Nithaiah
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 23. November 2004
- Beiträge
- 9.069
Man darf da nicht zu viel erwarten. Leute mit dem Sprachgebrauch von pubertierenden Halbstarken, die glauben Kraftausdrücke ersetzen Argumente, denken im Allgemeinen nicht so weit, dass ihnen auffällt, dass scheinbar jedes unterstützende Land es anders sieht, sonst hätte man im Alleingang ja schon gehandelt.
Ich muss dir ehrlich sagen, dass ich aus dem Grund schon lange einen großen Bogen um den Thread hier mache und nur noch sehr selten hier reinschaue. Das Niveau ist dermaßen unter die Teppichkante gerutscht, und das bei so einem brisanten und hochkomplexen Thema. Das hätte ich nicht für möglich gehalten. Experten, die sich mit der Materie seit Jahrzehnten auskennen, grübeln und diskutieren sich die Köpfe heiß und viele sagen dazu intelligente Dinge und können auch zugeben, dass keiner vorhersehen kann, was passiert.
Weil man mindestens zwei entscheidende Fehler machen kann: die Ukraine nicht genügend unterstützt zu haben oder einen 3. Weltkrieg nicht verhindert zu haben.
Aber einige hier haben sofort die Lösung parat und vertreten sie mit einer Vehemenz, als ob es kein Morgen gäbe.
Zu glauben, dass das Scholz alle Führer der freien Welt daran hindern könnte Tomahawk oder vergleichbares zu liefern ist schlicht absurd. Als ob sie alle Angst vor Scholz und seiner Rache hattenScholz alleine verhindert den Weltfrieden und alle gehorchen, weil sie Angst vorm doitschen Kanzler haben..
so
wird
das
sein
...
Doch, doch. Scholz ist einfach an allem Schuld.