Russland greift Ukraine an

Irgendwo las ich mal, es gäbe Gerüchte, Putin leide an Parkinson.
Und scheinbar hat nicht nur Parkinson, sondern haben auch manche der Parkinson-Medikamente psychische Nebenwirkungen ... :censored:

Ich beobachte Putin schon lange, habe hier auch bereits geschrieben, wenn er in einen großen Saal einmarschiert, dann bewegt er seinen linken Arm ganz normal, der rechte hingegen bewegt sich kaum.
Es sind eben Mutmaßungen mehr nicht.

Werbung:
Ja, und? Er bekommt regelmäßig von seiner Frau Besuch und sie wird es für ihn einstellen- Genau wie er verlegt wurde und ein neuer Prozess steht an.

Gestern undden Nachrichten besehen und gehört. Müsste doch ein so gut informierter wie du es bist bereits wissen.

Ich finde nicht selbstverständlich, dass jemand wie Nawalny regelmäßig Besuch bekommt -- in Russland.

Wie gesagt, ich vergleiche das mit Assange. Der ist isoliert und konnte seine Familie über Jahre oder mindestens viele Monate nicht sehen und ich vermute, daran hat sich so gut wie nichts geändert.

Assange selbst kritisierte in einem Brief an den britischen Journalisten Gordon Dimmack die Haftbedingungen im Hochsicherheitsgefängnis HMP Belmarsh: Ihm seien nur zwei Besuche pro Monat erlaubt, seine Telefonkontakte seien stark eingeschränkt und er habe keinen Zugang zum Internet, zu einem Computer oder einer Bücherei – obwohl er dies bräuchte, um seine Verteidigung vorzubereiten.[115] Die deutsche Botschaft in London bewertete diese Schilderungen als „durchaus denkbar“.[116] Wegen der harten Haftbedingungen wird das Gefängnis auch die ‚britische Version von Guantánamo Bay‘ genannt.[1][1]

(....)

Am 19. Juni 2021 erhielt Assange erstmals seit Monaten Besuch von seiner Familie. »Seit mehr als zwei Jahren sitzt Wikileaks-Gründer Julian Assange im Hochsicherheitsgefängnis Belmarsh. Nun wurde die Isolation kurz unterbrochen, der 49-Jährige konnte Frau und Kinder sehen. Die Situation sei „unerträglich und grotesk“, so seine Verlobte. … „Es kann so nicht weitergehen“, sagte Moris-Smith Robertson. Assange quäle sich, die Haft treibe ihn in eine „tiefe Depression und in Verzweiflung“.«[149]

Ich finde nicht selbstverständlich, dass jemand wie Nawalny regelmäßig Besuch bekommt -- in Russland.

Wie gesagt, ich vergleiche das mit Assange. Der ist isoliert und konnte seine Familie über Jahre oder mindestens viele Monate nicht sehen und ich vermute, daran hat sich so gut wie nichts geändert.

Assange selbst kritisierte in einem Brief an den britischen Journalisten Gordon Dimmack die Haftbedingungen im Hochsicherheitsgefängnis HMP Belmarsh: Ihm seien nur zwei Besuche pro Monat erlaubt, seine Telefonkontakte seien stark eingeschränkt und er habe keinen Zugang zum Internet, zu einem Computer oder einer Bücherei – obwohl er dies bräuchte, um seine Verteidigung vorzubereiten.[115] Die deutsche Botschaft in London bewertete diese Schilderungen als „durchaus denkbar“.[116] Wegen der harten Haftbedingungen wird das Gefängnis auch die ‚britische Version von Guantánamo Bay‘ genannt.[1][1]

(....)

Am 19. Juni 2021 erhielt Assange erstmals seit Monaten Besuch von seiner Familie. »Seit mehr als zwei Jahren sitzt Wikileaks-Gründer Julian Assange im Hochsicherheitsgefängnis Belmarsh. Nun wurde die Isolation kurz unterbrochen, der 49-Jährige konnte Frau und Kinder sehen. Die Situation sei „unerträglich und grotesk“, so seine Verlobte. … „Es kann so nicht weitergehen“, sagte Moris-Smith Robertson. Assange quäle sich, die Haft treibe ihn in eine „tiefe Depression und in Verzweiflung“.«[149]

Ja, und? Dann eben zweimal im Monat. Das reicht doch. Was du befindest ist nicht relevant.

Ich habe nirgendwo geschrieben, dass er täglich/wöchentlich Besuch bekommt, dass hast du jetzt interpretiert.

Assange bekommt auch regelmäßig Besuch von seiner Freundin. Immer wieder zu lesen.

Klar, aber es würde ihm ganz offensichtlich in den Mund gelegt in dem Fall. Und Nawalny könnte insofern logischerweise NICHT tatsächlich sprechen und wäre de facto natürlich zensiert in Wirklichkeit.
Wieso zensiert.
Wenn sein Twitteraccount in der Hand seiner Mitarbeiter ist, dann posten die die Beiträge.
Und ich bin sicher, dass seine Mitarbeiter in seinem Sinne handeln.

Ja, und? Dann eben zweimal im Monat. Das reicht doch. Was du befindest ist nicht relevant.

Ich habe nirgendwo geschrieben, dass er täglich/wöchentlich Besuch bekommt, dass hast du jetzt interpretiert.

Von wem redest Du jetzt? Du hattest über Nawalny geschrieben und ich den Vergleich zu Assange gebracht. Fakt ist: Nawalny kann sich offensichtlich äußern, oder aber andere haben keine Sorge es für ihn zu tun.

Von Assange hört und liest man so gut wie nichts und sein Twitter Account ist im Übrigen gesperrt.

Er schaut aufgedunsen aus und redet wirres Zeug daher. Von daher kann man wohl zu dem Schluss kommen, dass er sich während seiner Corona-Isolation Russlands Lage unter seiner Herrschaft schöngesoffen hat und er sich für den unbezwingbaren Herrscher hält. Wird höchste Zeit, dass die Ernüchterung bald folgt....:rolleyes:
Ich glaube, nur ein Militärputsch hilft noch. Oder man schiebt ihm eine Aktentasche unter seinen beschissenen Marmortisch. So Stauffenberg-mäßig. :rolleyes:

Irgendwo las ich mal, es gäbe Gerüchte, Putin leide an Parkinson (siehe auch >hier<).
Und scheinbar hat nicht nur Parkinson, sondern haben auch manche der Parkinson-Medikamente psychische Nebenwirkungen ... :censored:

Ja, und wenn man sich da seinen Gang anschaut in dem hier bereits verlinkten Video, kann ich das definitiv auch in Betracht ziehen.

"Wie die Depressionen sind Angstzustände oftmals die unmittelbare Folge des gestörten Transmitterhaushaltes im Gehirn." usw.

Wenn man sich das alles so anschaut, müsste jemand mit Parkinson eigentlich sofort sein Amt verlieren.
Vielleicht ist es schlicht so, dass das nicht mehr (und immer weniger) der intelligente rationale (auch wenn er nie ein "lupenreiner Demokrat" war natürlich) Putin von früher ist.

Chaostheorie/Schmetterlingseffekt, ein Transmitterungleichgewicht in einem einzigen menschlichen Gehirn führt vielleicht zu der Vernichtung der gesamten Menschheit...

Mitte Februar begann ein erneuter Schau-Prozess gegen Nawalny:

Da hatte er auf jeden Fall Kontakt zu seiner Frau.
Und mir scheint, der Prozess dauert noch an.

Wieso zensiert.
Wenn sein Twitteraccount in der Hand seiner Mitarbeiter ist, dann posten die die Beiträge.
Und ich bin sicher, dass seine Mitarbeiter in seinem Sinne handeln.

Er ist dann zensiert.
Wenn deine Unterstützer sich melden, bist du selbst zensiert.

Mit dem Argument spricht Karl Marx nämlich auch aus seinem Grab.

P.S: Eventuell kann er aber kommunizieren (ich weiß nicht was wirklich Sache ist), und dann ist die Frage, ob Putin sich zu sicher war, ihn nicht ernst nimmt, oder ob es eine Falle ist (dass man Infos hat, die eine Nawalny-Opposition aus der Bahn werfen kann, wie bestimmte Kontakte seinerseits mit dem Westen usw.)

Werbung:
Zurück
Oben