Laguz
Sehr aktives Mitglied
???Danke. Ist wohl OT für mich nicht glaubwürdig zähle diesen Mann zu Telegramm, Reitschuster, Füllmichdietäsch usw.
Mirko Drotschmann gehört aber nicht zu Reitschuster und Co.
Siehe:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
???Danke. Ist wohl OT für mich nicht glaubwürdig zähle diesen Mann zu Telegramm, Reitschuster, Füllmichdietäsch usw.
Er schaut aufgedunsen aus und redet wirres Zeug daher. Von daher kann man wohl zu dem Schluss kommen, dass er sich während seiner Corona-Isolation Russlands Lage unter seiner Herrschaft schöngesoffen hat und er sich für den unbezwingbaren Herrscher hält. Wird höchste Zeit, dass die Ernüchterung bald folgt....Na, das lässt ja hoffen ... bei Jelzin kennzeichneten solche Stolpereien ja den Anfang vom Ende ...![]()
Das ist ja eh klar!Die technische Umsetzung betreffend kann das sicherlich so sein. Aber die würden das bestimmt nicht machen wenn sie nicht sein Einverständnis hätten und ihn vermutlich sogar zitieren.
Der war dann ja immer besoffenNa gut...das ist Jelzin laufend passiert
Den mussten sie manchmal sogar stützen....
Ja, ich bin auch verwundert dass er twittern kann oder sich zumindest über Twitter äußern kann - wäre ja auch möglich, dass er den Account nicht selbst führt sondern nur zitiert wird.
Assange kann das nicht...
Danke habe mir Wiki bereits angeschaut. Ich denke doch er gehört dazu Youtubekanal halt.???
Mirko Drotschmann gehört aber nicht zu Reitschuster und Co.
Siehe:
![]()
Mirko Drotschmann – Wikipedia
de.wikipedia.org
Hmm, keine Ahnung.
Andererseits scheint Putins Krieg selbst auch nicht ganz rational.
Irgendwo las ich mal, es gäbe Gerüchte, Putin leide an Parkinson (siehe auch >hier<).Er schaut aufgedunsen aus und redet wirres Zeug daher. Von daher kann man wohl zu dem Schluss kommen, dass er sich während seiner Corona-Isolation Russlands Lage unter seiner Herrschaft schöngesoffen hat und er sich für den unbezwingbaren Herrscher hält. Wird höchste Zeit, dass die Ernüchterung bald folgt....![]()
Das aufgedunsen kann auch von Medikamenten kommen. Gut möglich dass er gewisse Vorerkrankungen hat.Er schaut aufgedunsen aus und redet wirres Zeug daher. Von daher kann man wohl zu dem Schluss kommen, dass er sich während seiner Corona-Isolation Russlands Lage unter seiner Herrschaft schöngesoffen hat und er sich für den unbezwingbaren Herrscher hält. Wird höchste Zeit, dass die Ernüchterung bald folgt....![]()
Ähh, so schwer ist das doch gar nicht: ein twitter account muss nicht zwangsläufig eine Person sein, weil er so heißt wie das Aushängeschild der Bewegung. Bei Nawalny liegt es doch nahe, dass er Vertreter hat. Er steht für eine von mehreren Oppositionen im Land - diesen Geist kann man nicht unterdrücken.
Der account ist sicher richtig.