Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bittet![]()
Ob Selenskyj davon überhaupt weiß?*hüstel* Noch bin ich so wohlwollend, auch unverschämtes und unangebrachtes Herumgepolter von "Diplomaten" (die wahrscheinlich ihren Beruf verfehlt haben) der Verzweiflung der Situation zuzuschreiben und als "um Hilfe bitten" zu deklarieren. Ich muss aber auch sagen, dass dahingehend meine Geduld sich langsam zum Ende neigt, und ich Herrn Selenskyj raten würde, diese Personalie neu zu überdenken, weil der aktuelle Mitarbeiter da eher (also sehr) kontraproduktiv agiert. *hüstel*
Neee, leider nein.
EU Bündnisfall gilt dann.Gegenfrage: Ist es der Frieden hier Wert, dass wir ein demokratisches Land, welches angegriffen wird und uns und andere Staaten um Hilfe bittet, in Stich lassen?
Stell Dir vor, Deutschland (in diesem Szenario neutral und nicht in der NATO) würde von einer militärischen Übermacht überfallen werden. Die Forderungen sind:
Scholz/Steinmeier bitten mehrere andere Länder um Unterstützung. Die Antwort ist: "Es ist schrecklich, dass Großmacht XYZ Sie angreift, wir verurteilen das aufs Schärfste. Sie haben unsere volle Solidarität. Mehr können Sie momentan aber nicht haben, wir wollen nicht hineingezogen werden."
- Schleswig-Holstein, Nord-Niedersachsen, Hamburg, Bremen und Nord-Mecklenburg-Vorpommern werden als "unabhängige Republiken" ausgerufen. (Kein Seehafen mehr für Deustchland)
- Kein Beitritt zur NATO und sofortiger Austritt aus der EU.
- Bundeskanzler Scholz und sein Kabinet werden abgesetzt (und vielleicht auch erschossen) und durch eine von Björn Höcke (AfD) und Sarah Wagenknecht (noch die Linke) gebildete Regierung ersetzt.
Wie würdest Du als Einwohnerin Deutschlands über diese Länder denken, die so antworten? Wie würdest Du Dir wünschen, dass Deutschland behandelt/geholfen wird?
Die 18-jährige Nadiya wurde nach 2 Monaten aus dem Asow-Stahlwerk in Mariupol evakuiert: "Viele verwundete ukrainische Offiziere im Keller. Blutend, sterbend... als wir evakuiert wurden, bedrohten die Russen Frauen..."