Nemzows letzte Botschaft

Werbung:
Hhhhmm, nur mal eine Frage, was würden Videoaufnahmen belegen, dass Putin im Vorbeifahren seinen Nichtwidersacher erledigt hat. In Großaufnahme ?

Oder eine schwarze Limousine neben der anderen fuhr, oder was ?

Der Einzige der weiß, ist der Täter und der Drahtzieher, alles weitere sind nur Spekulatius.

Nur wie gesagt, so auffällig macht es nicht der Russe. Das ist jetzt schon sicher und nicht so auffällig das gleich die ganze Welt bescheid weißt. So etwas stinkt schon richtig.

Um auf so einen Quatsch ausführlich zu antworten ist mir meine Zeit zu schade!!

Ob sich das der kleine Diktator so einfach gefallen ließ?

Und du meinst nun ein KGBler läuft daraufhin nun Amok und streckt die Gegner nun nieder vorm Kreml in der jetzigen Zeit, wo es gleich gegen ihn benutzt wird.

Glaubst du das ernsthaft ?

Ob nun Amerika oder so, auch nur Spekulatius, sicher ist nur eines, es kann nur jemand gewesen sein, der Putin damit massiv im Ansehen schädigen wollte. Denn egal was bisher im Ukraine-Konflikt geschehen ist, Putin hat noch zu viele Anhänger und das Ansehen muss man doch irgendwie zu Fall bringen ........ nicht wahr

Eine Möglichkeit, die verdammt nahe liegt. Den Nemzow kann jeder erschossen haben, jeder.

Um auf so einen Quatsch ausführlich zu antworten ist mir meine Zeit zu schade!!

Muss du doch auch nicht, oder wirst du gezwungen :sneaky:

Du kannst doch auch ganz einfach das Vorgesetzte der Medien glauben und schön folgen, ist einfach einfacher und belastet nicht den Denkapparat ...... nur, Nachteil, es wird dann so schön einseitig.

Diskussion heißt nicht Monolog, denn das wäre nur ein Folgen dessen, was vorgesetzt wird.

Attentat in Moskau: Der Mord an Boris Nemzow - Fakten und offene Fragen

Was wir nicht wissen
  • Wer hinter dem Attentat steckt. Wer schoss auf Nemzow, gab esDrahtzieher im Hintergrund?
  • Welches die Motive für den Mord waren.
  • Wie die Tat genau ablief. Zunächst hieß es, der Schütze habe aus einem Auto heraus gefeuert. Auf einer Videoaufnahme ist zu sehen, wie der mutmaßliche Attentäter nach dem Mord in ein Auto springt und flieht. Die Aufnahme zeigt jedoch nicht das Attentat, da ein Schneeräumfahrzeug die Sicht verdeckt. Angeblich gibt es neben den bislang bekannten Bildern kaum verwertbare Aufnahmen aus weiteren Überwachungskameras in der Nähe des Tatorts.
  • Was die wichtige Zeugin, Nemzows Begleiterin Anna Durizkaja, über das Attentat sagt. Auch stellt sich die Frage, warum der Attentäter sie verschonte.
  • Ob die Polizei tatsächlich das Fluchtfahrzeug gefunden hat - das hatte zumindest ein russischer Fernsehsender berichtet. Die Ermittler wiesen diese Spekulationen jedoch zurück und warnten vor einer "Desinformation der Öffentlichkeit".
  • Ob Nemzow tatsächlich an einem Bericht gearbeitet hat, der Beweise für die Intervention russischer Militärs in der Ostukraine präsentieren sollte. Dies hatten Oppositionskollegen als mögliches Mordmotiv ins Spiel gebracht.
http://www.spiegel.de/politik/ausla...fakten-und-fragen-zum-attentat-a-1021261.html

Was wir wissen, ist die Tatsache, dass "die Welt" den Artikel über den Mord an Nemzow EINEN TAG vor dem Mord ins Netz gestellt hat, kann jeder nachprüfen, ist aber anscheinend wieder einmal zu viel verlangt. Müsste man ja das Hirn einschalten.

http://internetz-zeitung.eu/index.php/3070-westliches-vorwissen-im-mordfall-nemzow

https://www.google.de/#q=mord+an+nemzow+minutiös+geplant

@Laws

Das hier ist aber viel besser:

Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier mahnte transparente Ermittlungen an: Eine offene Aufklärung sei "die einzige Möglichkeit für Russland, auch jeden Verdacht auf die russische Führung abzulenken", sagte Steinmeier der ARD.

Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausla...fakten-und-fragen-zum-attentat-a-1021261.html

hhhhmmmm, wenn Aufklärung ist das keine Ablenkung ......... ah so ....... Aufklärung und Ablenkung also gar nicht mehr möglich ........ ah ja

Putin ist kein Diktator, weil es freie Wahlen gibt. Außerdem bestätigen verschiedenste Meinungsumfragen die Wahlergebnisse. Warum sollten die Russen auch Politiker wählen, die sich irgendwo im teils feindlichen Ausland auf die Couch setzen. Zudem hat er das Land wieder voran gebracht. Die Zustimmung ist kein Zufall, egal was der Westen sich da zusammen reimt. Selbst wenn ich ihn hier nicht wählen würde, verstehe ich warum die Russen es tun, und seine Macht ist durch das Volk legitimiert.

Nichtsdestotrotz ist nicht ausgeschlossen, dass dieses Attentat in Verbindung zu Geheimdiensten oder eventuell sogar Putin steht. Aber Nemzow hat sich auch nicht gerade beliebt gemacht in Russland, wenn er sich positiv zur jetzigen ukrainischen Regierung äußert.

Was die speziellen Überwachungskameras betrifft kommt es auch darauf an, ob die gewöhnlich an sind, oder eben nicht. Falls das sehr außergewöhnlich ist und kaum jemand davon wusste, dass sie abgeschaltet sind würde das natürlich den Verdacht erhärten.

Dass diese junge Freundin das Land jetzt nicht verlassen kann ist aber auch normal. Immerhin könnte sie auch was damit zu tun haben.

LG PsiSnake

Es gibt bei diesem Mord einfach zu viele Ungereimtheiten. So waren z.b. die Kameras in Tatortnähe angeblich wegen eines Defekts ausgeschaltet.
Komisch auch, dass in einer seit Wochen schneefreien Stadt ein Schneepflug genau zu Tatzeitpunkt die Sicht auf den Täter versperrte. Was hatte der da zu suchen?
Ich bin davon überzeugt, dass dieser Mord genauso wenig aufgeklärt wird, wie all die anderen politischen Morde in Russland.
Übrigens wurde Nemzow an dem Tag ermordet, an dem der russische Geheimdienst den "Feiertag der Sonderoperationen" beging.
Ein Schelm der böses dabei denkt....

Werbung:
Ich bin davon überzeugt, dass dieser Mord genauso wenig aufgeklärt wird, wie all die anderen politischen Morde in Russland.

Die werden nie nirgendwo aufgeklärt, oder enden dann in Selbstmord und so der Bevölkerung vorgesetzt. Wird in diesem Falle aber schwierig.

Nochmals, Putin kann so etwas nun gar nicht gebrauchen, das zumindest sollte allen klar sein, auch dir.
Ich frage mich bei so etwas immer, wem ist es zur Nutze derzeit .......... na ....... siehst. Man kann damit Putin sehr schlecht stehen lassen, oder ?

Zurück
Oben