Russland ordnet Gefechtsbereitschaft an

Das wird aber nicht passieren. Weil alles schön geredet wird! Und die USA ist nur halb so sicher wie sie glaubt, wenn sie denken dass China da nicht mitmischen würden.

China hat sich schon offiziell auf Seiten Russlands gestellt. Das ist ja das Problem, wo so langsam auch in Europa aufgewacht wird.

Gegen den Russen, würden alle mitmachen, sieht man alleinig an der wirkenden Propaganda, "der böse Russe" ........ es klappt. Und alleinig ein Krieg Europa gegen Russland, wäre schon blauäugig und wahnsinnig. Aber dann auch noch gegen China, das ist Selbstmord für Europa.

Werbung:
Nach dem letzten Telefonat mit meiner Mutter:

die Lage spietz sich in Krim ein. Es sieht nach einem 3. Weltkrieg aus. Aber davon habe auch ich schon hier im Forum gewarnt. Manchen wollten es nicht wahr haben.

Die Sonne scheint, aber auch eines Tages wird sie verbrennen. Wir sollen nach einem neuen Planet suchen. Daher sind neuen Technoligen hier und Frieden auf Erde gefragt und echt nötig.

Weil man die Abspaltung der Krim nicht will ........ wer will nicht?

Naja, Merkel will ja Regierungserklärung abgeben ........ auf in den Kampf

Berlin (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel wird an diesem Donnerstag im Bundestag eine Regierungserklärung zur Entwicklung in der Ukraine abgeben. Dies kündigte Regierungssprecher Steffen Seibert am Montag in Berlin an. Abermals appellierte Merkel an Russland, sich einer internationalen Kontaktgruppe zur Lösung der Krim-Krise nicht länger zu verweigern. Die Lage in der Ukraine und insbesondere auf der Krim sei «weiterhin Besorgnis erregend», sagte Seibert. «Wir wollen ganz klar den Weg des Gesprächs und der Verständigung», hob Merkels Sprecher hervor. «Aber wir sind gegebenenfalls auch bereit, zu handeln

Quelle: http://www.europeonline-magazine.eu/merkel-gibt-regierungserklaerung-zu-ukraine-ab_324958.html

Zuletzt bearbeitet:

die Lage spietz sich in Krim ein. Es sieht nach einem 3. Weltkrieg aus. Aber davon habe auch ich schon hier im Forum gewarnt. Manchen wollten es nicht wahr haben.

Die Sonne scheint, aber auch eines Tages wird sie verbrennen. Wir sollen nach einem neuen Planet suchen. Daher sind neuen Technoligen hier und Frieden auf Erde gefragt und echt nötig.

Ich glaube nicht an einen dritten Weltkrieg. Besonders, wo jetzt Russland Rückendeckung durch China hat. So blöd kann keiner sein, sich mit zwei Großmächten anzulegen.

Und das mit der Sonne ist kein Argument. Die hat erst in ein paar Milliarden Jahren ihren Brennstoff verbraucht. Und bis dahin geht das Leben hier auf unserem Planeten weiter.

http://www.stern.de/wissen/kosmos/flammendes-finale-forscher-berechnen-das-ende-der-welt-600546.html

Ich glaube nicht an einen dritten Weltkrieg. Besonders, wo jetzt Russland Rückendeckung durch China hat. So blöd kann keiner sein, sich mit zwei Großmächten anzulegen.

Und das mit der Sonne ist kein Argument. Die hat erst in ein paar Milliarden Jahren ihren Brennstoff verbraucht. Und bis dahin geht das Leben hier auf unserem Planeten weiter.

http://www.stern.de/wissen/kosmos/flammendes-finale-forscher-berechnen-das-ende-der-welt-600546.html

Das nimmt mich zwar mit, aber ich stehe dadrüber.

http://www.nur-zitate.com/autor/Konstantin_Eduardowitsch__Ziolkowski

LG

Die sind so bescheuert ..........

Nochmals, worum geht es, um eine Halbinsel, wo der Russe einen sehr wichtigen Militärstützpunkt hat. Diese Halbinsel hat der Russe dummerweise an die Ukraine verschenkt. Hat aber langjährige Verträge zur Nutzung, die will man kippen ....... wer will das und wer will den Militärstützpunkt weghaben ?????

Und nun will Deutschland gegebenenfalls handeln ......... das tut mittlerweile schon weh. Deutschland will gegen Russland handeln ....... VV

Wenn es nicht so schwachmatisch ernst wäre, hätte das glatt was von Komik.

"wartest" du auf ein 3. weltkrieg? du warnst davor?

ich persönlich bin sehr zuversichtlich, das es kein krieg geben wird :D

shomon

VittoriaLuce schrieb:

Die Nasa ist doch schon längst dran.... wenn auch nicht zum friedlichen Wohle der Menschen, sondern damit die Konzernbonzen Planetenhopsen betreiben können, wenn mal wieder die Ressourcen ausgehen. :ironie:

Hm?
Ich fühle mich nicht provoziert und hab Dir keinen Vorwurf gemacht.

Das habe ich auch nicht behauptet dass du mir Provokation zum Vorwurf gemacht hast.
Ich habe das auch in einem anderen Abschnitt geschrieben,der damit allgemein von mir gehalten war.

Zitat von SchattenElf
Wenn Leute sich hier durch meine Beiträge provoziert fühlen so ist das erstmal nicht mein Problem,sondern sie sollten sich selbst mal hinterfragen was genau in ihnen das Gefühl der Provokation auslöst.Es wird wohl eher die eigene ideologisch-politische Vorstellung sein,der ich scheinbar widerspreche,was in ihnen das Gefühl der Provokation auslöst.
Erkennst Du die okkulte Botschaft? Ahnst Du, wie Recht Du hast?

Nun,das ich mit meiner Aussage letztlich Recht habe weiss ich selber.;)
Aber meine Aussage ist weder eine okkulte Botschaft noch hat sie was mit Okkultismus zu tun bei dem es um Übersinnliches geht.
Meine Aussage ist einzig und allein eine phsychologische Tatsache,dass niemand einem anderem ein Gefühl geben kann,sondern Gefühle immer im eigenen Selbst entstehen.Der Impuls für die Gefühlslage steht scheinbar im Äusseren und somit scheinbar in der Ursache des Anderen.
Aber in Wirklichkeit ensteht das Gefühl im Selbst.
Und das hat nichts mit Okkultismus zu tun.

Werbung:
Mal im ernst, wie würden die Amerikaner reagieren, wenn Okinawa (wo einer der grösten Amerikaneischen Stützpunkte der Welt) plötzlich sagen würde, dass sie Souverän werden würden und sich gen China orientieren würden?
Glaubt ihr nicht, dass die Amerikaner da ähnliche Sachen abziehen würden?
Es ist wiedermal sowas von Typisch für jegliche Medien nur Halbwahrheiten darzustellen, egal ob Deutschland, Amerika, China oder Russland.
Ich will dazu garkeine Partei ergreifen, da ich nur gefiltertes Erfahre.
Trotzdem glaube ich nicht an einen 3.Weltkrieg, dass wäre zu übertrieben.
Natürlich haben die Russen kein Interesse die Nato noch näher bei sich zu haben, aber die Chinese?????
Strategisch gesehen ist das Szenario in der Krim keine Solche Bedrohung, als das sie sich einmischen.
Das ist nicht mehr der 2.Weltkrieg, hier weis jeder, was auf dem Spiel steht.

Zurück
Oben