auf alle fälle in meiner seele ist er immer.keine ahnung ob ich ihn in diesem leben wieder seh.glaubst du fühlt er auch so?kannst du das nicht rausfinden?

Werbung:
Zurück
Oben