Russland greift Ukraine an

Werbung:
Naja ich fand das schon persönlich und ja auch lustig keine Frage aber auch doof .
Und wenn man jemand persönlich kennt und sonst nichts von einem likt aber grad diesen einen Beitrag dann ist das schon auffällig.
Aber das sollte ich natürlich nicht persönlich nehmen, weil das zeigt Schwäche.
Und das ist ganz böse hier.
Meine Güte, was ist dein Problem?

Ich wollte dich nicht angreifen... Dann nimm es halt persönlich.

So ein Feigling! 😡

Das ist eher ein Beispiel für Propaganda. In Wirklichkeit gibts keine Hinweise darauf. Fakt ist: Putin hat sich seit Beginn der Corona-Pandemie sehr isoliert und der aktuelle Status, dass er kaum in Erscheinung tritt, bzw. fast nur per Video-Schalte, ist seit langer Zeit normal. Und die Corona-Schalten kamen vom selben Ort wie die kürzlichen Reden.

Bild aus Corona-Zeiten:

putin-corona-russland-imago0100186078h-jpg.jpg

Bild von gestern (Macron-Telefonat):

4226872e-59b4-4060-9f7e-651992727aa2_w948_r1.778_fpx49_fpy90.jpg

Ein Russland-Kenner zur aktuellen Situation und Putin:

soweit mir bekannt hat er doch nur eine(n)
Nein.
Mit seiner ersten Frau hat er zwei:

Dann soll er noch eine mit seiner frühren Putzfrau haben:

Und mit der russ. Olympisiegerin Alina Kabajewa hat er offenbar auch Kinder:

Das ist eher ein Beispiel für Propaganda. In Wirklichkeit gibts keine Hinweise darauf. Fakt ist: Putin hat sich seit Beginn der Corona-Pandemie sehr isoliert und der aktuelle Status, dass er kaum in Erscheinung tritt, bzw. fast nur per Video-Schalte, ist seit langer Zeit normal. Und die Corona-Schalten kamen vom selben Ort wie die kürzlichen Reden.

Bild aus Corona-Zeiten:

Die Körperhaltung!

:D

Nein.
Mit seiner ersten Frau hat er zwei:

Dann soll er noch eine mit seiner frühren Putzfrau haben:

Und mit der russ. Olympisiegerin Alina Kabajewa hat er offenbar auch Kinder:
vielen Dank für deine Recherche... da kann ich doch gleich wieder bei meiner Mutter zurückrufen und sie dementsprechend aufklären, damit sie dann wiederum ihren Nachbar (ein Holländer) aufklärt... ich weiß aber schon jetzt was sie ihm sagen wird = "Harald, was erzählst du mir da fürn Quatsch, von wegen nur eine Tochter!"`... o_O:D

Werbung:

Bild aus Corona-Zeiten:

Man könnte es meinen.
Aber seit Pandemiebeginn geht das Gerücht um, dass er auf seinem Schwarzmeer-Sitz in Sotschi Kreml-Räumlichkeiten nachbauen ließ.

Zurück
Oben