Russland greift Ukraine an

Mach ich ja auch. Und ich bin bei weitem nicht der einzige.

Und nu?
Nichts und nun. Es ist diplomatisch ungeschickt gewesen und wird auch von Seiten der Politik so verortet.
Wir sind hier nicht bei wünsch dir was. Das sollte auch, selbst wenn man über Steinmeier seitens der Ukraine angefressen ist, nicht außer acht lassen.
Scholz wird jetzt wohl erstmal nicht in die Ukraine reisen.

Werbung:
Ich bin ja mal gespannt, wann dieses unsägliche Gejammer, dass Steinmeier ausgeladen wurde, ein Ende findet. Wahrscheinlich gar nicht mehr.

Geht ja schon so weit, dass sich einige persönlich beleidigt fühlen. :D

Du verstehst nicht, worum es uns geht. Sämtliche Leute hier, die "jammern", sind uneingeschränkt solidarisch mit der Ukraine.
Ich auch. Deshalb möchte ich für sie nur das Beste.
Mit Putin ist Diplomatie nicht mehr möglich, da sollte man sich nicht die diplomatischen Bemühungen mit allen anderen verbauen.
Die Stimmung kippt leider.
Ich habe auch in der SPD Gruppe gesehen, dass die Stimmung bereits gekippt ist bei vielen. Dabei sind die meisten dort humanitär, sozial, pro-Flüchtlinge usw. eingestellt.
Wenn dort die Stimmung sogar kippt, kannst du dir vorstellen, wie es in anderen Bevölkerungsgruppen mit anderen Anschauungen erst aussieht?

Ach herrje. Und wahrscheinlich kriegt er erst dann wieder ein paar Sympathiepünktchen, wenn er von der Wagner-Gruppe in seinem Versteck vor laufender Kamera hingerichtet wird.
Glaube ich nicht, dass da noch Sympathie hochkommt. Zu tödlich getroffen ist die deutsche Nationalseele. :rolleyes:

Man hat ja nur darauf gewartet, bis man einen Grund hat, sich gegen Selenkyjs Bitte um Hilfe aufzulehnen. Und jetzt freuen sich alle, dass sie NEIN sagen dürfen mit solchen fadenscheinigen Gründen.

Unvorstellbar.

20.000 tote russische Soldaten – und Putin sagt, der Krieg verläuft nach Plan​

Es war von russischer Seite geplant, die Ukraine in wenigen Tagen einzunehmen. Aus den wenigen Tagen sind bald knapp zwei Monate geworden, die tausende Menschen das Leben gekostet haben und wohl leider auch noch kosten werden

Anhänge

• 1649856102737.webp
    1649856102737.webp
    72 Bytes · Aufrufe: 0
Glaube ich nicht, dass da noch Sympathie hochkommt. Zu tödlich getroffen ist die deutsche Nationalseele. :rolleyes:

Man hat ja nur darauf gewartet, bis man einen Grund hat, sich gegen Selenkyjs Bitte um Hilfe aufzulehnen. Und jetzt freuen sich alle, dass sie NEIN sagen dürfen mit solchen fadenscheinigen Gründen.
Kannst du deine deutschlandfeindlichen Statements einfach mal für dich behalten. Danke.

Das haben glaube ich hier alle verstanden, dass du das gut fändest.
Sieht man halt in unserer Regierung anders. So what?!
Es zeigt wieder mal, dass die deutsche Regierung nicht auf die Wissenschaft hört. Hat sie ja nie, auch nicht beim Klimaschutz. Dabei wäre der Ausstieg aus Gas und Öl ein erster guter Schritt, um die Klimaziele zu erreichen.

Wolltest du nicht eine Pause machen? Es würde dir gut tun. Denn mit deinen Beiträgen zeigst du dich nicht als Weltenbürgerin, sondern deine Einstellung zu Deutschland.

Gut zu wissen.

Es zeigt wieder mal, dass die deutsche Regierung nicht auf die Wissenschaft hört. Hat sie ja nie, auch nicht beim Klimaschutz. Dabei wäre der Ausstieg aus Gas und Öl und erster guter Schritt, um die Klimaziele zu erreichen.
Genau. Die Schweiz ist einfach in allem viel toller.
Geschenkt.

Werbung:
Zurück
Oben