Laguz
Sehr aktives Mitglied
Ach, sooo das meinst Du das!Er ist dann zensiert.
Wenn deine Unterstützer sich melden, bist du selbst zensiert.
Mit dem Argument spricht Karl Marx nämlich auch aus seinem Grab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, sooo das meinst Du das!Er ist dann zensiert.
Wenn deine Unterstützer sich melden, bist du selbst zensiert.
Mit dem Argument spricht Karl Marx nämlich auch aus seinem Grab.
Putin hat mehrfach gesagt, das ukrainische Volk sei eine Geisel seiner drogenabhängigen und neonazistischen Regierung.Vielleicht hat die russische Führung tatsächlich geglaubt, dass zumindest ein großer Teil der ukrainischen Bevölkerung so reagieren würde:
Ach, sooo das meinst Du das!
Ein typisches Beispiel dafür, wie diese abgehobene Clique im Kreml jenseits der Realität lebt.Vielleicht hat die russische Führung tatsächlich geglaubt, dass zumindest ein großer Teil der ukrainischen Bevölkerung so reagieren würde:
Sehe ich anders, in dem verlinkten Film-Beispiel zittert seine rechte Hand ganz eindeutig:Ich beobachte Putin schon lange, habe hier auch bereits geschrieben, wenn er in einen großen Saal einmarschiert, dann bewegt er seinen linken Arm ganz normal, der rechte hingegen bewegt sich kaum.
Es sind eben Mutmaßungen mehr nicht.
Putin hat mehrfach gesagt, das ukrainische Volk sei eine Geisel seiner drogenabhängigen und neonazistischen Regierung.
Da braucht man sich nicht wundern, wenn sowohl die russischen Soldaten als auch russische Bürger überrascht sind, dass sich die Ukrainer nicht über den russischen Einmarsch freuen.
Von wem redest Du jetzt? Du hattest über Nawalny geschrieben und ich den Vergleich zu Assange gebracht. Fakt ist: Nawalny kann sich offensichtlich äußern, oder aber andere haben keine Sorge es für ihn zu tun.
Kreml-Propagandarussischen Propaganda
Ich habe nur geantwortet auf deinen Beitrag, dass sich die Freundin von Assange regelmäßig äußert, das sie ihn besuchen kann.
Was Assange betrifft bekomme ich in mein persönliches Postfach Berichte. Man muss nur an den richtigen Stellen sein.