Laguz
Sehr aktives Mitglied
Fand ich gestern auch noch wichtig, was Ex-General Erich Vad im Interview sagte:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist eine gute christliche Einstellung. (Ich hätte auch gerne eine "richtige" Waffe für den Notfall..)
Und dazu- sollten nicht nur die patriotischen Zivilisten mit Waffen ausgestattet werden- sondern am besten alle!!
(Macht sich nicht nur besser in der Gefallenenstatistik) "Es soll bis zum letzten "geschossen" werden!!" und die Welt
soll wieder weinen dürfen!!
Wer wird dann noch nicht dabei mitmachen wollen?!!
Bloß nicht ergeben!- sonst droht eine Gefahr wie in China für die Uiguren..
Tja, sorry, aber für westliche Außenstehende stellt sich nicht die Frage, wenn die Rechnung der Russen für sie aufgegangen wäre.Denn stell Dir mal vor die russische Strategie wäre für sie perfekt gelaufen ...
Das - und es wäre doch immer nur die Rechnung des Regimes im Kreml und seiner Mit-Schurken.Tja, sorry, aber für westliche Außenstehende stellt sich nicht die Frage, wenn die Rechnung der Russen für sie aufgegangen wäre.
Hätte, hätte, Fahrradkette ...
Das bedeutet aber trotzdem, dass der Kreml für die Propaganda der russ. Medien verantwortlich ist.Nein. Propaganda wird in aller Regel, auch in Russland nicht, nicht nur von einer zentralen Instanz gesteuert. Auch russische Medien sind propagandistisch tätig ohne dass der Kreml diese Propaganda immer selbst entwickelt. Üblicherweise werden einfach nur jene aussortiert die nicht auf Linie sind, der Rest weiß was erwartet wird und wird von kompetenten Überzeugten befehligt die selbst Medien-Leute sind. Und gerade deshalb wirkt Manipulation oft auch "selbst-manipulierend" weil sich eine Art Feedback-Schleife bildet.
Ja, dem schließe ich mich an.
Sie wurde ja anfangs sehr belächelt als politisches Greenhorn sozusagen. Doch sie ist in beeindruckender Weise schnell in ihr Amt reingewachsen und stellt ihre Vorgänger mit deren z.T. leeren Floskeln durch eine klare und unmissverständliche Sprache in den Schatten.
Das bedeutet aber trotzdem, dass das Kreml für die Propaganda der Medien verantwortlich ist.
Denn jede Sendestation, die nicht putin-treu berichtet, ist weg vom Fenster!