Russland greift Ukraine an

Man muss, denke ich, beim Ukrainekrieg jetzt auch auf die Entwicklungen in den USA blicken. Trump hat die Rolle des Präsidenten ausgehölt und das Land steht vor dem Ende seiner Demokratie. Schaffen es die Amerikaner, diese Entwicklung zurück zu drehen, ist auch ein Trump am Ende und dann, würde ich sagen, ist auch Putin am Ende.

Werbung:
Das ist besonders widerlich bzw. leider sehr ruzzentypisch.
Die Russen erpressen die Familien ukrainischer Gefangener und verlangen von ihnen, sich bei Starlink zu registrieren, um dies anschließend gegen die Verteidigungskräfte einzusetzen.

Werbung:
Die Ukraine verlegt ihr Stromnetz unter die Erde, um es vor russischen Angriffen zu schützen.Bislang hat die Ukraine ein Umspannwerk in einem unterirdischen Betonbunker gesichert, ein zweites ist im Bau.
Es ist so ... ...derartig beschämend für die EU Leader, die Ukraine gerade mal soeben mit dem AllerNotwendigsten zu unterstützen.

In D, mit diesem unsäglichen LaberFritze, seiner KKR-affinen GasKathie plus den Gas-/Öl-begeisterten Schwarzer KorruptionsUnion insgesamt, bin ich gerade noch 50/50, ob das nicht exakt so geplant ist, damit Zelenskyy doch endlich mal Ruhe gibt und in den von trumpputin gewollten Diktatfrieden gepresst wird.
Der wiederum eine riesige Flüchtlingswelle auslösen wird.

Zurück
Oben