Russland greift Ukraine an

@kleinelady86 informiere dich doch vorher bevor du nur einfach was postest.

Antwort auf Anfrage bleibt aus Putin hat keine Zeit für den Papst​

Papst Franziskus würde sich gern für ein Ende des Krieges in der Ukraine einsetzen - und dafür den russischen Präsidenten Putin treffen. Dieser hat bislang aber nicht auf die Bemühungen des Oberhaupts der römisch-katholischen Kirche reagiert.

Papst Franziskus hat nach eigenen Angaben schon vor Wochen um ein Treffen mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin in Moskau gebeten, um sich für ein Ende des Krieges einzusetzen.

Ich schrieb doch nichts anderes.
Ich schrieb "er will mit Putin reden.
Und hat darum gebeten nach Moskau reisen zu dürfen."

Das er eine Antwort bekommen hat oder erwartet wird schrieb ich nirgens.

Diesen Bericht gibts auch bei NTV erst seid Heute.

Oder meintest du es bezüglich Hoffnung, ja wenn er da schon seid Wochen wartet, ist es nicht viel Hoffnung.
Er hat keine Antwort auf seine Anfrage bekommen.

Schon seltsam, dass ich es finde.

Evakuierungsroute aus Mariupol beschossen, USA vor Öl-Importstopp aus Russland​

Der Artikel ist vom 8.3.2022

Da war die UN nicht vor Ort.
Ich will nicht streiten mir gings um die aktuelle evakuierung, Putin hat in der Zwischenzeit schon viel mehr Chaos angerichtet. Und ja ich denje das die Zivilisten in Mariupol wohl wegen den frühen Vorfällen Angst hatten Fluchtrouten ohne UN zu nehmen.

Werbung:
Ich schrieb doch nichts anderes.
Ich schrieb "er will mit Putin reden.
Und hat darum gebeten nach Moskau reisen zu dürfen."

Das er eine Antwort bekommen hat oder erwartet wird schrieb ich nirgens.

Diesen Bericht gibts auch bei NTV erst seid Heute.

Oder meintest du es bezüglich Hoffnung, ja wenn er da schon seid Wochen wartet, ist es nicht viel Hoffnung.
Der Artikel ist vom 8.3.2022

Da war die UN nicht vor Ort.
Ich will nicht streiten mir gings um die aktuelle evakuierung, Putin hat in der Zwischenzeit schon viel mehr Chaos angerichtet. Und ja ich denje das die Zivilisten in Mariupol wohl wegen den frühen Vorfällen Angst hatten Fluchtrouten ohne UN zu nehmen.
Frau, oh Frau, ich habe dir geschrieben, dass er noch heute auf eine Antwort wartet, wenn ich so was schreibe, dann doch bitte alles. Wo ist jetzt das Problem?

Bei dir sieht es so aus als ob er angefragt hat und noch auf Antwort wartet, also in der Jetztzeit.

Bei mir ist es bereits Vergangenheit, da vor Woche die Anfrage war und bis heute keine Antwort bekommen hat.

Wenn ich das schon höre.
Wir müssen einen Dialog mit Putin suchen.
Hatten wir doch schon über Jahre, was ist aus diesen Dialogen mit ihm und zugehen auf Putin, denn am Ende geworden, was hat das alles gebracht?
Krieg gegen die Ukraine
Verarscht hat er uns und verarschen tut er uns noch immer.
Nein, Nett quatschen mit ihm, bringt gar nix.
Klare Ansage brauch er und keine nichtsbringenden netten Gespräche.
Wir müssen abwarten bis die Sanktionen ihre Wirkung zeigen das dauert leider etwas und hier definitiv standhaft bleiben, auch wenn wir selber dadurch Einschränkung haben werden.

Also hier ist wichtig das man sich nicht beschwert wenn es eng wurd, es darf nicht sein, das wir sie zurück nehmen, bis er nicht einlenkt.

Ukraine komplett freigibt und sie in der EU
und der Nato ist.

Werbung:
Zurück
Oben