Russland greift Ukraine an

Werbung:
Die Ukraine versucht nicht nur auf militärischem Wege, die russische Invasion zu stoppen. Auch Zivilisten stellen sich den Soldaten und Panzern des Aggressors in den Weg. Aus mehreren Landesteilen gibt es Aufnahmen, die diesen Widerstand dokumentieren.
Die Bilder sind eindrücklich. Sie zeigen eine Menschengruppe in der nordukrainischen Region Tschernihiw nahe der gleichnamigen Großstadt. Diese hat sich erfolgreich einem russischen Militärkonvoi in den Weg gestellt, der im Zuge des russischen Angriffskrieges gegen die Ukraine in das Land vordringen soll. Mehrere Personen scheinen mit dem Fahrer eines Panzers zu diskutieren. Als die Kamera umschwenkt, ist eine lange Reihe an Lastwagen zu erkennen. Das Verifizierungsteam von ntv konnte die Echtheit der Bilder bestätigen.

 
Dazu muss man die Dinge vorher akzeptieren, wie sie sind.
wenn du in meiner Haut stecken würdest, dann würdest du das anders sehen.... meine Hellsichtigkeit ist speziell in dieser Situation eine echte Belastung, denn ich habe null Hoffnung.

das, was passieren wird, kann und will ich nicht akzeptieren
 
wenn du in meiner Haut stecken würdest, dann würdest du das anders sehen.... meine Hellsichtigkeit ist speziell in dieser Situation eine echte Belastung, denn ich habe null Hoffnung.

das, was passieren wird, kann und will ich nicht akzeptieren
Das ist verständlich, aber damit verleugnest du die Realität, die du ja bereits genau kennst.
Ich nehme an, dass du nicht an irgendeinem Hebel sitzt, wo du schwere Entscheidungen die Situation betreffend fällen musst. Oder gar in den Krisengebieten bist. Du kannst dich glücklich schätzen.
 
Naja, bestrafen will man die nicht, sondern Druck ausüben, in der Hoffnung, dass sie sich von Putin abwenden bzw. sich gegen seine Kriegstreiberei aussprechen.
Wobei ich jetzt die Reaktion gegen Gergiev und einige andere verstehen kann.
Der Artikel ist wahrscheinlich hinter der paywall, daher hier die wichtigste Begründung

Proteste gab es allerdings nicht wegen seines kreativen Zeitmanagements, sondern weil er offen Putins Politik unterstützte. Der langjährige Chef des Mariinsky-Theaters in Putins Heimatstadt St. Petersburg verteidigte dessen Homosexuellengesetz, trat in Wahlwerbespots auf und unterschrieb 2014 gemeinsam mit 510 anderen aus der russischen Kulturbranche einen offenen Brief, der die Annexion der Krim befürwortete. Das hielt die westlichen Kulturinstitutionen lange nicht von einer Zusammenarbeit ab. Bis jetzt. Zum Krieg schwieg Gergiev. Damit ist der Dirigent für eine Branche, die Wert darauf legt, jetzt Zeichen zu setzen, nicht länger tragbar.

 
Das ist verständlich, aber damit verleugnest du die Realität, die du ja bereits genau kennst.
Ich nehme an, dass du nicht an irgendeinem Hebel sitzt, wo du schwere Entscheidungen die Situation betreffend fällen musst. Du kannst dich glücklich schätzen.
stimmt, ich verleugne die Realität.... was nützt einem aber diese Hellsichtigkeit wenn man eh nichts ändern kann, es ist nur ein längerer Leidensweg = wobei?!(n) = vielleicht ist ja genau DAS der springende Punkt mich länger leiden zu lassen, quasi die Hölle auf Erden doppelt und dreifach zu erleben, aus dem einfachen Grund, weil ich es verdient habe.. wer weiß wer weiß.

aber nun bitte wieder zurück zur Berichterstattung und weg vom Hokuspokus:sneaky:
 
Weil man an Putin nicht rankommt, will man Unschuldige bestrafen. Zum Kotzen. (n)


Liebe @Loop du kennst das doch: MITGEGANGEN, MITGEHANGEN und so ist es eben. Das Leben ist nicht gerecht und so muss das ganze Volk Russlands, nicht nur unter der Willkür seines Herrschers leiden, sondern auch unter seinen Taten die er anderen Völkern antut.
 
Werbung:
Sehr interessanter Vorgang:

Der Bundespräsidentschaftskandidat der AfD und Sahra Wagenknecht schreiben fast zeitgleich und fast wörtlich das Gleiche zu Putin und den Ukraine-Krieg. Das legt irgendwie die gleiche Quelle nahe :)

:3puke:

Das sind Putins Asse, von denen ich noch so einige befürchte. Der hat sich tatsächlich ne weltweite Armee in sämtliche Ämter bedeutender Staaten gehockt. Es ist ein ungeheuer fürchterliches Spiel, das hier getrieben wird und die Nachrichten, dass die Militärs/Kontroll/Sicherheitsorgane aufgestockt werden empfinde ich leider als sehr beunruhigend, denn gerade DA hat er über mindestens zwei Jahrzehnte gemütlich seine eigentlichen Atompilzchen gepflanzt. Ich bete zu Gott, dass das einfach nur paranoide Hirngespinste meinerseits sind. Wens interessiert, der möge sich z.B. einmal die politische Entwicklung von Wagenknechts Ehemann genauer anschauen. Da steht die LINKE drauf, wo die AFD drin ist, die das Update der NPD ist.
 
Zurück
Oben