Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht darum, nicht sofort einzuknicken, sobald es mal heiß hergeht. Sonst hältst du gar nichts aus, das betreffend, was noch kommen kann.stimmt, ich verleugne die Realität.... was nützt einem aber diese Hellsichtigkeit wenn man eh nichts ändern kann, es ist nur ein längerer Leidensweg = wobei?!= vielleicht ist ja genau DAS der springende Punkt mich länger leiden zu lassen, quasi die Hölle auf Erden doppelt und dreifach zu erleben, aus dem einfachen Grund, weil ich es verdient habe.. wer weiß wer weiß.
aber nun bitte wieder zurück zur Berichterstattung und weg vom Hokuspokus![]()
Ja, wenn du Sunnys Link über den Realitätsverlust und die Tobsuchtsanfälle Putins liest, so wie es die Geheimdienste durchstechenÜbrigens, ich lese mich gerade von hinten nach vorne und habe die aktuellste Lage nicht aufm Schirm. Weija!
Es läuft im Prinzip wie bei Hitler oder anderen Diktatoren ab.Wobei ich jetzt die Reaktion gegen Gergiev und einige andere verstehen kann.
Der Artikel ist wahrscheinlich hinter der paywall, daher hier die wichtigste Begründung
![]()
Putins Freunde in der Kulturwelt: „Unpolitisch“ zu sein reicht...
Proteste gegen Putin-freundliche Musiker gab es seit Jahren. Nun wollen die Kulturinstitutionen klare Zeichen setzen. Valery Gergiev verliert seinen Posten in München. Und Anna Netrebko kommt wohl...www.diepresse.com
Extreme Linke (Sozialismus) und Extreme Rechte (Nationalsozialismus) berühren sich wieder. Das ist auch in anderen Ländern so. Die Parteienlandschaft ist wie ein Kreis. Ich brauchte auch länger, um das zu verstehen, aber seither macht es mehr Sinn, denn es passt immer, diese Kreiseinteilung, für jedes Land.
Das sind Putins Asse, von denen ich noch so einige befürchte. Der hat sich tatsächlich ne weltweite Armee in sämtliche Ämter bedeutender Staaten gehockt. Es ist ein ungeheuer fürchterliches Spiel, das hier getrieben wird und die Nachrichten, dass die Militärs/Kontroll/Sicherheitsorgane aufgestockt werden empfinde ich leider als sehr beunruhigend, denn gerade DA hat er über mindestens zwei Jahrzehnte gemütlich seine eigentlichen Atompilzchen gepflanzt. Ich bete zu Gott, dass das einfach nur paranoide Hirngespinste meinerseits sind. Wens interessiert, der möge sich z.B. einmal die politische Entwicklung von Wagenknechts Ehemann genauer anschauen. Da steht die LINKE drauf, wo die AFD drin ist, die das Update der NPD ist.
Tja und so was war mal in de SPD und hatte eigentlich eine tolle Kariere vor sich. Dann die Umkehr. Ein gutes Beispiel Herr Schröder.
Das sind Putins Asse, von denen ich noch so einige befürchte. Der hat sich tatsächlich ne weltweite Armee in sämtliche Ämter bedeutender Staaten gehockt. Es ist ein ungeheuer fürchterliches Spiel, das hier getrieben wird und die Nachrichten, dass die Militärs/Kontroll/Sicherheitsorgane aufgestockt werden empfinde ich leider als sehr beunruhigend, denn gerade DA hat er über mindestens zwei Jahrzehnte gemütlich seine eigentlichen Atompilzchen gepflanzt. Ich bete zu Gott, dass das einfach nur paranoide Hirngespinste meinerseits sind. Wens interessiert, der möge sich z.B. einmal die politische Entwicklung von Wagenknechts Ehemann genauer anschauen. Da steht die LINKE drauf, wo die AFD drin ist, die das Update der NPD ist.
Ist Skoda nicht VW in Russland?Jetzt noch Mercedes, und dann war's das![]()
soweit mir bekannt hat er doch nur eine![]()