Laguz
Sehr aktives Mitglied
Welche seiner Töchter?Mir ist gerade zu Ohren gekommen, das Putins Tochter in Holland wohnt, wisst ihr davon was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche seiner Töchter?Mir ist gerade zu Ohren gekommen, das Putins Tochter in Holland wohnt, wisst ihr davon was?
soweit mir bekannt hat er doch nur eineWelche seiner Töchter?
Meine Güte, was ist dein Problem?Naja ich fand das schon persönlich und ja auch lustig keine Frage aber auch doof .
Und wenn man jemand persönlich kennt und sonst nichts von einem likt aber grad diesen einen Beitrag dann ist das schon auffällig.
Aber das sollte ich natürlich nicht persönlich nehmen, weil das zeigt Schwäche.
Und das ist ganz böse hier.
So ein Feigling!
![]()
Versteckspiel um Wladimir Putin: Wo steckt der russische Despot?
In der Ukraine tobt nach der Invasion aus Russland der Krieg. Befohlen hat ihn Präsident Wladimir Putin. Normalerweise ist dessen Amtssitz der Senatspalast im Kreml in Moskau. Doch dort befindet sich der Präsident wohl gar nicht mehr. Aber wo steckt der russische Despot?www.focus.de
Nein.soweit mir bekannt hat er doch nur eine![]()
Die Körperhaltung!Das ist eher ein Beispiel für Propaganda. In Wirklichkeit gibts keine Hinweise darauf. Fakt ist: Putin hat sich seit Beginn der Corona-Pandemie sehr isoliert und der aktuelle Status, dass er kaum in Erscheinung tritt, bzw. fast nur per Video-Schalte, ist seit langer Zeit normal. Und die Corona-Schalten kamen vom selben Ort wie die kürzlichen Reden.
Bild aus Corona-Zeiten:
![]()
Bild von gestern (Macron-Telefonat):
![]()
vielen Dank für deine Recherche... da kann ich doch gleich wieder bei meiner Mutter zurückrufen und sie dementsprechend aufklären, damit sie dann wiederum ihren Nachbar (ein Holländer) aufklärt... ich weiß aber schon jetzt was sie ihm sagen wird = "Harald, was erzählst du mir da fürn Quatsch, von wegen nur eine Tochter!"`...Nein.
Mit seiner ersten Frau hat er zwei:
Google Search
www.google.comGoogle Search
www.google.com
Dann soll er noch eine mit seiner frühren Putzfrau haben:
![]()
Putins angebliche uneheliche Tochter versucht sich als DJane
18 Jahre lang soll Wladimir Putin vor der ganzen Welt seine uneheliche Tochter geheim gehalten haben. Ihr Name: Elizaweta Wladimirowna Kriwonogikh.www.stern.de
Und mit der russ. Olympisiegerin Alina Kabajewa hat er offenbar auch Kinder:
![]()
Geheimakte Putin: Seine Frauen, seine Kinder und sein Vermögen
Der russische Diktator hat aus seinem Privatleben immer ein großes Geheimnis gemacht. Besonders um seine Frauen und Kinder gibt es viele Spekulationen. Zudem soll Wladimir Putin einer der reichsten Menschen der Welt sein.www.ksta.de
Man könnte es meinen.Das ist eher ein Beispiel für Propaganda. In Wirklichkeit gibts keine Hinweise darauf. Fakt ist: Putin hat sich seit Beginn der Corona-Pandemie sehr isoliert und der aktuelle Status, dass er kaum in Erscheinung tritt, bzw. fast nur per Video-Schalte, ist seit langer Zeit normal. Und die Corona-Schalten kamen vom selben Ort wie die kürzlichen Reden.
Bild aus Corona-Zeiten:
![]()
Bild von gestern (Macron-Telefonat):
![]()