Hat man erwartet, dass Putin nichts unternimmt wenn der Herr Selenskij nicht nur den Nato Beitritt der Ukraine anstrebt, sondern auch den Besitz von Atomwaffen? Und gleichzeitig auch noch von der Rückeroberung der Krim und Befreiung von Donbass spricht...statt Froedensgespräche mit Donezk umd Lugansk aufzunehmen.
Auch jetzt tut Selenskij wenig um Opfer zu vermeiden und dem Schrecken ein Ende zu setzen. Statt Diplomatie verteilt er Sturmgewähre an die Zivilbevölkerung. Wo diese Waffen dann später auftauchen weiß nur Gott... Nach Beginn der Kämpfe in Melitopol, hier nur als Beispiel wurden zuallerst alle Läden geplündert...
Hoffen wir dass die Kämpfe möglichst bald enden, auch wenn ich keinen Zweifel habe dass die Nazis bis zuletzt Widerstand leisten werden.
Der Westen mit Seinen Sanktionen und Aggressiven Aussagen tut wenig für den Frieden, schadet in erster Linie den normalen Bürgern auf beiden Seiten und giesst nur Öl ins Feuer.
Ich bin kein Fan von Niemandem, aber wenn ich mir so die Ukrainischen Staatssender mit ihrer Rhetorik anschaue.. rückt der Frieden leider in weite Ferne.