Russland greift Ukraine an

Vor allem sagen verschiedene Ökonomen auch etwas anderes.
Unstrittig ist: ein völliges Energieembargo wird den Krieg leider nicht sofort beenden. Die Kriegskassen sind noch gut gefüllt, damit kann noch einige Monate weitergemacht werden.
Gestern hatte jemand anschaulich erklärt, welche Folgen dagegen ein völliges Embargo für Deutschland hätte. Und da hängt wesentlich mehr dran, als im Winter einen Pullover mehr anzuziehen.
Eben. Sollte es in einigen Wochen oder Monaten dann doch zu einem Embargo kommen, gibt es bis dahin hoffentlich genug alternative Möglichkeiten, um die Wirtschaft, wozu auch die Landwirtschaft gehört, nicht komplett gegen die Wand zu fahren.

Werbung:
Ich bin ja mal gespannt, wann dieses unsägliche Gejammer, dass Steinmeier ausgeladen wurde, ein Ende findet. Wahrscheinlich gar nicht mehr.

Geht ja schon so weit, dass sich einige persönlich beleidigt fühlen. :D
Unsere Regierungsvertreter finden es nicht halb so lustig, wie es wohl von dir aufgefasst wird.
Putin wird es freuen.

Ich bin ja mal gespannt, wann dieses unsägliche Gejammer, dass Steinmeier ausgeladen wurde, ein Ende findet. Wahrscheinlich gar nicht mehr.

Geht ja schon so weit, dass sich einige persönlich beleidigt fühlen. :D
@Tommy es ist ja nicht nur Steinmeier, sondern ich als Bürgerin die sich an vielen sozialen Projekten für die Ukraine beteiligt hat, fühle mich getreten und ich werde nicht die Einzige sein/bleiben.

Denn noch immer sind eine Menge Bürger gefordert, allein was an Steuergelder ausgegeben werden um der Ukraine zu helfen ist ja nicht die Aufgabe der Regierung, sondern der Bürger, ohne zahlende Bürger kein Geld.

Ich bleibe dabei Selenskyj hat einen großen Fehler begangen politisch und diplomatisch total daneben..

Auch hätte er Herr Melnyk zurück pfeifen müssen.

Also hat Herr Melnyk mit Einverständnis von Herrn Selenskyj gehandelt.

Auch, wenn das manche nicht verstehen wollen, genau so ist es, der Präsident hat sich selbst ins Knie geschossen.

es ist ja nicht nur Steinmeier, sondern ich als Bürgerin die sich an vielen sozialen Projekten für die Ukraine beteiligt hat, fühle mich getreten und ich werde nicht die Einzige sein/bleiben.
Selenskyj hat ja gleichzeitig Scholz eingeladen, also darf sich jetzt Deine Scholz-Seite ebenso gebauchpinselt fühlen. :D

Selenskyj kann ja ruhig mal den Schweizer Bundesrat, der gerade gleichzeitig Präsident ist, ausladen. Das wäre ein herrliches Theater! Also mich würde das nicht treffen. Ich bleibe mich selbst. :whistle:

Auch, wenn das manche nicht verstehen wollen, genau so ist es, der Präsident hat sich selbst ins Knie geschossen.
Ach herrje. Und wahrscheinlich kriegt er erst dann wieder ein paar Sympathiepünktchen, wenn er von der Wagner-Gruppe in seinem Versteck vor laufender Kamera hingerichtet wird.

Werbung:
Zurück
Oben