kleinelady86
Sehr aktives Mitglied
Ich schrieb doch nichts anderes.@kleinelady86 informiere dich doch vorher bevor du nur einfach was postest.
Antwort auf Anfrage bleibt aus Putin hat keine Zeit für den Papst
Papst Franziskus würde sich gern für ein Ende des Krieges in der Ukraine einsetzen - und dafür den russischen Präsidenten Putin treffen. Dieser hat bislang aber nicht auf die Bemühungen des Oberhaupts der römisch-katholischen Kirche reagiert.
Papst Franziskus hat nach eigenen Angaben schon vor Wochen um ein Treffen mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin in Moskau gebeten, um sich für ein Ende des Krieges einzusetzen.
![]()
Putin hat keine Zeit für den Papst
Papst Franziskus würde sich gern für ein Ende des Krieges in der Ukraine einsetzen - und dafür den russischen Präsidenten Putin treffen. Dieser hat bislang aber nicht auf die Bemühungen des Oberhaupts der römisch-katholischen Kirche reagiert.www.n-tv.de
Ich schrieb "er will mit Putin reden.
Und hat darum gebeten nach Moskau reisen zu dürfen."
Das er eine Antwort bekommen hat oder erwartet wird schrieb ich nirgens.
Diesen Bericht gibts auch bei NTV erst seid Heute.
Oder meintest du es bezüglich Hoffnung, ja wenn er da schon seid Wochen wartet, ist es nicht viel Hoffnung.
Der Artikel ist vom 8.3.2022Er hat keine Antwort auf seine Anfrage bekommen.
Schon seltsam, dass ich es finde.
Evakuierungsroute aus Mariupol beschossen, USA vor Öl-Importstopp aus Russland
Da war die UN nicht vor Ort.
Ich will nicht streiten mir gings um die aktuelle evakuierung, Putin hat in der Zwischenzeit schon viel mehr Chaos angerichtet. Und ja ich denje das die Zivilisten in Mariupol wohl wegen den frühen Vorfällen Angst hatten Fluchtrouten ohne UN zu nehmen.