Russland greift Ukraine an

Es gibt noch Hoffnung, Herr Marcon redet noch mit ihm und hört sich an was Putin schon erreicht hat.

Und der Papst will mit Putin persönlich reden, hat darum gebeten nach Moskau reisen zu dürfen.
Silenskyj hat ihn eingeladen, aber er möchte erst mit Putin sprechen.

Und UN-Generalsekretär Gutterres war bei Putin, Österreichs Kanzler Nehammer, Deutschlands Ex-Bundeskanzler Schröder hat versucht mit Putin zu reden...

Es ist ja nicht so, dass daneben nicht noch auch versucht wird, eine wirkliche diplomatische Lösung zu suchen. Das ist auch gut so. Aber was soll man tun, wenn diese Bemühungen keinen Erfolg zeigen?

Werbung:
Scholz wollte doch schon vor der Ausladung Steinmeiers nicht nach Kiew.
Also mal ganz ehrlich ich bin mit manchem Handeln von Scholz nicht einverstanden. Doch ich würde mir von einem Land nicht diktieren lassen, wann ich es zu besuchen habe.

Wo wir gewaltig blechen, dass die Ukraine nicht untergeht. Hast du dir mal überlegt, wer dies am Ende alles zahlen muss.

Wir alle.

Daher bin ich für solche Forderungen nicht zugänglich, so langsam empfinde ich dies alles als eine Unverschämtheit.

edit: Ich denke ich bin nicht die Einzige die dies so empfindet.

Derweil sind wohl verschollende Papiere plötzlich wieder aufgetaucht ...
Für mich sollen sie die Schwesig in Ruhe lassen. Sie ist eine sehr gute Politikerin. Ich hoffe, sie kommt aus den Anfeindungen raus!
Mit Nordstream 2 hat sie nur das befürwortet und vorangetrieben, was auch unser jetziger Bundespräsident Steinmeier und unsere ehemalige Kanzlerin Angela Merkel durchsetzen wollten.
Sie hat sich also völlig konform verhalten.

Und nun soll ihr ihr konformes Engagement, zu damaligen Gunsten Deutschlands, zum Vorwurf gemacht werden?
Was für ein Quatsch!
Hinterher wissen es immer alle anderen besser! :-(((

Für mich sollen sie die Schwesig in Ruhe lassen. Sie ist eine sehr gute Politikerin. Ich hoffe, sie kommt aus den Anfeindungen raus!
Mit Nordstream 2 hat sie nur das befürwortet und vorangetrieben, was auch unser jetziger Bundespräsident Steinmeier und unsere ehemalige Kanzlerin Angela Merkel durchsetzen wollten.
Sie hat sich also völlig konform verhalten.

Und nun soll ihr ihr konformes Engagement, zu damaligen Gunsten Deutschlands, zum Vorwurf gemacht werden?
Was für ein Quatsch!
Hinterher wissen es immer alle anderen besser! :-(((
Du verwechselst da was.

Sie hat einen Verein mit Geld eines russischen Unternehmens gegründet, meine Meinung Frau Schwesig muss weg.

Am Besten für sie sie tritt freiwillig zurück.

Vielleicht gibts da ja ne Umfrage zu.

Bei manchen hier glaub ich manchmal, das sie bereit dazu wären.

Nein.

Was ich will, ist, dass die Ukraine als souveräner, demokratischer und wirtschaftlich stärker Staat weiter besteht, und dass Putin mit dieser Aktion nicht alles bekommt, was er will, und auch nicht völlig ungeschoren damit durchkommt.

Und ich weiß, dass die meisten hier - also auch Du oder @east of the sun uvm. - das auch wünschen.

Die einzige Möglichkeit, die ich dafür aktuell sehe, diesen Wunsch mit eine gewissen (wenn auch vielleicht geringen) Wahrscheinlichkeit zu erfüllen, ist es, jetzt die Ukraine mit Waffen zu unterstützen. Darum finde ich es gut, dass sich Deutschland jetzt an dieser Unterstützung beteiligt. Darum vertrete ich diese Position hier im Thread (wohl wissend, dass das konkret am Geshhehen keinen Einfluss hat). Ich wäre froh, wenn es anders wäre bzw. wenn ich es anders sehen würde oder einen Irrtum in meiner Denke erkenne.

Mal wieder zwei Stunden mit einer russischen Wand geredet.

Werbung:
Zurück
Oben