Heather
Sehr aktives Mitglied
Du hast aber schon mitbekommen, das wir nicht 1943 haben.Vielleicht gibts da ja ne Umfrage zu.
Bei manchen hier glaub ich manchmal, das sie bereit dazu wären.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast aber schon mitbekommen, das wir nicht 1943 haben.Vielleicht gibts da ja ne Umfrage zu.
Bei manchen hier glaub ich manchmal, das sie bereit dazu wären.
Also mal ganz ehrlich ich bin mit manchem Handeln von Scholz nicht einverstanden. Doch ich würde mir von einem Land nicht diktieren lassen, wann ich es zu besuchen habe.
Wo wir gewaltig blechen, dass die Ukraine nicht untergeht. Hast du dir mal überlegt, wer dies am Ende alles zahlen muss.
Wir alle.
Daher bin ich für solche Forderungen nicht zugänglich, so langsam empfinde ich dies alles als eine Unverschämtheit.
edit: Ich denke ich bin nicht die Einzige die dies so empfindet.
Erwin Sellering gilt als ein sehr moskaufreundlicher SPD-Ministerpräsident.Auf Sellerings Initiative wurde der Verein im Herbst 2018 gegründet. Er hat nach eigenen Angaben zum Ziel, »Verständnis für Deutschland in Russland ebenso wie das Verständnis für Russland in Deutschland zu fördern«.
Nein.
Was ich will, ist, dass die Ukraine als souveräner, demokratischer und wirtschaftlich stärker Staat weiter besteht, und dass Putin mit dieser Aktion nicht alles bekommt, was er will, und auch nicht völlig ungeschoren damit durchkommt.
Und ich weiß, dass die meisten hier - also auch Du oder @east of the sun uvm. - das auch wünschen.
Die einzige Möglichkeit, die ich dafür aktuell sehe, diesen Wunsch mit eine gewissen (wenn auch vielleicht geringen) Wahrscheinlichkeit zu erfüllen, ist es, jetzt die Ukraine mit Waffen zu unterstützen. Darum finde ich es gut, dass sich Deutschland jetzt an dieser Unterstützung beteiligt. Darum vertrete ich diese Position hier im Thread (wohl wissend, dass das konkret am Geshhehen keinen Einfluss hat). Ich wäre froh, wenn es anders wäre bzw. wenn ich es anders sehen würde oder einen Irrtum in meiner Denke erkenne.
Meine Hochachtung Kltschko hat genau erkannt um was für Personen es handelt. Wenn er sich jetzt noch den Melnyk zur Brust nimmt, dann ist alles gut.![]()
Klitschko liest "Intellektuellen" die Leviten
Viele deutsche Kulturschaffende sorgen sich vor einem Dritten Weltkrieg und wollen mit einem Appell an Kanzler Scholz weitere Waffenlieferungen an die Ukraine bremsen. Aus Kiew antwortet ihnen Wladimir Klitschko und verbittet sich solch "feige Briefe".www.n-tv.de
Du drehst dich im Kreis komm raus aus dem Hamsterrad und informiere dich genau-

Meine Katzen stehen eher auf unschuldige Seelen. Mäuse gehen aber auch..Du wirst dein Dosenfutter nötiger haben. Unsere Katzen essen nur süße Mäuse und flauschige Küken, blutig.
Putin unterzeichnet Dekret für Sanktionen gegen den Westen