Russland ordnet Gefechtsbereitschaft an

Werbung:
Die ganze Chose ist absolut verblödet. Da will man die Ukraine zum Westen bekommen, aber auch wieder nicht so ganz. 20 Jahre geht das Spiel schon.

Gehen wir nun davon aus, Ukraine ist beim Westen und die Nato darf sich dann in der Ukraine breit machen. Neben dem Russen, der auf der Krim sitzt ????? :rolleyes:

Was bleibt dann, bei solchen Machtspielen, raus mit dem Russen aus der Krim. Mit allen Mitteln.

Tja, und es ist so leicht zu sehen. Obwohl, Nato-Stützpunkt in der Ukraine und russischer Stützpunkt auf der Krim, das hat schon was.

Alleinig diese Sachlage zeigt schon auf, wer hier wen provoziert und ob das gut geht .............

Der Westen soll sich da mal lieber raushalten. Die Ukrainer und Russen kriegen das schon selbst hin. Aber man kann ja zündeln.

Und da muss man wirklich fragen, ob da alle noch ganz klar im Koppe sind.

Weißt du worum es in diesem Ukraine-Konflikt wirklich geht? Putin bekämpft zusammen mit China den Petrodollar. Bisher muss jeder Tropfen Öl mit Dollar gehandelt werden, was dem Dollar, neben der US-Armee noch den einzigen Wert verleiht. Putin hat schon 2011 gegen dieses Abkommen verstoßen und Öl in Rubel verkauft.

Das war eine direkte Kriegserklärung gegenüber der FED in den USA. Dasselbe hat auch Gadaffi versucht und China versucht dies schon seit 11 Jahren. Auch der Iran wollte dies schon umsetzen, wartet aber wohl noch ab. In der Ukraine entscheidet sich das Überleben des US-Dollars. Das einzige was der FED noch den Arsch retten kann, ist der 3. Weltkrieg, erschreckend aber wahr.

http://www.wiwo.de/politik/ausland/wertverfall-das-ende-des-petro-dollar-seite-all/8756352-all.html

wie egsagt, du hast schon vile zu viel propaganda geschreiben - erwarte du nicht, dass ich es lese...:zauberer1

shimon

ich schreib (im anderen thread), dass putin agiert wie breschnew und du fragst mich, ob ich putin für einen lupenreinen demokraten halte.
hier schreibt laws "putin-diktatur", und du unterstellst laws im nächsten beitrag, er(sie) würde putin für einen lupenreinen demokraten halten.

kriegst du eigentlich noch irgendwas mit? geht es nicht in deinen schädel, dass man die neue ukrainische regierung und die rolle des westens kritisch sehen kann, OHNE ein putin-freund zu sein? kennst du nur noch "mit uns oder gegen uns"?

wir leben hier im westen, und unsere aufgabe ist es in erster linie, die rolle unserer eigenen politiker und medien kritisch zu hinterfragen. wenn wir so weit sind, dass jeder, der das tut, bereits als "russenfreund" hingestellt wird, dann ist das vollkommen in der faschistischen kriegslogik.

Das habe ich auch nicht behauptet dass du mir Provokation zum Vorwurf gemacht hast.
Ich habe das auch in einem anderen Abschnitt geschrieben,der damit allgemein von mir gehalten war.

Nun,das ich mit meiner Aussage letztlich Recht habe weiss ich selber.;)
Aber meine Aussage ist weder eine okkulte Botschaft noch hat sie was mit Okkultismus zu tun bei dem es um Übersinnliches geht.
Meine Aussage ist einzig und allein eine phsychologische Tatsache,dass niemand einem anderem ein Gefühl geben kann,sondern Gefühle immer im eigenen Selbst entstehen.Der Impuls für die Gefühlslage steht scheinbar im Äusseren und somit scheinbar in der Ursache des Anderen.
Aber in Wirklichkeit ensteht das Gefühl im Selbst.
Und das hat nichts mit Okkultismus zu tun.

Nee, okkult heißt schlicht verborgen. Ein Arzt, wer okkultes Blut diagnostiziert ist kein Vampir, gelle? Und das, was Dir offenbar verborgen bleibt ist, dass das, was Du vorwirfst bei Dir sicher nicht entdecken kannst, sonst wärst Du etwas weniger vorwurfsvoll:kiss4:

Aber meine Aussage ist weder eine okkulte Botschaft noch hat sie was mit Okkultismus zu tun bei dem es um Übersinnliches geht.
Meine Aussage ist einzig und allein eine phsychologische Tatsache,dass niemand einem anderem ein Gefühl geben kann,sondern Gefühle immer im eigenen Selbst entstehen.Der Impuls für die Gefühlslage steht scheinbar im Äusseren und somit scheinbar in der Ursache des Anderen.
Aber in Wirklichkeit ensteht das Gefühl im Selbst.
Und das hat nichts mit Okkultismus zu tun.
Nee, okkult heißt schlicht verborgen.

Na hier haben wir doch die definition:
http://de.wikipedia.org/wiki/Okkultismus

und geht weit über das "schlichte" verborgen hinaus.

Und das, was Dir offenbar verborgen bleibt ist, dass das, was Du vorwirfst bei Dir sicher nicht entdecken kannst, sonst wärst Du etwas weniger vorwurfsvoll

Aktion-Reaktion

(Wenn Vorwürfe in Aktion gesetzt werden muss man sich in der Reaktion nicht über Vorwürfe (auch) wundern.)

Bisher hat sich EU und auch USA sehr vernünfitig verhalten. Aber die Situation ist dank Putins provokative Handlungen sehr brenzlich. Es ist ein sehr wichtiger Ansatz, dass Merkel gestern gesagt hat:"Militärisches vorgehen ist keien Option für uns". Wsten will kein 3.Weltkrieg.

Putin wird den Krimm aneignen. das ist gelaufen..und das wird auch EU schlucken(müßen): Aber wie geht es weiter? Was wird dieser "lupenreiner Demokrat" als nächstes machen. Geht es in Pollen und im Baltischen Länder weiter? Muss Moldawien auch dean glauben?

Aus meinem Sicht wiederholt sich da etwas, ob das einige hier sehen wollen oder nicht! Auch Adolf hat nacheiender ein Land nach dem anderen geschluckt - bis die Allieretn nicht mehr zusehen wollten, zusehen konnten - und das macht mir Sorgen.

NEIN, ich setze Putin nicht mit Hitler gleich, ich sehe nur in seiner Handeln paralellen zu der entstehung des 2. Weltkriges und das kann uns wirklich sorgen machn. Ich halte nicht viel von Putin und zwar wegen seine Vergangenheit bei KGB und er ist bei Leibe kein, wie auch immer geartete Demokrat. Aber das allein macht ihm noch lange nicht zu einem neuen Hitler...

Shimon

Bisher hat sich EU und auch USA sehr vernünfitig verhalten. Aber die Situation ist dank Putins provokative Handlungen sehr brenzlich. Es ist ein sehr wichtiger Ansatz, dass Merkel gestern gesagt hat:"Militärisches vorgehen ist keien Option für uns". Wsten will kein 3.Weltkrieg.

Shimon

Sehr vernünftig verhalten,:D ihnen wird klar, dass sie keine Macht über die Geschehnisse haben, dass ist alles.
An Russland hat sich bis jetzt noch jeder die Zähne ausgebissen, und das Wissen die Politiker natürlich auch, vor
allem mit China als Verbündeten.

Jetzt rudern sie halt wieder zurück, um nicht ganz das Gesicht zu verlieren.

Werbung:
Sehr vernünftig verhalten,:D ihnen wird klar, dass sie keine Macht über die Geschehnisse haben, dass ist alles.
An Russland hat sich bis jetzt noch jeder die Zähne ausgebissen, und das Wissen die Politiker natürlich auch, vor
allem mit China als Verbündeten.

Jetzt rudern sie halt wieder zurück, um nicht ganz das Gesicht zu verlieren.

wie auch immer du es bennenst... schliesslich, hätten sie auch auch "millitärisch" auftreten können. siehe auch afganistan. dort hat der einsatz auch nichts verändert, der unterschied ist nur, dass daraus kein atomkrieg entstehen konnte, weil al kaida noch keine atomwaffen besitzt. es war trotzdem ein sinnloser krieg, mit viel zu vielen toten...

shimon

Zurück
Oben