Evatima
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 16. Februar 2019
- Beiträge
- 4.416
Sieht so aus, als hätte Russland schon ein paar Mal gegen den Vertrag verstoßen. Deshalb wäre der Ausstieg aus dem Vertrag wahrscheinlich schon möglich.naja...fast richtig...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht so aus, als hätte Russland schon ein paar Mal gegen den Vertrag verstoßen. Deshalb wäre der Ausstieg aus dem Vertrag wahrscheinlich schon möglich.naja...fast richtig...![]()
Hat aber ein wissenschaftlicher Ökonom anders bilanziert. Hab ich schon verlinkt hier im Thread.Das ist doch völlig illusorisch.
Quelle?
jap..so sieht das aus... auf jeden Fall... ganz bestimmt...Sieht so aus, als hätte Russland schon ein paar Mal gegen den Vertrag verstoßen. Deshalb wäre der Ausstieg aus dem Vertrag wahrscheinlich schon möglich.
Die private Meinung eines Ökonomens entscheidet gottlob nicht über die deutsche Wirtschaftspolitik.Hat aber ein wissenschaftlicher Ökonom anders bilanziert. Hab ich schon verlinkt hier im Thread.
Steinmeier hat keinerlei Entscheidungsgewalt. Daher hat er in der Ukraine nichts verloren. Die Ukraine braucht keine warmen Worte und Kalendersprüche, sondern Waffen. Was genau verstehst du daran nicht?Die Präsidenten aus Polen und dem Baltikum sind in Kiew eingetroffen.
Es gibt da nix groß schönzureden, man wollte Steinmeier dort nicht haben.

Das kannst du für dich ja gerne so sehen.Steinmeier hat keinerlei Entscheidungsgewalt. Daher hat er in der Ukraine nichts verloren. Die Ukraine braucht keine warmen Worte und Kalendersprüche, sondern Waffen. Was genau verstehst du daran nicht?![]()
Die private Meinung eines Ökonomens entscheidet gottlob nicht über die deutsche Wirtschaftspolitik.
War voraus zu sehen, hätte Selenskyj voraus gesehen hätte er es gewusst und keine Ausladung ausgesprochen."Politisches Schmierentheater": Geplatzte Ukraine-Reise von Steinmeier sorgt für Wirbel
Die ukrainische Regierung möchte nicht, dass Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier nach Kiew reist. Der SPD-Abgeordnete Nils Schmid spricht von "politischem Schmierentheater". Der Ton zwischen Berlin und Kiew ist zunehmend gereizt.web.de